LilGunG
Mitglied
- 1
Ich habe vor ca. einem halben Jahr im Urlaub ein Mädchen kennengelernt. Als wir uns dass erste Mal trafen war ich leicht angetrunken und habe deshalb nicht mehr viel von ihr in Erinnerung gehabt. Ein paar Tage später als ich wieder zuhause war schrieb ich dann die "unbekannte" Nummer in meinem Handy an und wir verstanden uns auf Anhieb richtig gut. Also fingen wir irgendwann erst an zu telefonieren und dann später auch zu skypen wobei ich merkte, dass sie nicht nur einen außerordentlich guten Charakter hat sondern auch echt gut aussieht. Diesen Herbst war ich jetzt 3 mal bei ihr da ich Verwandte in ihrer Gegend habe. Bei diesen Treffen fing ich an mich in sie zu verlieben. Da ich aber ca. 400km entfernt wohne. Da ich jetzt Hals über Kopf in sie verliebt bin vermisse ich die jetzt schon so sehr und ich weiß dass ich sie frühestens in 3-4Monaten wiedersehe. An sich läuft zwischen uns alles gut aber dadurch dass wir uns so gut wie nie sehen, kann es eigentlich gar nichts werden und ich weiß einfach nicht mehr weiter:(
Kann mir jemand Tipps geben wie ich mit dem Kummer fertig werden kann oder sie sogar ganz vergessen kann?