Erneut getrennt

asdert77
Hi,
Ich war jetzt schon lange nicht mehr aktiv in diesem Forum. Ich habe mich damals immer gefragt,warum es so wenige Erfolgsgeschichten gibt. Ich habe es wieder geschafft mit meiner ex zusammen zu kommen. Man möchte einfach nicht mehr an diese schmerzhafte Zeit zurück denken und meidet dieses Forums.

Nun jetzt ist es wieder so weit. Wir haben uns Vorgestern getrennt. Wir haben diesen Fehler erneut gemacht, uns eigentlich jeden Tag zu sehen und alles gemeinsam zu machen.

Also ihr ging es sehr schlecht, weil sie nach Karneval eine Alk. hatte und ich war krank mit fieber und hab mich trotzdem um sie gekümmert. Wenn man krank ist, hat man ja so einen gewissen krankheitsgeruch. Diesen Geruch fand sie sehr ekelhaft. Danach habe ich gemerkt, dass sie sich körperlich ein bisschen distanziert.

Der Grund für die Trennung ist, dass sie mich körperlich nicht mehr attraktiv findet, dass sie auch mir der krankheit begründet hat und wir uns wie freunde verhalten, obwohl wir uns noch geküsst haben und so. S. lief bei uns bestimmt schon 2-3 Monate nichts mehr.

Wir haben noch etwas bei ihr geredet vorgestern. Sie möchte so weitermachen wie immer, nur dass wir den Titel zu Freundschaft ändern und uns auch treu bleiben und so. Sie denkt, dass sie bei dem Titel Beziehung gezwungen wird S. mit dem Partner zu haben. Ich habe gesagt, dass das nicht funktionieren kann und wir nochmal nachdenken sollten. Sie hat extrem geweint, dass habe ich noch nie bei ihr gesehen. Sie meinte, dass wir uns am nächsten tag auf jeden Fall sehen und nochmal reden. Wir haben uns auch die ganze zeit gegenseitig getröstet und gekuschelt. Sie konnte mir auch versichern, dass sie mich liebt. Sie wollte dass ich bei ihr schlafe, aber das konnte ich nicht, weil ich so verletzt war.

Gestern dann war sie sehr kalt zu mir und meinte dass ich ihr eine Auszeit lassen soll. Wir haben uns natürlich auch nicht gesehen und geredet, wie sie es am Vortag gesagt hat. Um 12 uhr gestern hat sie mir dann geschrieben, dass sie traurig ist. Seitdem wieder keinen Kontakt.

15.04.2017 15:08 • #1


M
Hallo Sie ekelt sich vor dir wenn du krank bist anstatt sich Sorgen zu machen und sich um dich zu kümmern? Also jetzt mal ehrlich es ist doch ekelhafter nach Alk. zu stinken als wenn man krank ist nicht nach Blümchen zu riechen. Sagt sie denn was genau sie von dir will? Oder woher ihr Ekel vor kranken Menschen wirklich kommt? Ich denke das sie da vielleicht etwas nicht verarbeitet hat.

16.04.2017 00:21 • #2


A


Erneut getrennt

x 3


asdert77
Also sie findet Husten auch ekelhaft. Das kommt von ihrer Mutter. Sie hat meine Ex immer schlecht behandelt, wo sie noch bei ihr gewohnt hat. Sie hat auf jeden Fall gesagt, dass sie Freundschaft will.

16.04.2017 13:22 • #3


M
Und was möchtest du von ihr? Liebst du sie noch? Falls ja wird es unheimlich schwer für dich sie nur als gute Freundin zu sehen. Sei ehrlich zu ihr und wenn noch zu viel Gefühle da sind sag ihr ruhig ehrlich dass eine Freundschaft momentan für dich noch nicht in Frage kommt. Das geht erst wenn ihr wegen dem anderen nicht mehr leidet.

16.04.2017 22:28 • #4


asdert77
Ich möchte von ihr los kommen. Sie hat mich sehr oft schlecht behandelt und es würde keinen Sinn mehr machen. Sie verhält sich wie ihre schlimme Mutter gegenüber mir. Meistens ziemlich respektlos und egoistisch und ich bin immer alles schuld. Ihre Mutter hat sie all die Jahre, in der sie bei ihr gelebt hat, immer regelmäßig niedergemacht mit Beleidigungen und sie mit Sachen abgeworfen. Leider hat sie kein anderes Verhalten vorgelebt bekommen und hat ziemliche Probleme. Sie hatte schon eine Therapie angefangen, aber leider erfolglos. Es wüde mich immer mehr fertig machen bei ihr zu bleiben.

18.04.2017 00:06 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag