7

Erloschene Hoffnung

Bloodymar90
Mein Freund hat am Freitag vor einer Woche per Telefon mit mir Schluss gemacht. Ich fühle mich so dumm mit meinem Geheule und meinemr Trauer.
Wir waren nicht lange zusammen.

Ich habe ihn über den Kollegen einer guten Freundin kennengelernt. Vor 1 Jahr waren auf einen Weinfest. Er hat da ziemlich geflirtet und über die freundin nach meiner nummer gefragt und sich nie gemeldet. Für mich war er abgeschrieben. Hat sich angeblich nicht getraut. Dann war unser Freundeskreis inkl. Ihn im Urlaub und meine Freundinnen haben mir gesagt, dass ich mich vor Beziehungen verschließen und ihn kalt behandle, nur weil er sich nicht gemeldet hat. Am diesen Abend habe ich die Initiative ergriffen.

Seitdem haben wir uns getroffen und es war echt schön und einfach mit ihn. Er ist klug, gefällt mir optisch und hat beim S. immer die Initiative ergriffen. Und nun hat er nach einer Dienstreise Schluss gemacht. Er hat mir nicht gesagt wieso und ich war zu geschockt, um zu fragen. liegt es an mir? mehr habe ich nicht rausgekriegt. Er hat gemeint er ist so schlecht in sowas. Ich habe seit 10 Tagen schon gemerkt, dass er sich weniger meldet. Hatte trotzdem eine Schockreaktion nach den Anruf.

Jetzt frage ich mich was da schief gelaufen ist und was nicht gestimmt hat. Unsere Treffen waren schön und ich habe mich auf ihn eingelassen. Mache ich normalerweise nicht, meine erste Beziehung war nicht gut und die schlechten Erfahrungen mit den Freund meiner Mutter haben nicht dazu beigetragen Vertrauen zu haben.

Es war so unkompliziert und schön und jetzt macht er Schluß obwohl er so Sachen geschrieben, er würde gerne mit mir kuscheln als auf Dienstreise zu sein. Er hatte noch keine Beziehung und ist 32 Jahre alt. Wahrscheinlich hat er am Ende der Dienstreise gemerkt, dass er mich nicht vermisst. Und jetzt sitze ich hier mit 30 Jahren heule wie ein Teenager und frage mich, ob meine Optik oder mein Charakter das Problem sind.
Er wusste rein äußerlich auf wenn er sich einlässt und hat mich im Urlaub mit Bikini gesehen. Oder ich bin nicht faszinierend genug. Ich will auch nicht bei ihm nachfragen. Würde es nicht aushalten, wenn er mir sagt ich sei nicht sein Typ.
Habe alles gelöscht und den blöden weihnachtskalender den ich gebastelt habe einer Freundin geschenkt. Ich weiß dass dieser Eintrag nichts bringt, aber ich musste mal öffentlich jammern und nicht die ganze zeit meine Freundinnen volljammern.

Das schlimmste ist, er hat uns keine Chance gegeben und ich trauere um die Möglichkeiten und die Zukunft, die wir hätten haben können.
Ich hätte gerne eine nette Beziehung wie manch andere. Und ich fühle mich etwas dumm. Die halbwegs taffe Frau heult rum um einen Kerl den sie vielleicht 4 Monate gekannt hat. Leider kann ich mich auch nicht auf meine Sportarten stürzen, da corona.
Danke für das zuhören. Ich habe in dieser kurzen Beziehung mein bestes getan.

21.11.2020 21:27 • x 3 #1


Charla
Tut mir Leid für dich, daß du auf diese, wie ich finde, respektlose Art verlassen wurdest.
Aber das zeigt seine Charakterschwäche, nicht deine, du bist deshalb noch genau der wertvolle Mensch, der du schon vorher warst, hast nur diese Erfahrung gemacht.

Zitat von Bloodymar90:
Er ist klug, gefällt mir optisch und hat beim S. immer die Initiative ergriffen.
Vielleicht hat er sich nicht begehrt genug gefühlt weil du beim 6 passiv warst ?
Zitat von Bloodymar90:
Das schlimmste ist, er hat uns keine Chance gegeben und ich trauere um die Möglichkeiten und die Zukunft, die wir hätten haben können.

Vielleicht ist diese Trennung ja genau deine Chance jemanden zu begegnen, der viel besser zu dir passt, jemand der mit dir kommuniziert was in ihm vorgeht ?
Du wirst irgendwann noch herausfinden warum diese Trennung Sinn machte.

Du fühlst dich enttäuscht, verletzt, wütend und traurig, deine Gefühle sind ok, nehme sie an, bemuttere dich gut, es gibt trotz Corona noch Möglichkeiten dich abzulenken, überlege was dir da gut gefallen würde.

Alles Gute für dich !

21.11.2020 21:49 • x 1 #2


A


Erloschene Hoffnung

x 3


LillyP
Zitat von Bloodymar90:
Hat sich angeblich nicht getraut. Dann war unser Freundeskreis inkl. Ihn im Urlaub und meine Freundinnen haben mir gesagt, dass ich mich vor Beziehungen verschließen und ihn kalt behandle, nur weil er sich nicht gemeldet hat. Am diesen Abend habe ich die Initiative ergriffen.

Ich denke, es liegt überhaupt nicht an dir, sondern der Dynamik. Er war nicht wirklich interessiert, selbst sehr schüchterne Männer geben ordentlich Gas, wenn sie interessiert sind. Und so hat es dann leider auch geendet. Ich finde den Tipp deiner Freundinnen nicht sehr günstig, wenn auch sicher nett gemeint. Dein erster Gedanke war ja, dass du ihn besser abschreibst. Insofern vertrau beim nächsten auf dein Bauchgefühl und nicht auf andere Meinungen. Und BITTE nicht an dir zweifeln. Er wird es schön und bequem gefunden haben, war aber leider nicht Feuer und Flamme. Das wird dir vielleicht auch schon mal so gegangen sein oder du erlebst es nochmal. Das ist meist nichts persönliches. Du findest bestimmt bald was Besseres!

21.11.2020 21:59 • x 2 #3


A
Zitat von Bloodymar90:
Ich hätte gerne eine nette Beziehung wie manch andere.

Verständlich.


Zitat von Bloodymar90:
Und ich fühle mich etwas dumm. Die halbwegs taffe Frau heult rum um einen Kerl den sie vielleicht 4 Monate gekannt hat.

Das ist überhaupt nicht dumm. Da wäre jeder normale Mensch traurig, wenn von heute auf morgen Schluß ist, ohne dass es vorher irgendwelche Gespräche in diese Richtung gab.
Zitat von Bloodymar90:
Habe alles gelöscht und den blöden weihnachtskalender den ich gebastelt habe einer Freundin geschenkt.

Ach Mensch...
Zitat von Bloodymar90:
frage mich, ob meine Optik oder mein Charakter das Problem sind.

Ganz sicher nicht. Ich denke nicht, dass es irgendwas mit Dir zu tun hat.
Ich vermute, dies hier ist das Problem:
Zitat von Bloodymar90:
Er hatte noch keine Beziehung und ist 32 Jahre alt.

21.11.2020 22:07 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag