@Lima_ ich hoffe, du glaubst jetzt nichts mehr, was er sagt. Er lügt dir frech ins Gesicht, dann rollt er dir den roten Teppich aus, damit er dich wieder um den kleinen Finger wickeln kann. Alles nur Gelaber.
Ich habe ganz viele Kollegen, mit denen ich mich supergut verstehe, aber keinen von denen habe ich jemals heimlich nach Hause mitgenommen. Wenn ich eine Einladung ausgesprochen habe, dann wusste davon auch mein Partner oder war dabei.
Du denkst doch hoffentlich nicht auch nur eine Sekunde, dass die für was anderes mit zu ihm nach Hause gekommen ist als zum V.? Von wegen blockiert, Kontakt abgebrochen usw. Das ist doch alles nicht wahr, die haben ganz munter weiter gemacht. Der arme Mann, der sich nicht gegen die böse Kollegin wehren konnte, die sich einfach ausgezogen hat... Bitte, wenn ich das schon lese. Dein Mann hat es offensichtlich faustdick hinter den Ohren und er weiß genau, welche Knöpfe er bei dir drücken muss, damit du wieder drüber nachdenkst, ihm zu verzeihen. Überlege dir gut, ob du dir das wirklich antun willst.
Wenn du drüber nachdenkst, ihm tatsächlich eine Chance geben zu wollen, dann sollte er kündigen und die Wohnung aufgeben. Müsste ja sowieso auch in seinem Sinne sein, dass er auch unter der Woche bei seinem Kind ist. Aber eigentlich braucht man über so ein Szenario nicht nachdenken. Ich könnte ihm nie wieder vertrauen, das steht fest, und das ist keine gesunde Basis für eine glückliche Beziehung.
Gerade eben •