bero
- 266
- 3
- 667
bero
Meli2004
VictoriaSiempre
Zitat von Meli2004:Und wenn man jemanden liebt, ist aber gar nicht in der Beziehung mit der Person, dann verliebt man sich anderweitig und die alten Gefühle sind einfach weg?
Zitat von Meli2004:Ich versuche zu verstehen, wie man ich liebe dich sagen kann, mit Nachdruck und mehrmals, und dann drei Tage später verliebt ist. Ist denn die Liebe weg oder war es gar keine?
Zitat von bero:während einer intakten Beziehung zwischen zwei monogamen Menschen
Blind-Meg
Worrior
Zitat von Meli2004:Zwischen der letzten Liebesbekundung und dem Verliebtsein vergingen gerade mal drei Tage. Daher die Frage.
Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:@Meli2004 bei mir geht es definitiv nicht, hab ich festgestellt. Ich kann tatsächlich nur eine Person auf einmal lieben. Funktioniert für mich ...
MissNoName
Zitat von Wurstmopped:ich denke ja, das geht.
Wurstmopped
Zitat von Meli2004:@conner Ich bin eine Frau. Ein guter Freund hatte mir seine Liebe gestanden, wir waren nie in einer Beziehung. Ich habe ihm das nie geglaubt aber er ...
Blind-Meg
Zitat von VictoriaSiempre:Es existiert keine Beziehung
Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:Sicher geht das. Aber nicht für jeden. Für mich definitiv nicht. Mag ja sein dass es für andere funktioniert. Waren ja noch paar Leute hier ...
DasLeben
Zitat von Meli2004:Kann man, wenn man eine Person liebt, sich in eine andere verlieben? Ist die Liebe zu der ersten Person dann weg?
MissNoName
Zitat von Wurstmopped:Also nicht so ungewöhnlich.
Wurstmopped
Zitat von DasLeben:Wenn du dich innerhalb deiner Beziehung, anderweitig verknallst, dann stimmt etwas für dich so einiges in der Beziehung nicht.
Fühlt Frau/ Mann, dass alles insgesamt stimmt
DasLeben
conner