Zitat von Lima_: Auch wenn es nicht lange ist zählt es für mich nur das er sie wieder in seine Wohnung gelassen hat.
Ah und warum glaubst du lässt er sie in seine Wohnung?
(Eigentlich kann dir der Grund völlig egal sein. Sich darüber Gedanken zu machen ist nur Zeitverschwendung.)
Weißt du, weder ich noch irgendjemand anderes kann mit Sicherheit sagen, ob es nach der Beendung der Affäre das erste Mal gewesen ist, das er sie wieder zu sich nach Hause genommen hat.
Also ist mir durchaus bewusst, dass ich ihm mit meiner Vermutung vlt. Unrecht tue.
Mich stört die Selbstverständlichkeit mit der er das macht.
Soweit ich mich Entsinne (ist wirklich schon ne Weile her, hab nicht alles intensiv verfolgt) war klar abgebrochen das du über unausweichlichen Kontakt der beiden informiert werden möchtest und ansonsten, wenn es nicht beruflich notwendig ist, der Kontakt ganz abgebrochen werden muss. Hab ich das richtig im Hinterkopf behalten?
Es ist mittlerweile ja auch nicht das erste Mal das er dir Kontakt zu ihr verschweigt. (Ich hoffe an der Stelle ich täusche mich nicht im Thread, werd erst danach alles nachlesen.)
Hier geht es jetzt aber nicht nur darum, das er weiteren Kontakt verschwiegen hat. Ganz offensichtlich sind ihm deine Gefühle, deine Grenzen und die Auswirkungen auf dich immer noch nicht wichtig genug um sich von dieser Person zu distanzieren. Da geht es darum dir und der Beziehung Priorität und Commitment entgegen zu bringen. Der Affäre keinen Platz mehr in seinem und damit eurem Leben zu geben. Stattdessen nimmt er sie heimlich zu sich nach Hause mit. Als wäre das nicht illoyal genug, kann er nicht einmal nachvollziehen warum deine Reaktion so ausgefallen ist.
Ich zweifel da ehrlich an seinem gesunden Menschenverstand. Einfach empathielos...