7

Erfahrungen mit Seitensprungportalen gesucht !

S
Im Grunde ist gegen fremdgehen nichts zu sagen. Jeder sollte selber entscheiden, ob es notwendig ist. Denn es kann auch positiven Schwung in die Beziehung bringen. Ich war auch lange auf der Suche nach einer kostenlosen Seite, wo man Partner für eine Affäre finden kann. Es gibt diverse kostenpflichtige Portale, welche nicht das halten was sie für das Geld anbieten. Heutzutage ist es sehr schwer, wirklich kostenlose Portale für einen Seitensprung zu finden, da auf 90% der Portale kostenpflichtige Seitensprünge angeboten werden. In meinem Bekanntenkreis habe ich bereits einige Fälle erlebt, wo eine Beziehung kurz vor dem Aus war und eine nicht gesagter Bettgeschichte diese Beziehung nochmal gerettet hat. Es hat also wirklich etwas positives. Das soll jetzt aber natürlich nicht als Aufruf für einen Seitensprung genommen werden.

Ich bitte euch mir eure Erfahrungen mit ähnlichen Portalen zu schildern, bestenfalls welche wo es nicht um TG oder so geht . Vielen Dank im Voraus.

19.01.2013 02:58 • #1


N
als was soll denn sonst dein beitrag genommen werden, wenn nicht als
aufruf für einen seitensprung!
ist doch was positives, laut dir!

muss eine klasse beziehung sein, wenn man die erst mit fremdfleisch retten kann!
ich hoffe passiert dir nicht andersrum!

19.01.2013 03:10 • #2


A


Erfahrungen mit Seitensprungportalen gesucht !

x 3


S
Naja, es ist ja nicht direkt ein Aufruf !
Vielmehr eine Art oder eine Möglichkeit, einer Beziehung die kurz vor dem Aus steht , nocheinmal zu retten.
Ich bin selbst nicht ganz überzeugt davon, ich weis aber dass es vielen so geht. Die mit der Zeit Lust auf neue s.uelle Erfahrungen bekommen. Und dennoch den aktuellen Partner über alles lieben. Manchmal kann dieser jedoch nicht die Vorlieben erfüllen. Dieses führt dann zwangsläufig entweder zur Trennung oder zu einem Seitensprung. Und ich ziehe einen Seitensprung vor, wenn ich meinen Partner liebe.

19.01.2013 03:16 • #3


N
jetzt mal im ernst, für wen suchst du denn diesen seitensprung, für dich oder für deinen mann?
und wenn für dich selbst, darf ich dann fragen, ob dein mann von deinen absichten weiß?
ansonsten gibts ja sowas wie pärchenclubs

meiner meinung nach, kann so etwas eher zerstören als retten.
sicher gibt es ausnahmen, aber allgemein? nein, kann ich nicht vorstellen!
dann ist die beziehung nicht rund und auch anderweitige s.uelle erfahrungen können da nur für eine gewisse zeit die erfüllung bereiten..... und was kommt danach?
noch ein seitensprung und danach noch eines?
warum nicht gleich offene beziehung führen?

19.01.2013 03:23 • #4


A
wirst du für die werbung bezahlt ?

19.01.2013 03:33 • x 1 #5


S
@Alena - 52 : Was ist los ? Ich wollte lediglich ansprechen, dass es noch kostenlose gute Portale dafür gibt. Und dass fremdgehen generell nicht nur negativ behaftet ist, nichts weiter.

@ nocheingast : Ja Partnerwechsler hatten wir schon. Aber das war leider auch nichts. Ich suche das für mich. Ich will neue Erfahrungen in dem Bereich machen, die ich so mit meinem Mann nicht machen kann, leider. Ich will ihn jedoch auch nicht verlieren, deswegen suche ich das.
Naja,weil man sich insgeheim ja wünscht, dass es wieder was wird und man es evtl. doch mit dem Partner ausleben kann.

19.01.2013 03:59 • #6


A
Zitat von sabine2013:
@Alena - 52 : Was ist los ? Ich wollte lediglich ansprechen, dass es noch kostenlose gute Portale dafür gibt. Und dass fremdgehen generell nicht nur negativ behaftet ist, nichts weiter.

