147

Wieder mit Ex zusammen / er möchte mit F+ in Urlaub

aequum
Zitat von Bambi28:
ich hatte mich getrennt da er sich damals irgendwie nicht richtig festlegen wollte und immer noch paralell geschaut und gedadet hat.

Daran hat sich doch offenbar nichts geändert oder?

Am Ende musst Du für Dich entscheiden ob Du weiterhin an dieser Beziehung festhalten willst. Nur Du kennst ihn persönlich.

16.03.2024 18:26 • x 1 #76


Nala22
@aequum Na der Unterschied ist jetzt das wir fest zusammen sind vorher war es eher ein F+ Ding aber ich wollte mehr und habe es dann beendet weil er sich nicht festlegen wollte und immer parallel geschaut hat

16.03.2024 18:41 • x 1 #77


A


Wieder mit Ex zusammen / er möchte mit F+ in Urlaub

x 3


I
Zitat von Nala22:
Na der Unterschied ist jetzt das wir fest zusammen sind vorher war es eher ein F+ Ding aber ich wollte mehr und habe es dann beendet weil er sich nicht festlegen wollte und immer parallel geschaut hat

Das ist aber was ganz anderes wie das:
Zitat von Bambi28:
ich hatte mich getrennt da er sich damals irgendwie nicht richtig festlegen wollte und immer noch paralell geschaut und gedadet hat. Mir hat er aber immer gesagt ich sei seine Seelenverwandte

16.03.2024 18:51 • #78


Nala22
@Iunderstand Er sagte schon damals, dass ich seine Seelenverwandte bin und ich ihm sehr wichtig bin. Wir hatten auch mehr als eine Freundschaftsplus und es sollte eine Beziehung werden, bis ich eben rausbekommen habe das er parallel mit anderen schreibt und auch Nudes tauscht. Wir waren damals schon exclusiv( war zumindestens besprochen)

16.03.2024 18:56 • #79


aequum
Zitat von Nala22:
es sollte eine Beziehung werden, bis ich eben rausbekommen habe das er parallel mit anderen schreibt und auch Nudes tauscht. Wir waren damals schon exclusiv( war zumindestens besprochen)

OK, das verstehe ich aber nun mal ehrlich... glaubst Du wirklich, dass er sich wirklich geändert hat?

Das was Du schreibst lässt eher einen anderen Schluss zu...

Ich möchte nur, dass Du Dir sicher bist... es ist Dein Leben und Deine Lebenszeit...

16.03.2024 19:21 • x 2 #80


I
Zitat von Nala22:
@Iunderstand Er sagte schon damals, dass ich seine Seelenverwandte bin und ich ihm sehr wichtig bin. Wir hatten auch mehr als eine Freundschaftsplus ...

Und dann wenn ich mit jemandem exklusiv bin und es „mehr ist als F+“ und ich meine Seelenverwandt gefunden habe, schick ich Sackbilder an ne Andere? Und da läuft natürlich weiter nix als „Profisportler“ der jede Woche wo anders unterwegs ist… Wach doch mal bitte auf

16.03.2024 19:23 • x 2 #81


Nala22
@Iunderstand Naja deshalb hab ich es ja dann auch beendet. Waren dann auch ein Jahr getrennt aber er hat mir immer geschrieben wollte mich zurück etc. Das er tatsächlich in jeder Stadt ne Frau kennt war mir durch Insta auch aufgefallen. Seit wir zusammen sind hat er aber auch kein Insta mehr und hat vorher sogar einige Frauen gelöscht.

16.03.2024 19:32 • #82


Nala22
@aequum Du bist sehr lieb,dankeschön Er hat morgen ein wichtiges Spiel wo ich leider nicht dabei bin, wegen der Entfernung. Hab leider auch noch nie eins von ihm gesehen und seine Teamkollegen oder Freunde kennengelernt. Du bist ihm gegenüber skeptisch ob er es ernst mit mir meint anhand der Nachrichten von seiner Ex?

16.03.2024 19:34 • x 1 #83


aequum
Zitat von Nala22:
Du bist ihm gegenüber skeptisch ob er es ernst mit mir meint anhand der Nachrichten von seiner Ex?

Ja natürlich aber... und ich meine aber... ich kenne ihn nicht und Ferndiagnosen sind nicht wirklich zielführend.

Deshalb verweise ich immer wieder auf Dich, auf Deine Gefühle, auf Dein Bauchgefühl und darauf ob Du ihm wirklich vertrauen kannst.

Hinterfrage Dich ob Du mit ihm glücklich bist und eine Zukunft mit ihm willst. Bedenke, Du solltest Dir wirklich sicher sein.

Vielleicht ist er ja doch der Eine, der Dich glücklich macht?

16.03.2024 19:48 • x 2 #84


J
ich glaub, du weisst intuitiv, dass hier etwas schief läuft.
wir bekommen nur das, was wir tolerieren.
also wenn du damit ok bist, lass es. wenn nicht, sprich es an. sollte er anderer Meinung sein als du, musst du entscheiden. für dich entscheiden. welche Beziehung verdienst du?
und wie ist die Beziehung von dir zu dir selbst?
Alles Gute.

23.03.2024 23:56 • #85


K
@bambi28
Zitat von Bambi28:
Sie hat ihn auch gefragt ob sie zusammen auf ein Konzert gehen wollen worauf er antwortete: Schauen wir mal .

Er hält sie warm.

24.03.2024 01:44 • #86


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag