147

Wieder mit Ex zusammen / er möchte mit F+ in Urlaub

G
@Nala22
Ich dachte jünger.
Das sollte er ganz klar solche Aktivitäten unterlassen , besonders nach der Vorgeschichte

15.03.2024 14:24 • x 1 #61


M
Selbst bei meinen Eltern war das so. Sie waren halt blutjung. Aber im Endeffekt 45 Jahre verheiratet, bis heute täglich ein Herz und eine Seele und 0 Untreuefälle und 5 Kinder später interessiert das keine Sau mehr. ‍️
Kann passieren, dass man sich mal bei was nicht sicher ist im Leben anfangs. Geht wohl jedem Menschen mal so im Leben.

15.03.2024 14:26 • #62


A


Wieder mit Ex zusammen / er möchte mit F+ in Urlaub

x 3


I
Zitat von Bambi28:
hatte mich getrennt da er sich damals irgendwie nicht richtig festlegen wollte und immer noch paralell geschaut und gedadet hat

So meine ich das, Worte und verhalten passen nicht zusammen. Und das geht ja jetzt schon wieder los. Zudem ist für mich der Begriff „Seelenverwandte“ zum absoluten No Go geworden, bestätigt durch die viele Geschichten hier: immer wenn seelenverwandte im Spiel sind wirds am Ende eine Katastrophe

15.03.2024 14:36 • x 2 #63


M
Es ist doch völlig egal wann dieser Chat war.

Fakt ist, die TE hat ein Problem damit (zurecht oder zuunrecht ist mal völlig egal, ich finde zurecht, aber ok, kann man auch anders sehen).

Dann kann sie ihn doch bitten, diesen Kontakt abzubrechen. Es war eine F+ Geschichte, also keine normale Freundin, daher sehe ich das als gerechtfertigt an.

Und dann sieht sie ja wie er reagiert. Ob ihm die F+ Freundin wichtiger ist, als die TE oder ob er bereit ist, auf die Freundin zu verzichten.

Daran würde ich den Fortbestand der Beziehung festmachen und nicht an der Frage, wann genau diese Nachrichten ausgetauscht wurde.

15.03.2024 14:54 • x 1 #64


Susanna
@Iunderstand

Wäre gut, wenn Du die Grundlagen der Statistik beherzigst.
Wenn HIER im Forum das Wort Selenverwandte aufkreuzt in negativem Kontext - woran liegt der negative Kontaxt wohl?
das wohl? Ob das hier vielleicht ein Liebeskummerforum ist?

Dann ist diese Allergie gegen das Wort wirlich bezeichnend. Vermutlich segeln die Schon wieder Seelenverwandtschaft - Kritiker in ihren Beziehungen nur an der Oberfläche und wissen gar nicht, was es so geben kann an inniger Verbindung.

15.03.2024 15:32 • x 1 #65


Nala22
Habe ihn darauf angesprochen und er meinte, die beiden seien nur befreundet und es wäre doch besser als wenn man sich hassen würde

16.03.2024 15:10 • x 1 #66


aequum
Zitat von Nala22:
Habe ihn darauf angesprochen und er meinte, die beiden seien nur befreundet und es wäre doch besser als wenn man sich hassen würde

Aber hast Du ihm denn klipp und klar gesagt wie Du Dich damit fühlst?

Nimmt er Dich und Deine Gefühle überhaupt ernst?

16.03.2024 15:18 • #67


Nala22
Naja ich habe ihm eben gesagt, dass ich es komisch finde das die beiden schreiben. Auch mit dem Urlaub und dem Konzert hab ich meine Bedenken geäußert. Er meinte, er stellt unsere Beziehung gar nicht in Frage und natürlich geht er nicht davon aus im Sommer von mir getrennt zu sein. Auch mit dem Konzert meinte er, sie würde einfach die gleiche Musik hören und hat einfach nur gefragt ob ich auch hingehe. Es sei einfach nur Freundschaftlich und sie würden auch selten schreiben

16.03.2024 15:26 • x 1 #68


Wasabix
Zitat von Bambi28:
Ja, ich hatte mich getrennt da er sich damals irgendwie nicht richtig festlegen wollte und immer noch paralell geschaut und gedadet hat. Mir hat er ...


Also spontan gesagt: entweder er weiss ( noch) nicht dauerhaft was er wirklich will,und ist ambivalent. Oder er ist ein Spieler.
Das war vor eurer Trennung bereits so. Und es sieht momentan so aus als ob er sich weiter Optionen offen hält.
An deiner Stelle würde ich das klar kommunizieren, dass du die Nachricht gesehen hast.
Mach dir klar, ob du d a s willst.
Unsicherheit, Heimlichkeiten etc.
Für mich ein no go

16.03.2024 15:26 • x 1 #69


aequum
Hallo @Nala22,
Die Frage ist doch ob Du Dich nun abgeholt fühlst und er sich tatsächlich zu seinem Vorteil Deiner Meinung nach geändert hat.

Ist dem nicht so, solltest Du es tatsächlich lassen und Dich von ihm trennen.

Es bringt doch nichts, wenn kein Vertrauen vorhanden ist.

16.03.2024 15:43 • #70


Nala22
Ich vertraue ihm schon aber ich bin halt geprägt und hätte mir einfach eine andere Antwort von ihm gewünscht und kein Daumen nach oben oder schauen wir mal . Ich bin einfach durcheinander und wollte daher mal die Meinung von außenstehenden hören.
ICH würde einfach nicht so handeln wie er aber es handelt eben auch jeder anders

16.03.2024 15:47 • #71


aequum
Zitat von Nala22:
Ich bin einfach durcheinander und wollte daher mal die Meinung von außenstehenden hören.

Du liebst ihn und das offensichtlich sehr intensiv. Deshalb suchst Du die Schuld auch vorrangig bei Dir aber das ist nicht richtig.

Fakt ist doch, dass Du verunsichert bist und Dich nicht wirklich wohl fühlst.
Niemand sollte sich für eine Beziehung verbiegen müssen.

Versuche Dich aus der Vogelperspektive zu sehen oder stelle Dir vor, was Du Deiner besten Freundin raten würdest. Das wird Dir Klarheit verschaffen.

Handeln musst Du nicht sofort oder vielleicht garnicht... je nach dem wofür Du Dich entscheidest aber verweile nicht in einer Situation die Dich auf Dauer unglücklich machen wird.

16.03.2024 16:01 • x 2 #72


B
Zitat von Nala22:
Naja ich habe ihm eben gesagt, dass ich es komisch finde das die beiden schreiben. Auch mit dem Urlaub und dem Konzert hab ich meine Bedenken ...

Naja er hält sie halt hin damit sie ihn weiter will. Für dem Notfall halt. Kann dir eigentlich egal sein

16.03.2024 16:42 • #73


meineMeinung
Zitat von Bambi28:
Ja, ich hatte mich getrennt da er sich damals irgendwie nicht richtig festlegen wollte und immer noch paralell geschaut und gedadet hat.

Wie du siehst hat er sich nicht geändert. Nach kurzer Zeit fällt er in die alten Verhaltensmuster zurück. Warum hat er sich zwischendurch um dich bemüht? Es hat seine Eitelkeit gekränkt, dass du dich von ihm getrennt hast. dass du einfach dem tollen Hecht die rote Karte gezeigt hast. Das konnte er so nicht stehen lassen. Jetzt hat er dich wieder am Bändel und macht weiter wie vorher. Er gibt sich nicht mal Mühe das zu verbergen.
Da muss schon ein toller Hecht sein.

16.03.2024 17:40 • #74


Nala22
Wir können uns halt leider auch nicht jedes Wochenende sehen, da wir 390Km voneinander entfernt wohnen und er Profi Sportler ist und an Wochenenden als eben ein Spiel hat. Dafür haben wir jeden Tag Kontakt und schicken uns auch Bilder über Snapchat. Von seinen Teamkollegen oder Freunden kenn ich bisher noch niemaden

16.03.2024 18:16 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag