147

Wieder mit Ex zusammen / er möchte mit F+ in Urlaub

B
Ich habe meinem Ex nachdem wir ein Jahr getrennt waren und davon 6 Monate ohne Kontakt wieder eine Chance gegeben.Er hat sich wirklich sehr um mich bemüht und betont wie wichtig ich ihm bin. Wir sind nun seit knapp einer Woche wieder fest zusammen. Nun habe ich aber gesehen, dass er eine Woche davor auf die Frage seiner ehemaligen F+ Ob die beiden zusammen in Urlaub gehen, wenn beide im Sommer Single sein sollten mit einem Daumen nach oben geantwortet.

Wie wertet ihr das?

15.03.2024 08:51 • x 1 #1


Wurstmopped
Hallo erst einmal!
Mhmm, hattest du dich getrennt?
Was war der Grund?
Kann sein, dass er sich alle Optionen offen hält und er sich denkt, erst einmal abwarten wie sich das entwickelt?

15.03.2024 08:55 • x 3 #2


A


Wieder mit Ex zusammen / er möchte mit F+ in Urlaub

x 3


B
Ja, ich hatte mich getrennt da er sich damals irgendwie nicht richtig festlegen wollte und immer noch paralell geschaut und gedadet hat. Mir hat er aber immer gesagt ich sei seine Seelenverwandte

15.03.2024 08:59 • x 4 #3


Wurstmopped
Zitat von Bambi28:
Ja, ich hatte mich getrennt da er sich damals irgendwie nicht richtig festlegen wollte und immer noch paralell geschaut und gedadet hat. Mir hat er ...

Wie es scheint hat er sich nicht so richtig verändert?
Wie hast Du dir denn Zugang zu der Nachricht verschafft?
Kannst du ihn direkt mit der Nachricht konfrontieren?
Seelenverwandter mhmm, gerne genommen um etwas als einzigartig darzustellen, scheint aber nicht der Realität zu entsprechen.
Wahrscheinlich weiß die F+ noch nicht dass er jetzt wieder in einer festen Beziehung?
Wie auch immer, kommst nicht drum herum mit ihm darüber zu sprechen.

15.03.2024 09:00 • x 2 #4


A
Dass er, wenn du ihm keine Chance gegeben hättest, nicht allein auf Urlaub gefahren wäre. Aber dass sie nicht seine erste Wahl ist.

15.03.2024 09:05 • x 2 #5


A
Zitat von Wurstmopped:
Wie es scheint hat er sich nicht so richtig verändert? Wie hast Du dir denn Zugang zu der Nachricht verschafft? Kannst du ihn direkt mit der ...

Naja, ganz so ist es nicht. Gerade, wenns total einschlägt, kriegt man Angst, ist ja auch der absolute Kontrollverlust. Da spült es einem seine ganzen Ängste doppelt und dreifach hoch. So wie bei Hollywood-Romanzen rennt das dann nicht

Können wir hier natürlich nicht beurteilen, aber dass viele Menschen hier mit vielen Ängsten zu kämpfen haben, wissen wir. Und das Wesen des Seelenpartners wäre eben, sich diesen Ängsten stellen zu müssen, weil die Anziehung so groß ist, dass man nicht mehr auskann. Aber ohne dass man sie bearbeitet hat, funktioniert es mit dem Seelenpartner in einer Beziehung nicht. Aber Ängste abzubauen und Selbstliebe aufzubauen dauert eben und ist ein Prozess.

Ob das hier aber wirklich der Fall ist, weil mit dem Begriff auch echt viel Schindluder getrieben wird, können wir hier natürlich nicht beurteilen. Es ist zumindest viel seltener, als von Seelenpartnern gesprochen wird

15.03.2024 09:14 • x 2 #6


Anubie
Zitat von Bambi28:
F+ Ob die beiden zusammen in Urlaub gehen, wenn beide im Sommer Single sein sollten mit einem Daumen nach oben geantwortet.

Wie wertet ihr das?

Als belanglos für ihn.

Woher weißt du, was er schreibt, bzw. kommentiert?

15.03.2024 09:17 • #7


M
@bambi28
Das kann dir hier niemand beantworten. Wir kennen ihn ja nicht.

Ich würde auch sagen, dass du die Nummer 1 bist. Könnte aber auch sein, dass seine F+ Bekanntschaft seine Nummer 1 ist und sie einfach nur denkt, der kommt früher oder später doch wieder bei mir an und deshalb so locker ist.

Auf jeden Fall hat er ein Backup und die Wahrscheinlichkeit, dass er beim ersten Streit zwischen euch sich bei ihr ausheult ist relativ groß.

Leider hast du nicht gesagt, wie du von der Nachricht erfahren hast. Das wäre wichtig. Wenn er es dir gesagt hat, wäre für mich alles ok. Wenn er versucht hat, das zu verheimlichen, hätte ich ein Problem damit.

15.03.2024 09:22 • #8


B
Der Nachrichtenverlauf war offen als ich neben ihm saß und daher hatte ich es gesehen.Sie hat ihn auch gefragt ob sie zusammen auf ein Konzert gehen wollen worauf er antwortete: Schauen wir mal . Und ja, sie weiß definitiv das wir zusammen sind, da wir auf Insta schon einige Bilder zusammen haben. Von ihm direkt weiß ich also nicht von den Nachrichten

15.03.2024 09:28 • x 1 #9


W
Man sollte grundsätzlich seinem Bauchgefühl trauen, finde ich. Mit der rosaroten Brille redet man sich vieles schön. Später stellt man dann fest, dass die Alarmglocken schon laut zu hören waren. Wenn er bereits in eurer ersten Zeit nicht besonderst verbindlich war und du dich deswegen getrennt hast, was ist jetzt anders, dass du glaubst, er wäre jetzt der Mann für dein Leben?

15.03.2024 09:46 • x 5 #10


G
Zitat von Bambi28:
Der Nachrichtenverlauf war offen als ich neben ihm saß und daher hatte ich es gesehen.Sie hat ihn auch gefragt ob sie zusammen auf ein Konzert gehen ...

Ganz ehrlich? Den kannst Du in die Tonne kloppen

15.03.2024 09:52 • x 6 #11


Wurstmopped
Zitat von Bambi28:
Der Nachrichtenverlauf war offen als ich neben ihm saß und daher hatte ich es gesehen.Sie hat ihn auch gefragt ob sie zusammen auf ein Konzert gehen ...

Mhmm, spannend, warum lässt er dich diesen Chat sehen? Bisschen Eifersucht schüren, Konkurrenz ins Spiel bringen?

15.03.2024 10:10 • x 2 #12


aequum
Zitat von Bambi28:
Der Nachrichtenverlauf war offen als ich neben ihm saß und daher hatte ich es gesehen.

Wenn dem so war, warum hast Du ihn nicht sofort darauf angesprochen und es mit ihm geklärt?

Ich finde es schon irgendwie anders, zumal er sich offensichtlich nicht bemüht hat, den Chat zu verheimlichen.

Also bitte, spreche ihn an und frage ihn was er mit ihr gerade macht, in welcher Verbindung sie stehen und warum er sich mit ihr treffen will oder gar mit ihr zusammen plant, eventuell gemeinsam eine Urlaubsreise zu machen.

15.03.2024 10:19 • x 8 #13


M
Zitat von Bambi28:
Schauen wir mal

Er hält sie also warm. Damit er, sollte es mit dir nicht klappen, wieder geschmeidig zu ihr ins Bettchen hüpfen kann.

Sorry, ich sage das ganz bewußt so hart: Wenn er dich lieben würde, hätte er das mit der anderen längst beendet. Ich wäre mir nicht einmal sicher, ob du wirklich die Nummer 1 bei ihm bist.

Ich würde ihn vor die Wahl stellen: Entweder sofortiger und vollständiger Kontaktabbruch mit der anderen oder er soll zu ihr gehen und dich in Ruhe lassen.

Wenn er darauf nicht eingeht und zu dir steht - vergiß es.

15.03.2024 10:20 • x 2 #14


M
Zitat von aequum:
Ich finde es schon irgendwie anders, zumal er sich offensichtlich nicht bemüht hat, den Chat zu verheimlichen.

Ach, das macht er vermutlich weil er denkt, die TE würde das Weiterlaufenlassen seiner Nebeneziehung dulden. Er fühlt sich offenbar völlig sicher.

15.03.2024 10:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag