Erinnerungen

X
Jetzt schreibe ich schon wieder ... denn mein Kopf und mein herz zerreist innerlich mal wieder ganz langsam und stetig..

Abends .. ja, abends ist es am schlimmsten, denn mein Herz und meine Seel fühlt sich einsam, alles was in mir ist ..ja wirklich mein ganzer Körper schreit nach Dir !

Die Gedanken schweifen zu jenen Tagen an dennen du mein Engel, bei mir warst. Deine Nähe in diesen Momenten.. die mir einhalt gewährten.. die mir Geborgenheit gaben und einfach dieses Wissen,
dass du bei mir bist ...

Die Abende ohne dich, seitdem du fort gings.. sind treist und traurig, voller Einsamkeit und Trauer !

Ja auch, wenn meine Wenigkeit weiss, dass dies alles für dich nun ohne Bedeutung ist und du dieses Gefühl nicht mehr versspührt..dich nach Nähe sehnst .. auch dieses ist mir bewusst, dennoch
hoffe ich, dass du irgendwan ganz plötzlich vor meiner Tür stehst und dir dies alles wieder zurück wünscht !

Einst waren wir der Fels in der Brandung.. heute sind wir 2 getrennte Seelen die ihren eigenen Weg gehen ... In diesen Momenten..frage ich mich, wie das alles nur passieren konnte, wie du .. die einst von großer Liebe sprach, die ohne mich nciht mehr konnte .. Ja die, die alles in mir sah.. wie...ja wie...konnte diese einst so große Liebe erlöschen ?

Dieses verstehe ich einfach nicht und auch, wenn mein Herz nicht mehr dieser Trennung, diesen Schock hinterher trauert.. ist doch..die Einsamkeit in mir gekehrt..

Wieso...vermisse ich dich, wieso wünsche ich mir dich hier bei mir zu haben , jaaa und wieso...verstehe ich es einfach nciht das diese Liebe nicht mehr exestiert ? Es zermater mich..von Tag zu Tag..

Manchmal sitze ich Zuhause und die Gedanken ergreifen mich, ich sehe dich in meinen Träumen, ich sehe dein Lachen, ich sehe deine Minik, sehe dein Leuchten in den Augen, wenn du mich angeguckt hast. Damals lächelte meine Seele und jetzt gerade weint sie ! Du fehlst mir...

Es tut so weh, es tut einfach alles so weh..dieses nciht mehr zu haben und meine Gedanken drehen sich immer und immer wieder... Nachts, wenn ich schlafe, da träume ich von dir, dass alles wieder okay ist...
Morgens stehe ich auf ... drehe mich um .. und sehe nichts..da wo du lagst..

Es schnürt mir den Hals zu, das Atmen fällt mir schwer, Tränen laufen ganz langsam und stätig über die Wangen .. und fallen ins Nichts..
Manchmal denke ich mir..das diese Gefühle die du einst hattest, einfach nur begraben sind und dir alles zuviel geworden ist, dass du wieder den Weg zurück findest zu deinem Glück, zu mir ! Ich hoffe jede Sekunde, jede Stunde, jeden Tag das von dir ein Lebenzeichen kommt, dass du wieder zu mir kommst, aber die Hoffnung ist vergebens...

Egal was ich Dir sagen und schreiben würde, es würde nicht bei Dir ankommen ... aber wieso nicht ? Was ist mit Dir passiert, dass du auf einmal so Kalt bist !? Was ist mit deinem Herz passiert !?

Fragen über Fragen und keine Antwort.. Nun muss ich meinen Weg ohne Dich gehen, meinen Weg der steinig und schwer wird. In Gedanken immer bei dir .. und doch so fern...

13.05.2011 19:22 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag