Thadeus7
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Ich erzähle einfach mal warum das so ist und öffne mich komplett was ich selbst in Beziehung teilweise nur auf mehrfacher Nachfrage machte. Es fing damit an das meine jetzt ja exfreundin mich trotz einer dreckigen Wohnung nicht verlassen hat. Ich rede nicht von normalen Schmutz das war schon echt hart. Wir waren damals ein Monat zusammen und ich habe es rausgezögert das sie bei mir schläft weil ich mich natürlich geschämt habe. Ich hatte damals null Selbstbewusstsein was ich leider auch sagen muss das ich so etwas auch vorher nie gelernt habe! Meine Eltern haben mir nie das Gefühl geliebt zu werden oder auch nie motiviert oder sonst was damit ich es mir gut ging! Naja jedenfalls hat meine ex damals gesagt wir schaffen das und ja wir haben es geschafft! Klar gab es zwischenzeitlich auch schwache Phasen von mir aber sie hat immer an mich geglaubt und mir ein wundervolles Leben gezeigt was ich so nicht kannte und mir nie hätte vorstellen können! Sie hat so viel für mich gemacht und ich habe wieder nen Rückfall bekommen und 1 Jahr lang vor mich hingelebt! Als ich gemerkt habe das es sie extrem verletzt war es zu spät um die Beziehung noch retten zu können. Ich habe mich nur um mich gekümmert und sie immer und immer wieder verletzt trotz das sie mir dies sagte und ich versprochen habe was zu ändern. Als ich was änderte sagte sie auch das ich es nur für sie tun würde und das wäre auch nicht richtig ich solle es für mich tun. Ehrlich mache das alles für mich das habe ich versucht ihr zu sagen aber sie glaubt mir nicht mehr und hat kein Vertrauen. Sie kann das alles nicht mehr. Meine ex ist ein sehr kluge selbstsichere Frau mit klaren Vorstellungen im Leben und entspreche diesen nicht mehr das schmerzt so extrem! Wenn sie eine Entscheidung trifft ist diese auch endgültig und das war schon immer so. Ich weiß auch das sie sich auch mit ihren ex getroffen hat und es jetzt auch wieder macht denke das sie da auch wieder glücklich ist und bald mit ihm ein Comeback feiert und das ist hart einfach hart.
Ich weiß zum scheitern gehören immer zwei aber trotzdem habe ich den Hauptteil kaputt gemacht ich wünschte ich könnte das ändern aber leider geht das nicht mehr und das macht mich wahnsinnig! Was ändern muss ich so oder so das ist Fakt einfach endlich mal Mann sein!Aber wie soll man etwas ändern wenn man am Boden ist ? Ich liebe diese Frau so abgöttisch das ich keine Worte dafür habe. Sie ist die Traumfrau schlecht hin dieser Charakter ist so mega das Herz am richtigen Fleck! Ich habe sie so sehr enttäuscht der einzige Mensch der alles für sie tun würde macht so ein schei.!
Naja jedenfalls genug geschrieben ich hoffe mir kann jemand helfen und sagen wie ich jetzt klar kommen soll? Ich habe es im Kopf ja irgendwie vor aber bin so in Selbstmitleid zerflossen das ich nur auf der Couch liege. Die Trennung ist jetzt auch erst 5 Tage her aber trotzdem sie kann viel besser damit umgehen hat schon in der Wohnung die Bilder abgenommen und ist wenn ich nur nochmal danke sage für die gut Zeit so kalt. Ich wünschte ich könnte besser damit umgehen. Ich hoffe jemand liest das hier überhaupt! Naja ich mach jetzt mal.
Danke an alle die das lesen und vielleicht antworten.
Lg thadeus
es war gemeint PTBS