@ sabine
da würdest du sicher in einem anderen forum mehr informationen bekommen - hier geht es um trennungsschmerz - oft wegen der seitensprünge.

dennoch ist die werbung gut verpackt !

19.01.2013 04:06 • x 2 #7


G
Heute auf Seitensprung.de keinen Erfolgt gehabt?

Ich glaube nicht, dass du das, was du brauchst hier findest.
Oder vllt. doch, wenn ich mir deinen Th. durchlese.

Adressen von anderen guten kostenlose Portale die dir noch nicht bekannt sind.

Wie abgefahren ist das denn. Da kannst du schreiben und dich rechtfertigen soviel du willst, an meiner Meinung wird sich nicht ändern.

Empörte Grüße!

19.01.2013 04:23 • #8


F
auf so einen blödsinn sollte man nicht antworten.

19.01.2013 05:52 • #9


M
@sabine2013

Wo finde ich Bilder von Dir oder Kontaktdaten

19.01.2013 10:10 • x 1 #10


sanne
Alena hat Recht, Ihr Beitrag wurde doch nur verfasst, um den Link zur Seite unter zu bringen. Mittlerweile wurde die Seite ja aber bereits entfernt...

19.01.2013 10:22 • #11


Franc
Gerne berichte ich mal von meinen Erfahrungen als Seitenspringer.

Nach jahrelanger Flaute im ehelichen Bett, besann ich mich endlich darauf, mir diese Freuden über andere Kanäle zu besorgen. Mit meiner Ehefrau habe ich natürlich nicht über meine Sehnsüchte gesprochen, da sie streng katholisch erzogen und ich sie dadurch keinesfalls verschrecken wollte.

Die Erste die ich relativ leicht flachlegen konnte, war meine Abteilungssekretärin in meiner Company, die mir schon immer schöne Augen gemacht hatte und bis dato bei jeder Betriebsfeier zweideutige Gespräche mit mir führte. Von da an, hatte ich regelmäßig am Freitag S. mit unserer Sekretärin. Freitag deswegen, weil da alle Kollegen immer frühzeitig ins Wochenende starten wollen und ab 16 Uhr rum, meistens nur noch wir beide im Büro verweilten. Sie kam dann stets zu mir ins Büro und wir trieben es auf dem Schreibtisch miteinander. Das war ein tolles berauschendes Gefühl für mich und ich startete danach mit breiter Brust ins Wochenende.

Meine überschäumenden Pheromone bescherten dann auch meiner Frau am Wochenende leidenschaftliche Stunden mit mir und ich fühlte mich wie im Paradies.

Nun hatte ich Blut geleckt und wollte weitere Erfahrungen sammeln. Ich meldete mich zusätzlich in einem Seitensprungportal an. Es dauerte gar nicht lange und die ersten Treffen kamen zustande. Nach einem anstrengenden Auswahlverfahren entschied ich mich für eine dunkelhäutige Brasilanerin, die mit einem reichen Reeder verheiratet war, aber ansonsten ein einsames unbefriedigtes Hausfrauendasein fristete, weil ihr Mann häufig auf Dienstreisen war. Das waren die allerbesten Voraussetzungen für mich, denn auf teure Hotelzimmer konnte ich nun verzichten. Wenn ihr Mann mal nicht da war fuhr ich nach Feierabend zu ihr. Das war meistens am Dienstag oder Mittwoch der Fall. Der Freitag was tabu, da ich meine Turnübungen auf dem Schreibtisch nicht vermissen wollte.

Wer schonmal eine Brasilanerin im Bett hatte, weis nun wovon ich ins Schwärmen gerate. Die haben S. drauf, da gehst du ab wie Schmidts Katze. Einfach unbeschreiblich.

Ich hatte nun alles, was ein richtiger Mann wie ich brauchte. Mindestens 3 mal S. in der Woche mit 3 verschiedenen Frauen. Mit meiner liebenswerten und schönen Ehegattin, mit einem vollbusigen rotharigem Luder von Sekretärin und einer rassigen dunkelhäutigen Schönheit. Es war einfach nur gut und erweiterte mein Können im Bett ungemein.

Aber leider wurde genau das mir zum Verhängnis. Unbedachter Weise vollführte ich bei meiner Ehefrau eine Technik die sie zwar unbeschreiblich kommen aber sofort fragen lies, woher ich das den kenne? Zuerst verdutzt, redete ich mich mit dem Kama. heraus, wovon wir Gottseidank ein Exemplar zu Hause haben.

Leider glaubte mir meine Frau nicht so recht und studierte das Kama. während meiner Arbeitszeiten. Da sie die angewandte Technik nicht darin fand, beauftragte sie einen Detektiv um mir auf die Schliche zu kommen. Der aber hatte schon einen ähnlichen Auftrag vom Ehemann der Brasilanerin bekommen und konnte 1 und 1 zusammenzählen. Kurzerhand wurde deren Schlafzimmer verwanzt und unser nächster Akt in allen Einzelheiten festgehalten.

Meine Ehefrau lies mich leider deutlich spüren, wie sie nun zu mir steht. Als ich noch ahnungslos am nächsten Tag im Büro erschien, musste ich mit Ensetzten feststellen, dass einige Hochglanzphotos am Schwarzen Brett aushingen, die mich in aller Pracht beim Akt zeigten. Daneben hing ein Schlüssel für die Gepäckaufbewahrung am Bahnhof, wo ich meine Klamotten abholen konnte.

Zwar hatte ich die Photos sofort entfernt, aber die Geschichte war schon in der Belegschaft rum. Im Zuge dessen hatte die Geschäftsleitung interne Ermittlungen gegen mich aufgenommen und dabei kam dann auch das Verhältnis mit meiner Sekretärin heraus. Die war leider mit einem der Aufsichtsratmitglieder meiner Firma liiert, so dass mir wegen erhebliche Störung des Betriebsfriedens und Arbeitszeitenbetrug (S. während der Arbeitszeit) fristlos gekündigt wurde.

Meine Ehefrau spricht bis heute kein Wort mehr mit mir und wir sind inzwischen geschieden. Meine Frau braucht mir keinen Unterhalt zu zahlen, da ich die eheliche Solidarität verletzt habe und damit waren sämtlich Ansprüche von mir verwirkt. Die Geliebten brachen den Kontakt zu mir ab und kehrten reumütig zu ihren Partnern zurück.

Auch den Sorgerechtsstreit um meinen Sohn verlor ich, aufgrund meines gezeigten Lebensstils, wie es so schön heisst. Ich darf ihn erst wieder bei seine Volljährigkeit sehen.

Ich lebe heute auf 20 qm von Hartz 4 und habe wegen meinem schlechten Ruf keine Chance mehr in meiner Branche Fuss zu fassen.

Ich vermisse mein altes Casanova-Leben und will es gerne wiederhaben. Doch jede der 3 Frauen verweigert sich mir. Eine hat mich sogar wegen Stalkings angezeigt.

Was will ich Euch damit sagen?

Seitensprünge sind gut? -

Seitensprünge retten eine Ehe? -

Seitensprünge verändern dein Leben? -

Hab ich was geraucht, um so nen schei. zu schreiben? -

20.01.2013 16:27 • x 1 #12


M
@franc

Füge keinem andern zu, was du nicht willst was dir man tu.

Frau belogen betrogen.
Geliebte betrogen.
Ehen zerstört.

Wär auch irgendwie anders gegangen. Immerhin hat deiner Frau die neue Praktika gefallen. Hätte man zusammen ausbauen können. Aber nein du wolltest alles und hat alles .......verloren.

Lerne daraus und fange wieder ein neues Leben an.

Wenn nicht in der Branche dann vielleicht selbstständig

20.01.2013 17:16 • #13


A
Zitat von Franc:
Hab ich was geraucht, um so nen schei. zu schreiben? -
franc, du bist ne coole socke !

öhmmm ... was rauchst du ?

20.01.2013 17:20 • x 1 #14


F
Zitat von MR Ratlos:
@franc

Füge keinem andern zu, was du nicht willst was dir man tu.

Frau belogen betrogen.
Geliebte betrogen.
Ehen zerstört.

Wär auch irgendwie anders gegangen. Immerhin hat deiner Frau die neue Praktika gefallen. Hätte man zusammen ausbauen können. Aber nein du wolltest alles und hat alles .......verloren.

Lerne daraus und fange wieder ein neues Leben an.

Wenn nicht in der Branche dann vielleicht selbstständig


fiktive geschichte das !

20.01.2013 20:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag