Knusperkekz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
vielleicht kann mir von euch mal einen guten Rat geben, wie ich am besten mit dieser Situation umgehen kann.
Also, vor ca. 20 Tagen habe ich eien Frau im Internet kennengelernt. Es war purer Zufall, denn auf dem Portal auf dem sie mich angeschrieben hat, war ich 3 Jahre nicht mehr aktiv. MEin Daten waren zum großen Teil auch ja entfernt worden. Jedenfalls hat sie mich angeschrieben und kamen in Gespräche, die nach einem recht kurzem Zeitraum eine ausgesprochnen Intensität entwickelt haben, fast schon pathetisch. Ich hatte gerade vor 6 Monaten eine Beziehung beendet die mich sehr verletzt hat und wollte erstmal alleine sein, bzw. mich nicht auf die Suche begeben. Ich habe mir gedacht, das wenn es passt, dann passt es halt. Nun gut. Nach endlosen E-Mails und Whatsapp "Gesprächen" haben wir uns kurzerhand getroffen. Es war wunderschön, haben gleich hÄndchen gehalten, waren einen Kaffee trinken, sind dann zu ihr gefahren und hatten so wundervollen Sex, als wäre es nicht das erstmal gewesen und unglaublich vertraut. Im Grunde war es der beste Sex unseres Leben. Wir verstehen uns auf vielen Ebenen einfach wundervoll. Wir schauen uns nur in die Augen und sind glücklich.
Klingt alles toll soweit, nur gibt es da eine kleines Problem, nämlich meine Angst.
Ich habe mich immer irgendwie davor gescheut, mich zu verlieben. Jedesmal wenn ich das dann war, hat mich ständig die Angst begleitet, das ich verlassen werden könnte, interpretieren in nur Kleinigkeiten eine Form von Ablehnung hinein.Und ganz nebenbei - so verliebt war ich noch nie! Und ich hatte schon so einige Frauen in meinem Leben an meiner Seite. Erschwerend hinzu kommt noch, dass sie beruflich sehr eingebunden ist und sich natürlich nicht so vioele Gedanken machen kann. Ich selbst bin Privatier im Bereich Immobilieninvestment und habe viel Zeit, weil ich für meinen Lebensunterhalt nicht arbeiten muss. Dementsprechend kreisen meine Gedanken - und auch oftmals sehr negative - um diese Verliebtheit, die ich kaum aushalten kann. Habe mir von Arzt sogar schon Tavor geben lassen, damit ich wenigstens etwas runterkomme. Hilft auch. Bin eigentlich den ganzen Tag breit. Ich muss sie aber nehmen, denn diesen Zustand von Gehrinsuppe halte ich nicht mehr aus.
Und jetzt versuche ich gerade einen Psychologen zu finden, der mich in dieser Lebensphase unterstützen kann. War auch schon bei einem gewesen, aber der war mir absolut unsymphatisch.
Jetzt meine Frage: Kennt ihr diesen Zusatnd auch? UNd wenn, was hat euch am meisten geholfen?
Liebe Grüße