Aileen
Mitglied
- 1
Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.
Vor knapp einem Monat haben mein Ex und ich uns getrennt. Es ging von uns beiden aus, da wir - zukunftstechnisch - in andere Richtungen denken. Vor ungefähr 4 Monaten (also während der Beziehung) habe ich einen neuen Mann kennengelernt, welcher quasi mein Kollege ist. Kurz bevor ich wieder Single wurde, haben der Neue und ich uns geküsst (er war ebenfalls in einer Beziehung). Beide haben wir uns von unseren Partnern getrennt und haben dann eine Affäre miteinander angefangen. Mehrmals in der Woche haben wir uns dann an einem geheimen Ort getroffen, bis ich ihm vor gut einer Woche eine Ansage gemacht habe, dass ich mich nicht mehr heimlich irgendwo treffen wollen würde, sondern auch gerne bei mir mit ihm Sex haben möchte (um mich nicht zurückhalten zu müssen). Seine Reaktion: Geschockter Gesichtsausdruck, gestammel und die Aussage, dass er es wieder mit seiner Ex versuchen möchte.
Nach dem Wochenende erzählt er mir dann ganz stolz, dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist und sich sehr darüber freut.
Und plötzlich waren wir verschwunden und hatten Sex. Nicht mal 10 Minuten, nachdem er mir erzählt hat, dass er wieder mit ihr zusammen ist. Es ging hauptsächlich von ihm aus, weil er angefangen hat mich zu berühren und ich leider zu schwach war, nein zu sagen.
Ich verstehe ihn da nicht. Und mich erst recht nicht. Sa er mir, seit er wieder in einer Beziehung ist, nicht mehr aus dem Kopf geht und er mich ständig in sehr pikanten Träumen wach hält.
Ich bin mega verzweifelt.
Eure Aileen