Mimimi
Gast
Zur meiner Geschichte: mein Freund hat sich am Sonntag von mir nach 5 Jahren endgültig getrennt. Er sagte mir ins Gesicht er würde mich nicht lieben, keine Gefühle, er sieht mit mir keine Zukunft und er glaubt auch niewieder mit mir zusammen zu kommen. Er bräuchte Zeit für sich um klar zu kommen. Seit April Laufe ich ihm hinterher und wollte das perfekteste Mädchen für ihn sein. Leider war er immer mehr abwesend zu mir und so hat er sich dann auch entschieden. Dazu kommen noch mehr Gründe seiner Seits, er ist Moslem und meint mit mir wäre es zu anstrengend allein wegen dem Glauben usw. Ich war bin immer noch am Boden zerstört. Die ersten Jahre unserer Beziehung was er verrückt nach mir, eifersüchtig und allein der Gedanke ich bin alleine draußen hat ihm Kopfschmerzen vorbereitet.. Wir waren wir ein Mensch es gab nur uns beide ne Weile.. Es hat sich leider auseinander gelebt.. Und obwohl ich soviel Kraft reinsetzte könnte ich es nicht mehr retten. Seit Sonntag habe ich die KS eingeführt. Ich habe ihn in FB und WA blockiert. Darauf hat er mich aber entblockiert, sein Bild und Status sind weiterhin das gleiche.. Am 20.07 hat er mich abends angerufen, natürlich bin ich nicht dran.. Ich denke nur warum ruft er mich jetzt an. Das ist zu früh um zu erkennen das ich ihm fehle. Nach einem Tag?! - Niemals, die Kontaktsperre bleibt weiterhin. Ich bin so schwach und fühle mich auch total einsam, obwohl ich meine Familie und Freunde habe.. Er fehlt mir einfach so sehr. Ich gestehe, er ist meine oberste Priorität. Früher hat er mir immer gesagt er wünschte sich eine Frau die zu ihrem Freund Überfalles steht. Jetzt bin ich so und bin uninteressant.. AN EUCH: Glaubt ihr ein Mensch kann sich ändern wie er früher war? - was hat die KS bei euch gebracht? - früher war ich ein und alles für ihn, meint ihr diese Gefühle kommen wieder?
Lg