Ernsthaft jetzt?

B
Du willst mir ernsthaft sagen dass du nicht dran denkst?

Dass du nach alledem,nach deiner Entscheidung vor 2 Wochen, nicht mehr an mich denkst?

Dass du einfach nicht dran denkst? Willst du mich verar...

Wie geht denn das? Entweder bin ich defintiv zu doof dafür...aber erstens denkt doch jder Mensch automatisch und dann will er mir sagen dass er einfach nicht dran denkt...als gäbs mich nicht,als hätt uns nie gegeben.....

(Sorry,musste gerade mal meine Gedanken rauslassen hoffe ich habs nicht falsch gepostet...)

14.03.2015 09:12 • #1

L
Kann ich gut nachvollziehen, geht mir gerade ähnlich.

14.03.2015 10:32 • #2

A

Ernsthaft jetzt?

x 3

skywalkerweisnix
sowas in der art würde ich auch gerne von mir geben...
du schläfst mit mir heute, morgen mit ihm, wieder mit mir, wieder mit ihm und denkst nichtmal an mich? an den schwur? an den was du mir gerade antust?
machst es so lange weiter bis ich dahinter komme und du hast nichtmal während dem du den reitest nicht einmal gedacht ich beende es lieber mit sky?

Menschen hören dann auf zu denken, wenn die insgeheim wissen, dass sie was falsch machen...

14.03.2015 10:42 • #3

B
Menschen hören auf zu denken,wenn sie wissen wenn sie was falsch machen?

Ganz ehrlich, wie kann man denn mit nem Menschen über ein jah täglich Kontakt haben. Der Mensch ist im leben...man trifft sich,unternimmt Dinge...schläft miteinander.
Geht dann einem chaotischem Jahr den Schritt und will zusammen sein...wirft die Entscheidung nach 3 Tagen wieder um....und denkt ab diesem Tag nicht mehr an diesen Menschen?

WIe geht das? Also geht das wirklich? Ist das so ein MännerDing?
Oder verdrängt man das? Ich habmeinen Alltag,den Kopf mit soviel Dingen vollund denke trotzdem an ihn und an die Zeit....

14.03.2015 17:10 • #4

M
Keine eindeutige Männer Domäne.
Schlussendlich...action speaks louder than words.
Was sind schon Worte von gestern?
Von vor zwei Wochen. ..Monaten. ..Jahren.
Unbeständigkeit. Hochgeschraubte Idealvorstellungen.
Vielleicht denken er an dich.
Was ändert das?.

14.03.2015 21:29 • #5

B
Ja....hab mir auch immer gesagt.
Taten sagen mehr als Worte...und trotzdem hat man Hoffung und geglaubt weil es sich das Herz so gewünscht hat.

15.03.2015 10:37 • #6

Gladman
Du kannst selten Hinter die Stirn eines Menschen schauen. Sie sitzt auf Dir, erzählt etwas von einem `Seelenorgasmus`und Liebe. Und Knall auf Fall ist es vorbei.
Das muss mann nicht verstehen aber akzeptieren.

15.03.2015 11:49 • #7

P
Es gibt auch Typen die erzählen Bockmist. Man beendet etwas und bleibt befreundet, hat dann einen neuen Freund und dann geht die Schlammschlacht los. Es werden Dinge erzählt, die niemals so gewesen sind.
Da wird dreckige Wäsche gewaschen, weil man es einfach nicht einsehen will, dass der Andere einen hinter sich gelassen hat.
Traurig und armselig soetwas!

15.03.2015 11:55 • #8

B
@Punkt

wie meinst du das jetzt?

15.03.2015 14:32 • #9

A

x 4