Meli2004
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Meli2004
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Blind-Meg
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Meli2004
Gast
Worrior
Mitglied
Zitat von Meli2004:Was denkt ihr? Kann man, wenn man eine Person liebt, sich in eine andere verlieben? Ist die Liebe zu der ersten Person dann weg?
Blind-Meg
Mitglied
Meli2004
Gast
Zitat von Blind-Meg:Differenzierst du denn zwischen Verliebtsein und Liebe
QueenA
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von QueenA:Ich sehe es wie , und
wenn ich verliebt bin, bzw. Mich verliebe, dann gibt es niemanden anderen männlichen Menschen den Liebe (Paarebene).
Zitat von QueenA:Das funktioniert für mich nicht, da meine Aufmerksamkeit, Interesse und Einstimmung beim Menschen sind in den ich mich verliebe oder für den Menschen, den ich liebe. Zweigleisig meine Emotionen abgeben dazu fehlt mir die Energie und auch glaube ich die Fähigkeit und Lust.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Meli2004:Was denkt ihr? Kann man, wenn man eine Person liebt, sich in eine andere verlieben? Ist die Liebe zu der ersten Person dann weg?
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Meli2004:Kann man, wenn man eine Person liebt, sich in eine andere verlieben?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Worrior:denn man(n) neigt dann dazu irgendwelches seltsames Verhalten an den Tag zu legen das sie als "süß" bezeichnet.
Es löst aber nicht Anziehung, Begierde und Leidenschaft aus.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Kann ich zu 100% widerlegen. 😅
conner
Mitglied