1

Er wollte mich schützen?!

jenninski
Hey ihr Lieben.

Nun ist es etwas über zwei Wochen her, seit er sich von mir getrennt hat. Schon die letzten Wochen waren extrem schmerzhaft für mich, da er mich einfach so unglaublich respektlos behandelt hat... Als er Schluss machte sagte er mir: Ich wollte dich nur schützen, da du eine schwere Zeit durchmachen musst, darum habe ich nicht direkt etwas gesagt oder mit dir geredet.
Eine Zeit lang konnte ich es nicht begreifen, außerdem ist das alles noch sehr frisch. Aber obwohl es mir selbst nicht gut ging und er mich so behandelt hat, habe ich ihm mit allem geholfen, wo ich nur konnte. Jedes Mal wenn er mich brauchte, war ich da.

Was meint ihr dazu? Meint ihr nicht, dass es eher so klingt, als hätte er mich nur ausgenutzt?

LG

01.11.2016 16:06 • #1


S
Jenninski, definiere bitte respektloses Verhalten genauer...Ich habe noch kein konkretes Bild im Kopf wie eure Beziehung ausgesehen hat. Mit etwas mehr Informationen können wir besser auf dich eingehen.

01.11.2016 16:12 • #2


A


Er wollte mich schützen?!

x 3


A
@Sarina80

Schau mal hier, da ist die ganze Vorgeschichte:
wie-eine-gebrauchte-zahnbuerste-in-die-ecke-gestellt-t35255.html

01.11.2016 16:20 • x 1 #3


S
Zitat von Amy_Farah_Fowler:
@Sarina80

Schau mal hier, da ist die ganze Vorgeschichte:
wie-eine-gebrauchte-zahnbuerste-in-die-ecke-gestellt-t35255.html


Ich danke dir. Dann lese ich mal.

01.11.2016 16:28 • #4


jenninski
Oh, vielen Dank! Da hätte ich noch drauf verweisen können. Genau, das ist die Vorgeschichte.

01.11.2016 16:29 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag