Errinnerungen schmerzen

J
Hallo Leute ..
ich habe mich ein bischen durch diese Seite und das Forum gelesen, aber ich brauch jetzt auch Hilfe .. die Beziehung mit meinem Freund ist gerade zerbrochen.

Na gut, wir sind beide noch jung (ich 15, er auch), aber die Bezihung hielt etwa 6 Monate. Die ersten glücklich, dann extrem Streit. Bestimmt über die Hälfte der Streits handelten von seinem Verhalten zu mir. Er behandelt mich wie Dreck, lässt mich seine Launen genau spüren heute war ich es nichtmal wert, ein paar Kilometer mit Bahn zu fahren, um mich (eigentlich ja seine Freundin, die er liebt) zu sehen ._. ! Das war schon verletztend.
Nunja und ein anderer großer Streit ging, als er mal sagte er habe vor ein bis zwei Monaten geglaubt was für seine beste Freundin zu empfinden, was aber nicht der Fall war. Trotzdem .. ich meinte, das er mich dann nicht richtig lieben kann und so, wobei ich doch denke, dass es passieren kann wenn man Streit mit dem Partner hat und die beste Freundin auch, das man vielleicht kurzzeitig denkt, da wäre was ? Naja das sollte ich verzeihen und ihn nehmen wie er ist, was ich versucht habe. Aber wisst ihr wie sche*ße (sorry ..) es ist wenn man wie Dreck behandelt wird, weil er jeden nach einiger Zeit so behandelt? Naja haben heute nochmal diskutiert, weil ich auch meinte, dass ich glaube er liebt mich nicht mehr, denn sonst würde er mich doch nicht so behandeln, oder ?
Naja, dann habe ich Schluss gemacht, weil ich das ständige Leid, die Streits und Tränen leid war. Sogar geritzt hatte ich mich mal. Aber jetzt tut alles noch viel mehr weh. Eigentlich will ich es wie es damals war. Ich hatte sogar mein erstes Mal mit ihm. Oder wo ich immer bei ihm übernachte, immer so glücklich war .. wo ich immer gelächelt habe, allein wenn er mich umarmt. Ich habe diese ganzen Errinnerungen und muss mich so zusammen reißen, ihn noch doch (zum hubndersten Mal) zu verzeihen und um einen Neuanfang zu bitten. Er war meine erste große Liebe, dass kann ich nicht ändern. Ich versuche viel um mich abzulenken ... aber es geht kaum. Ich habe das Gefühl ich werde nie wieder jemanden finden der mich so liebt wie er es getan hat und das war damals echt unglaublich dolle. Kann es nicht passieren, dass ich wegen dem was passiert ist, überhaupt noch eine normale Beziehung führen kann? Was ist, wenn ich ständig Angst habe beim nächsten dass er mich so behandelt und dann viel zu aufdringlich und eifersüchtig bin und er mich verlässt ? Habe mal gelesen, dass man von sowas beziehungsgestört werden (glaube so nennt man das) und hätte eig vor kurzen schon zum Arzt gemusst, weil ich Zwangsgedanken hatte, dass er sich in wen anders verliebt. Ich habe ständig Freundinnen von ihn angesehen und plötzlich unaufhaltsames Kopfkino bekommen wie er msich mit diesem Mädchen vor meinen Augen küsst und so. Hat schon weh getan. Was ist wenn das wieder passiert ?
Ich will die Zeit mit diesem Jungen zurück ... aber nach allem was war kann es gar nicht mehr werden glaube ich.

Ich weiß nicht wie aberr bitte helft mir ._. ..

Grüße Jule

28.07.2013 19:49 • #1


J
Vielleiht Kinderkacke zu dem, was andere durch machen .. aber schemrzhaft ist es trotzdem SEHR ._.

28.07.2013 19:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag