Erinnerungsvermögen /Verliebtheit

Luca

Ich habe mal eine Frage in den Raum- wie gut könnt ihr euch an vergangene Liebeleien erinnern ?

Konkret habe ich etwas erlebt, was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann.
Nach langer Zeit einen Mann wiedergetroffen, der mal vor Jahren sehr verliebt in mich gewesen ist ( seine Worte ).
Wurde keine Beziehung draus, ging aber seinerzeit über Monate.

So, nun werden Erinnerungen ausgetauscht.Er kann sich sehr detailliert an alles mögliche erinnern- wo man gemeinsam war, mit wem etc.
Aber- er konnte sich nicht an unsere Knutschereien erinnen, nicht an meine Besuche bei ihm, nicht, das wir beinahe im Bett gelandet sind.
Gar nicht.Gut, es war nicht so oft gewesen, aber dennoch.

Ich weiss nicht, ich hatte nun schon einige Freunde und natürlich vergisst man das eine oder andere Detail, erinnert sich anders-
aber ich weiss noch ziemlich genau, mit wem ich heftigst geknutscht habe bzw das überhaupt oder fast im Bett landete.
Erst recht, wenn ich mal sehr verliebt war ?

Er hat das so brottrocken in den Raum mit totalem Erstaunen gesagt.
Ich meine, kann ja sein und scheint ihn dann damals doch nicht so bewegt zu haben.
Mich hat das aber schon irritiert.

Kennt ihr sowas ?

22.07.2013 10:33 • #1


Alena-52


willkommen

er erinnert sich an die realen erfahrungen, nicht an das, was hätte sein können.
jeder ist anders, für jeden ist etwas anderes wichtig, er hat seine eigene wertigkeit - darauf bauen sich die erinnerungen auf.

er ist halt anders als du und du bewertest sein andersein ... ihn hat nur etwas anderes bewegt als dich.

22.07.2013 10:53 • #2


Luca


Nunja- die Knutschereien und Treffen waren ziemlich real

Ich bewerte es gar nicht so sehr, es ist vielmehr echtes Erstaunen gewesen.

Er tickt sicher ganz anders als ich und ist von anderem bewegt als ich, das stimmt auf jeden Fall !

Ist ja auch nicht weiter schlimm, mir halt nur noch nie so passiert.
Deshalb frag ich nach.

Thanx !

22.07.2013 11:10 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag