Erfahrungsbericht mit Psychologen

Skorpio

Skorpio

40
8
Hei,

hat jemand Erfahrung mit Seelenklempnern? Ich wurde zu einem überwiesen von meinem Arzt und der hat sich schon das letzte mal, als ich ihn das erste mal sah nach 11 Monaten Wartezeit, sich sofort ablehnend verhalten, sprich keine Interesse mich zu therapieren mit der Begründung, ich bräuchte ihn nicht. Heute bin ich nochmal dagegewesen, um nach zirka 15 Minuten zu erfahren, das es keine therapeutische Zukunft geben wird mit ihm, nachdem er die ganze Litanei an meiner Vorgeschichte zu lesen bekam. Ich sagte ihm, das es mir nicht das Herz bricht, ich glaub, er war enttäuscht darüber. Ein echt hübscher Mann.

Das hat jetzt wohl weniger was mit Liebe & Partnerschaft zu tun, aber ich hab den Eindruck, als habe er sich erhofft, das ich mich in ihn verknalle und dann einen Korb bekomme von ihm. Kann mich da auch voll täuschen.

Was wollte dieser Seelenklempner von mir? Ich hatte schon vor ihm ein paar, aber das ist mir echt noch nie untergekommen, das ich bevor ich richtig von mir "auspacken" kann, abegelehnt werde!

Grüsse
von
Skorpio

(Ich hab den Seelenklempner nach seinem Sternzeichen gefragt, er ist der erste von denen, die ich befragte, der keine Antwort dazu gegeben hat, ts)

07.01.2014 20:06 • #1


Sevilla1410


Der wollte nichts von Dir, sondern Du von ihm und das konnte er anscheinend nicht leisten und hat das gleich gesagt. Die anderen konnten Dir ja auch nicht helfen.

Das hat sicher alles einen Grund.

07.01.2014 20:31 • #2


Skorpio

Skorpio


40
8
Na klar konnten mir die anderen helfen. Aber irgendwann muss eine Seelenklempner Pause eingelegt werden! Wieso ist der interessiert mich 11 Monate warten zu lassen auf seine Stunde, um mir dann zu sagen: Ne doch nicht!

Freue mich auf logische Antworten, die sich nicht im Verdreherkreis drehen! Danke

07.01.2014 20:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag