Lima_
- 167
- 1
- 123
Lima_
Zitat von DiesDasAnanas:Stattdessen nimmt er sie heimlich zu sich nach Hause mit.
Zitat von DiesDasAnanas:Ich zweifel da ehrlich an seinem gesunden Menschenverstand.
alleswirdbesser
Zitat von Lima_:Dann hätte er auch in einem Cafe mit ihr Zeit verbringen können.
rudi333
Zitat von Lima_:Der Punkt ist halt, das genauso der s. Betrug damals war, er hatte davor auch gesagt es passiert nichts und als sie sich ausgezogen hatte, hat er auch 10 mal nein gesagt und hat dann doch nachgegeben. Deswegen bringt man so jemanden schon nicht mit in die eigene Wohnung weil das passieren kann. Und dann will er mir ...
Lima_
Zitat von alleswirdbesser:Und das wäre für dich in Ordnung?
Odette
Zitat von Lima_:Aber das mit in die Wohnung nehmen war die schlimmste Form an Verrat.
aequum
Lima_
Zitat von rudi333:Was nun am Ende wieder bleibt, ist ein Kind ohne komplettes Elternhaus
Zitat von DiesDasAnanas:wenig durchdacht und irgendwie auch nicht verantwortungsbewusst
Lima_
Zitat von Odette:Hast du jetzt die Trennung ausgesprochen, oder wie seid ihr verblieben?
Heffalump
Zitat von Lima_:negative Meinungen
Odette
Zitat von Lima_:Was würdest du tun?
Blind-Meg
Zitat von Lima_:Später habe ich ihm das mit der Schwangerschaft doch gesagt und da wollte er das wir es unbedingt nochmal versuchen.
Zitat von Lima_:Ich hab nur keine Ahnung wie das funktionieren soll.
DiesDasAnanas
Zitat von Lima_:Wenn er mir mehr Commitment geben würde, wäre ich mir sicherer.
Zitat von Lima_:Wenn er mir Transparenz geben würde statt mich vermeintlich vor der Wahrheit schützen zu wollen.
Zitat von Lima_:Ich hab ihm wirklich geglaubt das es ihm leidtut und er das nie wieder tun könnte.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit und es wirkte so als hätten wir dass längst hinter uns gelassen.
Mehr rechtfertige ich mich nicht.
Ihr kennt nicht alle Details
Lima_
Odette
Zitat von Lima_:Ungeplant war es! Bedeutet nicht gleich ungewollt. Danke und *zensiert*
rudi333
Zitat von Lima_:Jeder der mir hier vorwirft unverantwortlich zu handeln oder dem Kind kein Elternhaus bieten zu können wird von mir von nun an zensiert.
Das Thema ist schwierig genug ich brauch keine ungebetene negative Meinungen dazu. ...