1

Er zieht sich zurück

mondperle

422
2
124
Hallo ihr Lieben

Seit unserem letzten Streit, indem mein Freund sehr ausfallend mir gegenüber wurde zieht er sich ziemlich zurück. Dabei habe ich doch nur eine Entschuldigung erwartet. Heute Morgen kam dann eine Nachricht von ihm. Dass es ihm Leid täte wie er mit mir umgegangen ist. Und dass er feststellen müsste dass es früher oder später zwischen uns scheitern muss und ob früher nicht besser als später wäre. Andererseits möchte er mich natürlich behalten weil er mich noch liebt. Wir fragen uns beide wie es jetzt weiter gehen soll. Was soll ich bloß machen? Ich liebe ihn doch auch noch

16.05.2016 12:27 • #1


Chris65


Wie es weiter gehen soll? Hat er sich entschuldigt? Das hat er doch!? Vielleicht brauchte er einfach Zeit um darüber nachzudenken- daher nicht direkt sondern via Nachricht.
Vielleicht solltet ihr euch über evtl unterschiedliches Denken unterhalten- Kompromisse finden.
Dann wird auch das : Ich glaube nicht........... verschwinden!

16.05.2016 12:33 • x 1 #2


mondperle


422
2
124
ich will ihn ja auch nicht verlieren, ich habe ihm aber gesagt dass ich ihm Zeit zum überlegen gebe da er mich darum gebeten hat.

16.05.2016 12:44 • #3


mondperle


422
2
124
Er hat sich gemeldet und möchte mich heute unbedingt sehen.

17.05.2016 00:53 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag