MissNoName
- 23572
- 5
- 60621
MissNoName
Zitat von DieSeherin:außerdem ist es doch das eine, ob man sich verliebt und das andere, was man daraus macht! nicht aus jeder verliebtheit entsteht ein vertrauensbruch! ...
Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:Das will ich nicht bezweifeln, allerdings gebe ich zu bedenken, dass bei einem Verlieben in einen anderen Person, dies einen Vertrauensbruch nach ...
Blind-Meg
MissNoName
Zitat von Blind-Meg:dass lieben und verliebt sein zwei völlig unterschiedliche Gefühle sind!
FrauDrachin
Zitat von thegirlnextdoor:Nein das ist falsch... ich kann aus persönlicher Erfahrung nur sagen: das ist nicht einfach nur von der Gesellschaft konstruiert sondern trifft auf manche eben so zu.
DieSeherin
Zitat von thegirlnextdoor:Darum geht es hier ja auch gar nicht oder..? Zumindest für mich ist das in dem Kontext jetzt irrelevant.
QueenA
Wurstmopped
Zitat von QueenA:Ich glaube, da spielen viele unbewusste Dynamiken und auch biochemische Prozesse eine Rolle.
MissNoName
darkenrahl
Zitat von Meli2004:Was denkt ihr? Kann man, wenn man eine Person liebt, sich in eine andere verlieben? Ist die Liebe zu der ersten Person dann weg?
darkenrahl
Zitat von DieSeherin:stimmt - ich glaube, wir sind alle ein wenig von der geschichte der fadenstarterin weggedriftet, weil sie den titel so allgemein gehalten hat und mit ihrerem eigentlichen thema nicht so ganz rausrückt
Rainbow_Lotus
DasLeben
Zitat von Schnuddel74:Das will ich nicht bezweifeln, allerdings gebe ich zu bedenken, dass bei einem Verlieben in einen anderen Person, dies einen Vertrauensbruch nach sich zieht beim eignen Partner. Wie lässt sich der Widerspruch aufheben?
DasLeben
Zitat von FrauDrachin:Das halte ich vor allem für gesellschaftlich konstruiert,
Zitat von FrauDrachin:wenn man liebt, und die Beziehung stimmt, verliebt man sich nicht.
Meli2004