GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 15964
Zitat von Lima_:Ist was mit mir falsch dass ich das so sehe
Nichts.
Was du schreibst, liest sich nach einem funktionellen Miteinander, nicht nach einem emotionalen.
Zitat von Lima_:sagt er weil ich ihm Sicherheit und Selbstvertrauen und Nähe und Fürsorge gebe
Zitat von Lima_:das klingt jetzt echt nach einer sachlichen Beziehung, aber so ist es nicht. Ich denke auch jede Begründung die ich hier dazu nehme wird deine Meinung vermutlich nicht bessern
Ich glaube dir gerne, dass ihr auch andere Phasen in eurer Beziehung hattet. Naturgemäß sind sie kein Thema hier, sondern halt nur das, was nicht gut läuft.
Aber wenn er jetzt sowenig Begeisterung für euren gemeinsamen Urlaub (notwendige Paarzeit) aufbringt, aber seine frische Wäsche vermisst, sagt das doch einiges.
Wenn er sich darauf beruft, dass es Prägungen aus seiner Kindheit seien, die ihn stumm sein lassen, sollte er daran arbeiten.
Du hingegen kannst dich auf deine Erfahrungen aus neuester Zeit berufen.
Du hast euere Partnerschaft neu bewertet, und siehst keine Sicherheit für dich und deine Investitionen.
Es genügt halt nicht, dass er stillhält, wenn du wiederholt über deine Verletzungen sprichst, eure Partnerschaft muss neu belebt und gestaltet werden. Von euch beiden. Vielleicht sieht er es ein, wenn er sich gesundheitlich erholt hat.