LiLo90
- 192
- 2
- 482
LiLo90
Heffalump
Zitat von LiLo90:Ich habe derzeit immer mal wieder solche Wut Phasen meinen Mann gegenüber, auch wenn ich es dann nicht zeige.
Blind-Meg
Zitat von Heffalump:warum sagst du es ihm nicht? Schonungslose Ehrlichkeit ist keine Einbahnstrasse
Heffalump
LiLo90
Zitat von Heffalump:warum sagst du es ihm nicht? Schonungslose Ehrlichkeit ist keine Einbahnstrasse
Blind-Meg
Zitat von LiLo90:Aber ich zumindest tendiere dann dazu mich komplett *beep* zu machen vor Ehemann gefühlstechnisch und wenn dann nicht die entsprechende Reaktion vom Mann kommt, bin ich zutiefst verletzt und wütend...
Heffalump
Zitat von LiLo90:Irgendwie damit abschließen
Zitat von LiLo90:vor Ehemann gefühlstechnisch und wenn dann nicht die entsprechende Reaktion vom Mann kommt, bin ich zutiefst verletzt und wütend.
LiLo90
LiLo90
Zitat von Lima_:Er wollte es mir selbst sagen weil seine Affäre ihren Mann verlassen und mit meinem Freund zusammenkommen wollte. Und weil mein Freund sich nicht gegen mich entscheiden wollte erpresste sie ihn mich über Insta ausfindig zu machen und es mir selbst mitzuteilen.
Es mir selbst zu sagen sah er also als einzige minimale Chance mich vielleicht doch nicht zu verlieren.
Heffalump
Zitat von LiLo90:Auch wenn er erpresst wurde.
Zitat von LiLo90:nämlich dass die Affäre es Lima sonst steckt.
Zitat von LiLo90:aber das hier ist überhaupt nicht mein Strang
Lima_
Zitat von Heffalump:Ist aber auch kein Beziehungsfördernder Zug seiner Hupfgespielin.
Heffalump
Zitat von Lima_:Tatsächlich war es auch nicht mehr als eine leere Drohung
Lima_
Zitat von LiLo90:hätte er ansonsten diese Affäre weiter gehabt? Es einfach beendet und Lima verschwiegen und die Beziehung mit ihr fortgeführt?
LiLo90
Zitat von Lima_:vielleicht klingt das schräg aber irgendwie finde ich es gut das er zumindest die Ei...r hatte es mir selbst zu sagen und es auch keine Sekunde lang zugelassen hat dass das jemand anderes übernehmen könnte.
Lima_
Zitat von LiLo90:Ich habe derzeit immer mal wieder solche Wut Phasen meinen Mann gegenüber