So-What
- 2890
- 8954
So-What
Zitat von Lima_:Da er mir Transparenz versprochen hat
Zitat von Lima_:Und wieder andererseits hat er es nicht für wichtig gehalten von ihr zu erzählen
Zitat von aequum:Ist Dir noch nicht der Gedanke gekommen, dass er einfach nur Angst vor Deiner Reaktion hat
Blind-Meg
Zitat von Lima_:Seit heute habe ich die Vermutung das die AF wieder zurück am Arbeitsplatz ist.
Da er mir Transparenz versprochen hat (nach dem Geständnis und zuletzt wieder vor 3 Wochen) sollte er mir doch ungefragt davon berichten?
Zitat von Lima_:Auf der anderen Seite möchte ich die andere Frau nicht in unseren Gesprächen thematisieren.
Zitat von Lima_:Eigentlich würde ich es gerne unter den Teppich kehren, weil ich keine Energie mehr verlieren will
Zitat von Lima_:und es nicht relevant ist ob sie da ist oder nicht.
Zitat von Lima_:Aber andererseits hätte er sein Versprechen wieder gebrochen
Heffalump
BernhardQXY
LiLo90
Zitat von Lima_:Seit heute habe ich die Vermutung das die AF wieder zurück am Arbeitsplatz ist.
Dante9
Alamea
LiLo90
Lima_
Löwin45
Zitat von Lima_:Ruhe? Leider nein. Ein Gefühl von Sicherheit wäre auch toll. Aber wer weiß ob ich die bei ihm jemals wieder finden werde.
Zitat von Lima_:Ich wollte mir meines Partners sicher sein dürfen.
DieSeherin
Zitat von Löwin45:Das Leben ist voller Risiken, aber eben auch spannend.
Dennoch, es sollte nicht ängstigen.
Wurstmopped
Zitat von Lima_:Ist es nicht ironisch, daß er mich wählte wegen dem Gefühl von Sicherheit, während ich jegliches Sicherheitsgefühl das mal wahr in Frage stelle?
LiLo90
Zitat von Lima_:Ist es nicht ironisch, daß er mich wählte wegen dem Gefühl von Sicherheit, während ich jegliches Sicherheitsgefühl das mal wahr in Frage stelle?
Er behauptet zwar er versteht was er mir damit angetan hat, aber zwischen etwas wissen und etwas fühlen liegen Welten.
Rainbow_Lotus
Alamea