Er wurde von seiner Ex enttäuscht.

E
Hallöchen,

ich surf grad irgendwie durchs netz und hab dieses Forum gefunden.. ich weiss ned was i machen soll... ich weiss nichtmal ob ich hier überhaupt richtig bin.. aba ich versuchs zu erklären..

Ich bin 28, hab 1 Sohn und seit Juni 2004 bin ich mit, jetzt aber ehrlich gmeint, mit meiner grossen Liebe zusammen.. Ich hab noch nie ähnliches vor ihm gefühlt.. er ist für mich einfach alles.. wir verstehen uns im prinzip auch sehr gut..
Wir können uns leider nur am WE sprich FR bis MO sehen, da wir 300 km entfernt wohnen
Also zum eigentlichen jetzt:
Er hatte 4 Jahre eine Freundin, die ihn ausgenutzt hat, für die er alles getan hat, die er was ich mittlerweile mitbekommen hab von Freunden sehr geliebt hat.. diese Frau hat ihn total verletzt.. is auf ihm rumgetreten, hat ihn betrogen und und und..
Trennung war vor einem Jahr.. er hat sehr lange gebraucht um überhaupt wieder normal zu leben sprich aus dem Haus zu gehen, sich mit freunden treffen usw.. Im Mai haben wir uns kennengelernt und seit Juni sind wir zusammen.. wir haben immer sehr viel telefoniert, gelacht, spass gehabt.. er versteht sich auch mit meinem Sohn sehr gut.

Aber:

seit hm.. ca. september oder oktober ist es so, das er nicht mehr sooft telefoniert.. sprich unter der woche vielleicht einmal für 10-15 minuten.. ich krieg zwar jeden tag 1-3 sms von ihm, aber mehr aufmerksamkeit unter der woche krieg ich nicht.. ich habs versucht von meiner seite her aufrechtzu erhalten aber ohne erfolg..
er sagt er hat mich lieb
er will diese beziehung nicht beenden
er sagt, ich wär das gegenteil von seiner Ex

aber dann gibts so zeiten, wo er sich, auch wenn ich da bin, total zurückzieht.. redet nicht, ist abwesend.. sowas merkt man..

versteht ihr was ich meine?? ich merk das er sich zurückzieht... langsam aber er tut es und weiss nicht warum..

kann es sein , das er angst hat, da unsere beziehung nun schon länger geht.. das er nochmal enttäuscht wird?? ich weiss es nicht.. wär für mich die einzig logische erklärung.. weil beenden will er es ja auch ned..

was meint ihr?? reden kann man mit ihm schwer.. er blockt gleich ab oder sagt, da is nix.. soll mich ned irgendwo reinsteigern..aber ich merk das ja.. und ned nur ich..

12.01.2005 10:06 • #1


T
Hi,

meiner Meinung nach hat er den schmerz, die Trennung von seiner Ex noch nicht überwunden.

Aus eigener Erfahrung kenne ich diese Situationen in der man sich zurückzieht, kaum redet und der Partner dies merkt. Bin noch mittendrin in dieser Situation.

Angst nochmal verletzt zu werden spielt bestimmt auch eine Rolle und vielleicht ist er sich auch nicht sicher Dich wirklich zu lieben.

Gruß

12.01.2005 14:08 • #2


E
hm.. ja.. das weiss ich im prinzip auch ned.. er sagt es zwar.. aber fühlen ´hm.. ach ich weiss nicht... des is alles so komisch..

es wird mir nix anderes übrig bleiben, als am FR mal mit ihm reden.. nicht diskutieren oder vorwerfen..nur reden...

:-/

12.01.2005 14:13 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag