3

Erfolgreiche Kontaktsperre?

M
Tag der KS 5

Ich hatte mich heute mit einem Freund getroffen, der mich auch sehr attraktiv findet. Kann mir jemand erklären warum ich als lustiger, lebensfroher Mensch heute fast an deiner Seite geweint habe. Ich konnte mich nicht konzentrieren auf das was er mir erzählt und er hat ganze 3 Stunden irgendwas erzählt. Ich wollte nur nach Hause und habe an meinen Ex gedacht. Heute hat er sich nicht gemeldet. Ich geh auch gleich mit einer Freundin in ein Club bin aber total traurig und habe 0 Lust auf garnichts... ((

Einen schönen Abend euch allen!

Tag der KS 5 fast abgeschlossen.

24.07.2015 22:09 • #16


M
Heutiger Morgen war schrecklich, aufgewacht duch Bauchkrämpfe und Stress. Vielleicht lieg das daran weil ich von ihm geträumt habe, wir waren uns sehr nah. Das ist der 6 Tag ohne Kontakt zu ihm.

Es tut so weh, es tut so verdammt weh sodass ich jedes Mal Trennen in den Augen habe, wenn ich daran denke. Ich habe Angst, dass as nicht aufhört. Ich zitter. Meine Hoffnung das es besser wird, stirbt langsam und ich bin genervt und wütend.

Wenn mir jeder Tag so schwer fällt, wie soll ich denn weiter machen, für mich ergibt nichts mehr Sinn... ich bin wie ein Träumer der körperlich auf der Welt anwesend ist. Soll ich zum Psychologen? Ich gestehe, ich weiss nicht ob ich das nächste Mal nicht dran gehe, wenn er Anruft.. wenn er überhaupt anruft..

Ich empfinde Hass wenn ich daran denke was ich alles wegen ihm ertragen musste: Vor 3 Jahren hat er mir gesagt ich soll mir jemanden neuen suchen und ihn nicht *beep*. Dies tat ich und er nach 2 Wochen kam er heulend vor die Tür und sagte er macht niewieder so ein Fehler. 5 Monate später flog er in den Urlaub, ich saß ganze zwei Wochen daheim bei 30 Grad weil er so wollte, er kam zurück mit lustlosem Gesicht und meinte dann zu mir ich sei nicht die richtige.. für mich damals Weltuntergang.. Seitdem zieht sich das hin und her. Er hatte sich mit vielen Frauen getroffen mich versetzt und Sachen gesagt, die ich keinem Menschen zu hören wünsche. Und ich vermisse ihn trozdem niemand kann mir helfen.

KS Tag 6

25.07.2015 13:33 • #17


A


Erfolgreiche Kontaktsperre?

x 3


M
Nun es gibt wieder was zu hören von mir, er hatte am Samstag den 25.07 wieder mal angerufen gehabt... ich konnte nicht wiederstehen.. und bin ran.. Wir haben uns am nächsten Tag getroffen, er kam vor mein Haus und meinte ob wir zusammen kommen, ich war total überrascht weil er eben meinte er will niewieder mit mir zusammen kommen. Das war allerdings am 26.07 Letzten Samstag hatte er mein Handy genommen und sah, das ich dort ein Bild mit einem Typen beim feiern habe (harmlosesbild) worauf er wirklich wütend wurde und meinte ich soll mich niewieder melden usw. ich natürlich hatte angerufen und meinte das das länger her war... Er war auch oft mit Frauen feiern und hatte Bilder mit dennen und jetzt tut er so als wäre das was unverzeibar.. und ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich war sehr stark nach der einer Woche KS und jetzt fühle ich mich wieder Wertlos und schwach.... was soll ich machen

05.08.2015 09:15 • #18


lene79
Ich war sehr stark nach der einer Woche KS und jetzt fühle ich mich wieder Wertlos und schwach.... was soll ich machen

Hi! Schätzchen, genau das ist die Folter der Inkonsequenz. Wenn man immer wieder zurückschaut, verbiegt sich die eigentliche Intention der KS. Es bringt nichts, weiterhin
im Leben des Ex nach Anhaltspunkten für seine vermeintliche Liebe zu suchen. Es ist Gift für das Selbstwertgefühl.
Bin nun seit acht Wochen getrennt (es war die große Liebe!) KS (ohne Rückfälle) hat mir eine wesentliche Seite von mir selbst gezeigt; dass ich stärker bin als jede Luftspiegelung oder von anderen erschaffenen Illusion! Nur auf dieses Selbst kommt es an, auf nichts anderes.
Er - das Vergangene, dem man stets nachtrauert - hat nichts mit der Realität zu tun.
Hoffe, dass es dich nicht zu sehr runterzieht, was ich schreibe, aber deine Zeilen sind geprägt von Schmerz und Hoffnungslosigkeit.
Versuche zu erkennen, wieviel du dir selbst bedeutest!

05.08.2015 12:06 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag