Lima_
- 152
- 1
- 110
Lima_
LiLo90
ElGatoRojo
Zitat von Lima_:Er sagt immer ich wäre geliebt und er hat mich lieb, aber er kann nicht einfach ich liebe dich sagen.
Das lässt mich gerade verzweifeln.
Debby
Zitat von Lima_:Dann wäre da auch noch das er mir seit neuestem nicht mehr seine Liebe gestehen kann.
Er sagt immer ich wäre geliebt und er hat mich lieb, aber er kann nicht einfach ich liebe dich sagen.
Das lässt mich gerade verzweifeln.
Zitat von Lima_:Als er mir von der Affäre berichtete sagte er hätte ihr nie diese 3 Worte sagen oder schreiben können und das obwohl sie sehr oft danach gefragt hat.
Mir hat er währenddessen und danach seine Liebe gestanden und jetzt AUF EINMAL kann er es mir auch nicht mehr sagen?
Man weiß es ob man jemanden liebt oder nicht, aber darauf komm ich gerade gar nicht klar.
Lima_
LiLo90
Zitat von Lima_:Bis vor kurzem hab ich noch überlegt mit ihr ins Gespräch zu gehen per WhatsApp um da einen relativ sauberen Abschluss zu bekommen.
Lima_
Blind-Meg
Zitat von Lima_:Zu wissen, dass es Paare gibt, die ihr Leben gemeinsam gemeistert haben, bringt eben etwas faszinierendes mit sich da man es nur selten findet.
BernhardQXY
moose5
Zitat von Lima_:Aber mein Paartherapeut hat mir statt WhatsApp ein gemeinsames Treffen mit uns drei angeraten. Damit ich die Dynamik zwischen den beiden beobachten und beurteilen kann.
Lima_
LiLo90
Lima_
Zitat von LiLo90:kurze knackige Hass Nachricht
Zitat von LiLo90:ich mir dieses schmutz anhören und antun? Willst du das?
Lima_
Zitat von LiLo90:wieso wohnt ihr eigentlich nach einer so langen Beziehung nicht zusammen?
Lima_