Extreme
Gast
ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.. Ich hatte eine Beziehung die bisschen über 1 Jahr ging, es war keine leichte Beziehung, da 100km zwischen uns waren. Wir haben sehr viel getan das die Beziehung perfekt ist. Unsere Beziehung war auch super. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben (25) einer Frau wirklich vertraut und dachte mir auch sie wär die richtige. Vor 8 Wochen kam es, sie machte von heute auf morgen Schluss weil sie nicht mehr wusste was sie will! Ich war am Boden zerstört, habe hier natürlich viel gelesen was ich tun soll und habe es auch getan. Die ersten 2 Wochen geweint und danach aufgestanden, war jetzt auch schon 2 mal im Urlaub. Nach 5 Wochen ohne Kontakt schrieb sie mir wie es mir geht und so, ich antworte ganz kurz und knapp. Seit 2 Tagen Träume ich von ihr und das macht mich einfach wieder kaputt! Ich habe wieder so viele Fragezeichen im Kopf das ich nicht mehr weiter weiß, ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll , versuche mich abzulenken aber es bringt einfach nichts. Der Gedanke das sie jetzt mit anderen Typen was haben könnte bringt mich seit 2 Tagen um ! Wie kann man einem Menschen so egal sein ? Nein , ich stalke ihr auch nicht nach , seit 6 Wochen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich , ich bin mit meinem Leben sehr unzufrieden obwohl ich alles habe. Vielen Dank schon mal