8

Erkläre mir einer sein Verhalten

A
Hallo liebes Forum,

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.

Vor knapp einem Monat haben mein Ex und ich uns getrennt. Es ging von uns beiden aus, da wir - zukunftstechnisch - in andere Richtungen denken. Vor ungefähr 4 Monaten (also während der Beziehung) habe ich einen neuen Mann kennengelernt, welcher quasi mein Kollege ist. Kurz bevor ich wieder Single wurde, haben der Neue und ich uns geküsst (er war ebenfalls in einer Beziehung). Beide haben wir uns von unseren Partnern getrennt und haben dann eine Affäre miteinander angefangen. Mehrmals in der Woche haben wir uns dann an einem geheimen Ort getroffen, bis ich ihm vor gut einer Woche eine Ansage gemacht habe, dass ich mich nicht mehr heimlich irgendwo treffen wollen würde, sondern auch gerne bei mir mit ihm S. haben möchte (um mich nicht zurückhalten zu müssen). Seine Reaktion: Geschockter Gesichtsausdruck, gestammel und die Aussage, dass er es wieder mit seiner Ex versuchen möchte.
Nach dem Wochenende erzählt er mir dann ganz stolz, dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist und sich sehr darüber freut.
Und plötzlich waren wir verschwunden und hatten S.. Nicht mal 10 Minuten, nachdem er mir erzählt hat, dass er wieder mit ihr zusammen ist. Es ging hauptsächlich von ihm aus, weil er angefangen hat mich zu berühren und ich leider zu schwach war, nein zu sagen.

Ich verstehe ihn da nicht. Und mich erst recht nicht. Sa er mir, seit er wieder in einer Beziehung ist, nicht mehr aus dem Kopf geht und er mich ständig in sehr pikanten Träumen wach hält.

Ich bin mega verzweifelt.

Eure Aileen

27.04.2019 07:36 • #1


N
Zitat:
Ich verstehe ihn da nicht. Und mich erst recht nicht

...verstehe ich auch nicht.
warum beginnt ihr eine Affäre wenn ihr beide solo ward?

Wahrscheinlich hat er sich nie getrennt und das nur erzählt um dich rum zu kriegen. Jetzt hängst du an der Angel und machst weiter mit obwohl er zweigleisig fährt.

27.04.2019 07:56 • #2


A


Erkläre mir einer sein Verhalten

x 3


K
Da hat es wohl jemand mit dir schlicht und einfach nicht ehrlich gemeint und dich benutzt.

Andersrum, du hast dich benutzen lassen , denn du bist ein entwcheidungsfähiger Mensch und wusstest Bescheid dass er wieder mit seiner Ex angebandelt hat.

Zum Thread - Titel:
Mal andersrum gedacht.
Erklär doch mal dein Verhalten .

Kann mir vorstellen dass du dich jetzt so schlecht fühlst weil du dich verspekuliert hast.
Du dachtest wohl, dass der warme Wechsel klappt und auf dich eine bessere Zukunft wartet.

Jetzt stehst du alleine da.
Ex weg , Affäre weg.

27.04.2019 08:02 • #3


mafa
Naja vielleicht verstehst du das nicht weil du eine Frau bist und ihr anders denkt als die meisten Männer. Er hatte wohl einfach Lust auf S. mit dir. Mehr nicht. Ein Mann kann das locker trennen.. er finde dich vielleicht trotzdem S. anziehend trotz das er in einer Beziehung ist oder beziehungsweise es wieder mit seiner Ex weiterführen will. Aber wenn manche die Gelegenheit haben, dann nehmen sie eben alles mit was S. geht ... wahrscheinlich hast du dir auch Hoffnung gemacht durch den S. ihn wieder irgendwie zurück zu bekommen. Das wird aber nicht funktionieren. Er hat eine klare Aussage getroffen, dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist und sich darüber freut, deswegen solltest du jetzt auch eine klare Ansage machen und den Kontakt mit ihm abbrechen.

27.04.2019 08:08 • x 1 #4


Sammiya
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, jetzt hilft nur noch der Kontaktabbruch um dich selbst vor weiteren Verletzungen zu schützen.

27.04.2019 08:14 • x 3 #5


_Tara_
Er hat Dich benutzt. Und Du hast Dich benutzen lassen.

27.04.2019 08:33 • x 3 #6


G
Ups.
So etwa 3 Monate haben du und der Kollege bissel geflirtet und so, dass du deinen Ex nicht noch lange warmgehalten hast kann man dir zugute halten, aber bedenke bitte,dass sich das für deinen Exi sehr unangenehm nach einem warmen Wechsel anfühlt.

