Lima_
- 131
- 1
- 100
Lima_
Scheol
Zitat von Lima_:Hallo, ich schreibe nun auch hier über meine Leidensgeschichte da ich mir unabhängigen Rat von außenstehenden wünsche. Ich persönlich würde niemals bewusst eine Affäre eingehen. Ich weiß was Männer einem alles versprechen können in der Zeit. Und am Ende sitzen da drei mit Herzschmerzen. Und für meinen ...
GreenTara
Zitat von Lima_:erpresste sie ihn mich über Insta ausfindig zu machen und es mir selbst mitzuteilen
Zitat von Lima_:habe sie ihn über mich ausgehört
Zitat von Lima_:Zu mir sagte er später er fühlte etwas durch ihr Geständnis und hat ihr nach einigen Wochen doch einem unverbindlichen Kennenlernen im Café zugestimmt. Und so kam eins nach dem anderen
Zitat von Lima_:sagt er weil ich ihm Sicherheit und Selbstvertrauen und Nähe und Fürsorge gebe
ElGatoRojo
Zitat von Lima_:Wenn ich ihn frage warum er sich für mich entschieden hat sagt er weil ich ihm Sicherheit und Selbstvertrauen und Nähe und Fürsorge gebe.
Ich muss sagen ich hätte mir mehr romantischere Gründe vorgestellt wie ich will nicht ohne dich leben oder sowas wie ich weiß das du die richtige bist für mich.
Lima_
Lima_
Lima_
Lima_
Zitat von GreenTara:Ja sag mal, was lässt er sich denn von einer fremden Kollegin über sein Privatleben ausquetschen? Und wundert sich dann, wenn dann verdreht wird?
GreenTara
Zitat von Lima_:Sicherheit und Selbstvertrauen und Nähe und Fürsorge
Zitat von Lima_:Er sagte erstmal Nein zu ihr mit der Begründung das er vergeben ist.
Zu mir sagte er später er fühlte etwas durch ihr Geständnis und hat ihr nach einigen Wochen doch einem unverbindlichen Kennenlernen im Café zugestimmt. Und so kam eins nach dem andere
Zitat von Lima_:Also hab ich ihm zusätzlich als Aufgabe gegeben über das alles zu reflektieren aber bis heute über 3 Monate danach kann er es mir nicht genau erklären
Empowa
DieSeherin
Lima_
Lima_
BlackDragon
MissLilly
Zitat von Lima_:Allerdings weiß ich auch das er Aussagen gemacht hat wie ich bin die einzige Frau oder er liebt nur michund einen Monat danach war er auf einmal doch nochmal total hin und hergerissen zwischen ihr und mir.