Lima_
- 167
- 1
- 123
Lima_
Lima_
Lima_
Blind-Meg
Zitat von Lima_:@Blind-Meg ein paar Sekunden Geduld braucht es schon meine Liebe
Lima_
Zitat von Lima_:Hi, es gibt ein Update und ich würde vermuten kaum einer hätte diese Wendung kommen sehen. Wenn ihr möchtet, mich würde es interessieren was ihr ...
Saule1980
Zitat von Blind-Meg:Was passiert jetzt mit dem Kind?
DiesDasAnanas
aequum
Lima_
Blind-Meg
Zitat von Lima_:Er hatte die Affäre nicht heimlich fortgeführt, die war beendet.
SchlittenEngel
DiesDasAnanas
Zitat von Lima_:Auch wenn es nicht lange ist zählt es für mich nur das er sie wieder in seine Wohnung gelassen hat.
Lima_
Zitat von DiesDasAnanas:Mich stört die Selbstverständlichkeit mit der er das macht.
Zitat von DiesDasAnanas:das du über unausweichlichen Kontakt der beiden informiert werden möchtest und ansonsten, wenn es nicht beruflich notwendig ist, der Kontakt ganz abgebrochen werden muss.
Zitat von DiesDasAnanas:Ganz offensichtlich sind ihm deine Gefühle, deine Grenzen und die Auswirkungen auf dich immer noch nicht wichtig genug um sich von dieser Person zu distanzieren. Da geht es darum dir und der Beziehung Priorität und Commitment entgegen zu bringen. Der Affäre keinen Platz mehr in seinem und damit eurem Leben zu geben. Stattdessen nimmt er sie heimlich zu sich nach Hause mit. Als wäre das nicht illoyal genug, kann er nicht einmal nachvollziehen warum deine Reaktion so ausgefallen ist.
Ich zweifel da ehrlich an seinem gesunden Menschenverstand.
Lima_
Lima_