Lonelymen
Gast
meine Freundin hat mit mir vor zwei Wochen Schluss gemacht nach einem Monat beziehung . Seitdem haben wir nicht mehr geschrieben bzw Kontakt gehabt.
In der Zeit habe ich gemerkt was vermutlich falsch gelaufen ist. Unser Ende war abrupt aber gestritten haben wir uns nicht.
Wie und wann kann ich erneut Kontakt aufbauen?
Zweiter gedanke war wenn wir uns wieder schreiben sollten ein treffen vereinabren wo man nur kurz über alels reden kann was in der Zeit so passiert ist. bei einem zweiten treffen etwas zu unternehmen, lachen und in einem güsntigen Moment über die beziehung zu sprechen. Ohne Anschuldigungen, einfach aussprechen was man denkt was falsch lief bzw wie man besse rmiteinander damit hätte umgehen können.
Das zweite treffen wäre für mich zum einen um zu sehen wie sie darüber denkt. Was falsch leif, was sie udn ich hätte besser amchen können. Eventuell mit der Hoffnung das man mehr Zeit miteinadner verbrignen kann um zu gucken ob das Feuer erneut entfachen kann.
hat da jemand Erfahrungen mit die er teilen mag oder mir mit auf dem weg geben kann?