Ob der Mann sich überhaupt von seiner Partnerin getrennt hatte oder dich verschaukelt hat kann man nicht sagen, war ja gerade mal ein Monat das Ding. Treffen an geheimen Orten....ist nicht gerade Hochsommer ne, du meinst wohl Hotels etc.... alles top secret und du hast als Spaßveranstaltungsort nun deine Wohnung vorgeschlagen. Da hat er die Reißleine gezogen. Zu persönlich.

Hast dich wohl bissel in den AM verguckt, kann passieren.

Zitat:
nur 10 min nachdem er mir gesagt hat er ist wieder mit Freundin zusammen hatten wir.....


Jo, wenn das jetzt ein einmaliger Ausrutscher war solltest du dich da nicht monatelang selbst kasteien. Ist nicht mehr rückgängig zu machen. Mit Reißleine ziehen bist du jetzt dran, bzw Grenze aufzeigen, sonst schlidderst du da in eine Affäre auf dem Arbeitsplatz.

Hör auf mit ihm zu flirten und vermeide Körperkontakt. Keinen privaten Kontakt zulassen. Bist im Hormonrausch.

27.04.2019 13:31 • #7


Kummerkasten007
Zitat von Aileen:
Geschockter Gesichtsausdruck, gestammel und die Aussage, dass er es wieder mit seiner Ex versuchen möchte


Vermutlich war die Ex nicht Ex. Hättest Du mit ihm auch mehr als Küssen gemacht, wenn er offiziell in der Beziehung gewesen wäre?


Zitat von Aileen:
Ich verstehe ihn da nicht. Und mich erst recht nicht.


Er hat getestet, ob Du noch verfügbar bist. Und Du hast vielleicht die leise Hoffnung, dass wenn Du ja sagst, er sich doch für Dich entscheidet.

Da hilft jetzt nur kalter Entzug, oder Du wirst immer tiefer in die Affärenschleife kommen.

27.04.2019 13:42 • #8


P
Er hat dich von vorne bis hinten verascht und du hast es einfach nicht gemerkt. So bitter es sich anhört....Kontakt abbrechen und ihn aus deinem Leben verbannen. Da musst du radikal sein.

27.04.2019 20:03 • x 1 #9


G
Guten Tag,
ich weiß gar nicht genau welchen Rat Du hier suchst..?
Du hast jetzt eine Affaire mit einem liierten Mann und kannst darauf warten das er es irgendwann beendet..
Du bist jetzt schon *mega verzweifelt*...?
Da wird sicher noch einiges auf Dich zukommen.Und, denkst Du wirklich darüber nach warum Er es *gemacht* hat..?
Weil Du Dich angeboten hast, ganz einfach. Und genau diesen Stellenwert hast Du bei ihm auch.
Schönen Tag Dir noch.

28.04.2019 12:10 • #10


O
Huhu Du, verstehe ich auch nicht. Ihr habt Beide Eure Partner verlassen und hattet als Singles halt körperlichen Spaß. Warum muss man das Körperliche da auf Parkplätze und Co reduzieren ? Warum nicht lieber gemütlich in irgendeiner Wohnung ? Wegen dem Kick irgendwie ? Keine Ahnung. Vielleicht möglich das er sich doch nicht getrennt hatte, vielleicht auch gelogen und Angst Dir da zuviele Hoffnungen zu machen auch im Wissen um gewisse einnehmende Wesen die dann abgehen emotional und vielleicht seine doch bestehende Beziehung gefährden. Vielleicht deshalb die Zurückhaltung wegen Deiner Wohnung oder weil er eben den Kick der Heimlichkeit genießen wollte und eben nix Festes mit Dir. Manche da echt krass sind und dann den Spaß verlieren wenn es zu fest wird. Denke vergessen ist das Beste.

28.04.2019 12:28 • #11


A
Vielen Dank für die vielen Antworten. Der Kontakt ist gänzlich abgebrochen und mir geht es besser. Und ich bin nicht mega verzweifelt gewesen wegen dem Typen, wie es hier behauptet wurde.. Ich wollte lediglich ein erklärung seines Verhalten haben, mehr nicht... Aber egal, mir geht es besser, danke.

08.05.2019 08:25 • #12


BeastyWitch
Sein Verhalten kann dir niemand erklären, ausser das dies nichts Besonderes mehr ist.

Menschen gehen verdammt kacka miteinander um. Respekt kennt kaum jemand mehr.

Schuld ist er nicht nur alleine, sondern dich trifft eine Mitschuld. Spätestens als er dir gesagt hat, er sei wieder mit der Ex zusammen, hättest du dich umdrehen und gehen sollen.

Ob er getrennt war, oder nicht, kann niemand beurteilen

08.05.2019 08:34 • #13


Kummerkasten007
Zitat:
Ich bin mega verzweifelt. Eure Aileen 27.04.2019 06:36



Zitat von Aileen:
Und ich bin nicht mega verzweifelt gewesen wegen dem Typen, wie es hier behauptet wurde.

08.05.2019 08:38 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag