1

Erfolgreich Ex zurück?

Brina915

Ich kann mir gut vorstellen, dass es schon öfter diese Frage gab. Aber hat jemand positive Erfahrungen und hat den Ex Partner zurück bekommen? Ich bin grad hin und her gerissen und weis nicht ob es sinnlos ist oder ob es doch Hoffnung gibt. Und ich hoffe so das es Hoffnung gibt
Er hat sich von mir getrennt aber er hat mir danach immer wieder geschrieben. Ich hab mich mit meinen Ex letzte Woche getroffen es war sehr schön, lustig und total vertraut (ich hoffe/denke für ihn auch). Wir haben auch bisschen gefummelt (kein S.) aber wir beide fanden es dann doch komisch und haben nur gelacht. Ich hatte Angst das es jetzt endgültig vorbei ist aber er hat sich wieder gemeldet und jetzt schreiben wir immer mal (nicht häufig aber so alle 2 Tage) und ich hoffe so das ich es Positiv werten kann aber wie es weiter geht weiß ich noch nicht wirklich. Deshalb die Frage ob es auch Erfolge gibt.

Vielen Dank schonmal vorab.

15.04.2019 19:29 • #1


Catalano

325
2
249
Erfolge gibt es, klar.

Habe auch schon mal meine Ex Back gegamed.

Aber grundsätzlich kann ich sagen:
selbst wenn der Ex wiederkommt, wird es nicht ewig halten.

Zudem gibt es einen Unterschied zwischen Ex Back bei Männern und Frauen. Und auch beim Alter gibt es Unterschiede.

Ich kann dir nur eines sagen:

wenn dein Ex sich von dir getrennt hat, sich jetzt ab und zu nur mit dir trifft und nur etwas rumfummelt, und weiter nix von dem kommt, hat er kein Bock auf dich.
Du bist ein Zeitvertreib.

15.04.2019 19:34 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag