Gefühl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 745
Das sollte er ganz klar solche Aktivitäten unterlassen , besonders nach der Vorgeschichte
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gefühl
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Bambi28:hatte mich getrennt da er sich damals irgendwie nicht richtig festlegen wollte und immer noch paralell geschaut und gedadet hat
Ex-Mitglied
Gast
Susanna
Mitglied
Nala22
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Nala22:Habe ihn darauf angesprochen und er meinte, die beiden seien nur befreundet und es wäre doch besser als wenn man sich hassen würde
Nala22
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Bambi28:Ja, ich hatte mich getrennt da er sich damals irgendwie nicht richtig festlegen wollte und immer noch paralell geschaut und gedadet hat. Mir hat er ...
aequum
Mitglied
Nala22
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Nala22:Ich bin einfach durcheinander und wollte daher mal die Meinung von außenstehenden hören.
Baumo
Mitglied
Zitat von Nala22:Naja ich habe ihm eben gesagt, dass ich es komisch finde das die beiden schreiben. Auch mit dem Urlaub und dem Konzert hab ich meine Bedenken ...
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Bambi28:Ja, ich hatte mich getrennt da er sich damals irgendwie nicht richtig festlegen wollte und immer noch paralell geschaut und gedadet hat.
Nala22
Mitglied