9

Ich habe das gefühl mich selbst zu verlieren

Saintless
Meine Ex ist aber 16 , deiner ist 22, aber beide wohl vom Kopf wie 12

06.01.2013 04:07 • x 1 #16


N
ja doch. kommt hin.. obwohl er sich immer für nen ganz MÄNNLICHEN mann hält. - ich mein, für mich ist er das auch irgendwie, aber normalerweise würde ich über so jemanden leise lachen. aber das ist eben seine art..
er ist so ein möchtegern-styler und ich die gruftie-braut .. najaaa

06.01.2013 04:11 • #17


A


Ich habe das gefühl mich selbst zu verlieren

x 3


Saintless
*Ironie AN* Dann schieb den PlaystationPlayer in seine Welt, da kann er 1000 Frauen schreiben und sich zu seiner Ex-Affäre hinziehen, damit er da für immer Glücklich sein wird *Ironie AUS*

06.01.2013 04:15 • #18


N
mach ich nicht, weil (!l) die playstation ist meine und die hätte er dann nicht mehr hihi

06.01.2013 04:17 • #19


B
Liebe nukular,

dass er Dich nicht liebt, ist Dir klar.
Er demütigt Dich.
Er erniedrigt Dich.
Er benutzt Dich. Du bist seine lebendige S..puppe und wenn Du nicht zur Verfügung stehst, hat er auch noch andere.


Das, was Du für ihn empfindest, ist auch keine Liebe. Es ist Abhängigkeit. Es ist etwa das, was ein J. für Dro. empfindet.

Wenn Du nicht kaputt gehen willst, musst Du da raus. Abstinenz, keinen Kontakt mehr mit ihm.

06.01.2013 16:23 • x 1 #20


G
Sag mal, wo ist denn Dein Selbstbewusstsein? Der Kerl spielt mit Dir nach allen Regeln der Kunst. Der liebt Dich nicht - im Gegenteil. Der beleidigt Dich, behandelt Dich wie den letzten Dreck und Du rennst ihm Hinterher? Liebe sollte nicht erarbeitet werden. Es ist Arbeit Liebe am Laufen zu halten, aber zu lieben ist keine Arbeit.

Der wird dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, wenn Du ihn langweilst.

Trenn Dich!

06.01.2013 23:28 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag