Ich habe vertraut und wurde enttäuscht

E
Hallo liebe Leute,

ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.. Ich hatte eine Beziehung die bisschen über 1 Jahr ging, es war keine leichte Beziehung, da 100km zwischen uns waren. Wir haben sehr viel getan das die Beziehung perfekt ist. Unsere Beziehung war auch super. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben (25) einer Frau wirklich vertraut und dachte mir auch sie wär die richtige. Vor 8 Wochen kam es, sie machte von heute auf morgen Schluss weil sie nicht mehr wusste was sie will! Ich war am Boden zerstört, habe hier natürlich viel gelesen was ich tun soll und habe es auch getan. Die ersten 2 Wochen geweint und danach aufgestanden, war jetzt auch schon 2 mal im Urlaub. Nach 5 Wochen ohne Kontakt schrieb sie mir wie es mir geht und so, ich antworte ganz kurz und knapp. Seit 2 Tagen Träume ich von ihr und das macht mich einfach wieder kaputt! Ich habe wieder so viele Fragezeichen im Kopf das ich nicht mehr weiter weiß, ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll , versuche mich abzulenken aber es bringt einfach nichts. Der Gedanke das sie jetzt mit anderen Typen was haben könnte bringt mich seit 2 Tagen um ! Wie kann man einem Menschen so egal sein ? Nein , ich stalke ihr auch nicht nach , seit 6 Wochen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich , ich bin mit meinem Leben sehr unzufrieden obwohl ich alles habe. Vielen Dank schon mal

13.06.2016 10:51 • #1


Waldmann
Hm ich denke das sie mehr Kontakt haben möchte.
100 km das geht ja noch.
Hast du sie schon mal darauf angesprochen?
Frag doch mal ob du vorbei kommen kannst dann haste die Antwort .

13.06.2016 11:57 • #2


A


Ich habe vertraut und wurde enttäuscht

x 3


U
Hallo,

ich seh das ein bisschen anders als Waldmann. Vielleicht hatte sie ja was neues am Start und das läuft nicht gut oder nicht mehr und jetzt erinnert sie sich eben an dich.

Versuch da nicht zuviel hineinzuinterpretieren, weil sie sich nach dir erkundigt hat. Du hast die Trennung noch lange nicht überwunden, trotz deiner Kontaktsperre. Bleib dabei, die Trennung für dich aufzuarbeiten und mach dir keine falschen Hoffnungen.

Kopf hoch!

13.06.2016 12:16 • #3


Baxxi
Kann dich so gut verstehen wie es Dir geht.

Ich kann dir leider nicht viel dazu sagen, da ich mich gerade wieder in der selben Situation finde und es ist einfach besch*****. Ich bin seit 5 Monaten getrennt seit her habe ich mein Weg eingeschlagen und für mich die KS gehalten. Es ging mal auf mal ab. Vor einer Woche dann der Knaller. Ein Sms von ihm. Der Verstorbene (sah das leider so) ist erwacht und ich komplett durcheinander. Ich war so stolz das alles eigentlich geschafft zu haben, den Schmerz zwar noch nicht überwunden, aber meinen Alltag wieder einigermassen neu anzupacken, dann letzte Woche ein Lebenszeichen. Ein paar Zeilen und ich verstehe es nicht.

Es ist so einfach gesagt, interpretier nicht viel in diese Sms. Ich versuche es, habe auch nicht darauf reagiert, aber einfach auslöschen kann ich es nicht. Bin echt zurück gefallen und ich will das einfach nicht, bin so weit gekommen.

Das einzige ist einfach es auszuhalten, weil ich diesen Mensch nie wieder sehen noch hören möchte. all die Gedanken einfach versuchen zu verdrängen, nach vorne schauen und weiter machen als wäre nichts gewesen. Ich weiss extrem schwierig.

Denk daran, sie fühlen nicht dasselbe, also sei stark und halte durch.

Alles Liebe Baxxi

13.06.2016 12:28 • #4


Ricky
Die Frage nach fünf Wochen ist reine Neugier. Sie will gucken, wie es Dir geht und testen. Hättest Du gar nicht reagiert, wäre es vermutlich sogar besser gewesen, weil Du dann undurchsichtig geblieben wärst. Durchaus möglich, dass ihr die Trennung jetzt leid tut, aber was soll das auf Dauer sein? Eine Fernbeziehnung... das weckt immer nur Begehrlichkeiten. Und wenn man da nicht klar kommuniziert, wird das früher oder später ein Schuss in den Ofen. Das ist ganz normal.

Sofern Du also in der Prämisse Fernbeziehung verweilen wirst, lass die Finger davon. Ihr wird es spätestens in einem halben Jahr wieder genau so gehen wie vorher. Das bringt Dir und ihr nichts.

13.06.2016 12:34 • #5


E
Vielen vielen Dank für eure schnelle Antworten bzw Tipps. Ein paar infos noch , wir haben die letzten 5 Monate auch zusammen gelebt bzw hatten halt eine Wohnung. Die Eltern sagten auch immer wieder zu mir das sie sowas noch nie hatte bzw so eine Beziehung. Ich habe lange überlegt ob ich antworten soll oder nicht aber habe es dann zwecks anstand gemacht. Eine 2. Chance, dass weiß ich gar nicht ob es ne gute Entscheidung wäre, weil wir müssten dann nochmal alles von neu anfangen und irgendwie könnte ich ihr auch nicht mehr so vertrauen. Es passiert mir halt alles zum ersten Mal und ich kann einfach nicht verstehen wie ein Mensch einem auf ein Schlag so egal sein kann. Sie hat mich so krass geliebt und so eingeengt, dass war nicht mehr normal und das sie halt auf ein Schlag einen anderen Weg ausgesucht hat kann ich nicht verstehen. Ob sie einen anderen hat weiß ich nicht, habe sie von überall gelöscht. Sie hat auch bevor sie mir ne sms geschrieben hat eine Freundschaftsanfrage über FB geschickt gehabt. Ich bin selbstständig und besitze einen Laden, bin gesund, habe tolle Freunde , eine super gut Familie aber ich kann einfach nichts schätzen zur Zeit.

13.06.2016 13:34 • #6


G
Fernbeziehung von 100 km oder zusammen gewohnt, sorry das versteh ich grad nicht.

Hast du noch kontakt zu ihren Eltern? Wenn ja - warum?

Damit dir solche Rückschläge nicht zu oft passieren (du merkst ja selbst wie sehr es dich mitnimmt und wie sehr du leidet), würde ich den Kontakt auf allen Kanälen einstellen, d. h. nicht nur zu ihr, sondern auch zu ihren Eltern.

Blut ist immer dicker als Wasser und willst du bei Kaffee Kuchen von ihren Eltern erfahren, wenn sie einen Neuen hat (überspitzt gesagt, aber ich hoffe du weißt was ich meine).

13.06.2016 13:43 • #7


E
Am Anfang war es eine Fernbeziehung , ja! Ich habe es vergessen oben zu erwähnen das wir dann zusammen gewohnt haben. Nein ich habe gar keinen Kontakt mehr, dass sagten die Eltern mir während der Beziehung immer wieder.

13.06.2016 13:49 • #8


Ricky
Du bist direkt nach der Fernbeziehung mit ihr zusammen gezogen? Der Tod für alles.

Kontakt zu den Eltern? Nein. Grace hat absolut Recht. Abstellen! Sofort! Die sind das Radio für sie. Und die werden IMMER zur Tochter halten, EGAL, was sie DIR sagen. Es ist IHRE TOCHTER, Mensch!

13.06.2016 14:16 • #9


E
Sie wollte unbedingt zusammen ziehen, sie ist dann zu mir gekommen. Mit die Eltern habe ich auch seitdem wir uns getrennt haben gar keinen Kontakt! Mich interessiert nur eins, kann man wieder Gefühle aufbauen bzw wieder einer Frau vertrauen ? Irgendwie fühlt es sich so an als könnte ich nie wieder einer Frau vertrauen..

13.06.2016 14:51 • #10


Ricky
Zitat von Extreme:
Sie wollte unbedingt zusammen ziehen, sie ist dann zu mir gekommen. Mit die Eltern habe ich auch seitdem wir uns getrennt haben gar keinen Kontakt! Mich interessiert nur eins, kann man wieder Gefühle aufbauen bzw wieder einer Frau vertrauen ? Irgendwie fühlt es sich so an als könnte ich nie wieder einer Frau vertrauen..


Das ist am Anfang immer so, weil man sich selbst in Frage stellt. Ja, man kann Gefühle wieder aufbauen. Die Frage ist, ob Du das willst und das wirklich Sinn hat. Aber Du wirst sicher noch andere kennen lernen.

13.06.2016 14:56 • #11


E
Für mich kommt sie nicht mehr in die Frage. Sie hat mich verletzt und enttäuscht, ich könnte für sie nichts mehr aufbauen. Vielen Dank an euch, hat mir echt gut getan, einfach mal so die Dinge rauszulassen !

13.06.2016 15:11 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag