Claudine27
Gast
Ich bin im Augenblick grad unendlich verzweifelt. Ich weiß nicht mehr weiter und möchte gern "kurz" meine Geschichte erzählen.
Vorab muss Ich sagen das ich in der 32 Woche Schwanger bin.
Ich bin 28 er 33. Und er ist natürlich der Vater des 'Ungeborenen Mäuschens.
Wie fang ich am Besten an.. Ich und mein (Ex-) Freund sind/waren 8 Jahr ein für mich glückliches paar.
Für mich waren wir immer viel mehr als nur ein normales Paar. Es hat einfach gepasst. Im Dez. 2010 erkrankte meine Mutter schwer an Krebs.
Im Dez. 2011 hatte mein "Freund" einen schweren Unfall und wäre dabei beinah ums Leben gekommen.
Im Septemper 2012 verlor meine Mum den kampf gegen den Krebs und starb. Und in dieser Zeit sagte mir mein "Freund" das er nicht weiß, ob er mich noch liebt! Das war nicht nur ein schlag ins Gesicht, sondern als würde mir jemand alles nehmen, was ich hatte. 'Meine Mutter lag im Sterben, Schwanger und mein "Freund" verlässt mich.
Ich hab viel mit ihm geredet.. gefragt ob eine andere dahinter steckt.. er verneinte es immer.. Bis ich letzlich doch rausfand , dass es wohl eine Arbeitskollegin gibt die er sehr Interessant findet.
Ich hab natürlich das Kämpfen begonnen. Wir stritten.. Ich sollte ausziehen usw.. es flogen richtig die Fetzen.
Dann beruhigten sich die Gemüter.. er sagte, Ich könnte wieder bei ihm im Bett schlafen.. Und könne so lange bei ihm bleiben , wie Ich es mag.. er sagt er hat mich lieb.. es gab viele Berührungen usw.. Erkaufte Babysachen ein.. Kinderwagen und Co. Ich dachte wirklich, wir hätten ne Chance..
Bis heute.. er benahm sich die Tage schon wieder etwas komisch.. klebte am Handy und wollte dann heute plötzlich allein Ausgehen.. Ich wusste sofort was los ist.. Er trifft sich mit Ihr..
So wie er es schon einige male tat..
Ich bin beinah aus der 'Haut gefahren.. Hab ihn konfrontiert damit, das Ich wissen will ob er ne chance für uns sieht.. Seine Antwort war : Er glaubt nicht.. Dann einige Wortwechsel später, Er mag mich.. Schätzt mich.. aber er wüsste es nicht.. wüsste nicht was er fühlen soll.. was die richtige Entscheidung wäre..
Nunja, ich dümpel hier nun schin Monate rum.. Ich muss ihm wohl die Entscheidung abnhemen, und selber einen Schlußstrich ziehen.. Aber, das fällt mir so so so schwer. Ich möchte Ihn vor die Türe setzen habe aber Große Angst, den Papa für meine Maus.. eigentlich einfach Ihn zu verlieren. Ich Liebe Ihn einfach so sehr.. zu sehr vielleicht.. was soll ich nur machen? Reden hilft nichts mehr..
Mir bleibt wohl nur diese eine möglichkeit.. vielleicht hat jmd. ein paar Gute Tipps für mich..Ich bin wirklich am Ende meiner Kraft..