Hey. Ich bin neu hier und habe zufällig diese Seite entdeckt. Da ich momentan von Herzschmerz geplagt bin, dachte ich probiere es auch mal.
Meine Geschichte ist so:
Es war Liebe auf den ersten Blick im März 2012. Er war noch verheiratet, aber waren getrennt. Seine Exfrau hatte da schon einen anderen. Er machte aber die Trennung offiziell und wir zogen im August zusammen, und 2 Monate später wurde ich schwanger. Wir waren wirklich glücklich. Nur hatte er am Anfang Depressionen und war in Therapie. Dazu kam noch seine bösartige Mutter, die uns die Hölle dauernd heiß machte. Sie wünschte sich, dass ich das Kind verliere. Wie man sieht, es lagen Gewitterwolken schon am Anfang über uns. Aber wir hatten es gut gemeistert. Die Jahre vergingen und ich fing an vor 2 Jahren in ein Loch zu fallen. Ich wusste nicht wieso, es kam einfach. Ich kam nicht wirklich mit dem Haushalt zurecht, kümmerte mich aber zu 10000% um unser Kind, machte die Arbeitsbrote für ihn, kochte und alles drum und dran. Nur war er immer unzufrieden. Er fand immer einen Grund mich zu kritisieren. Es wurde dann immer schlimmer. Letztes Jahr Dezember ging es ihm dann richtig schlecht. Seine Tochter, aus erster Ehe, war in der Pubertät und machte es mir auch nicht gerade einfach. Doch er sagte, es sei alles gut, es wäre nur seine Arbeit, die ihn belastet. Ich glaubte ihm. An Silvester hatten wir Streit und er zog seine Tochter als Zeugin mit rein, dass ich schwören musste, mich zu ändern. Heulend tat ich es. Dieses Jahr fing gut an. Wir holten uns endlich ein Auto und dachten es würde jetzt für uns einfacher werden, da es sein größter Wunsch war. Im März war er aber sehr aggressiv mir gegenüber. Ständige Beleidigungen und Gebrüll gehörten an der Tagesordnung. Er hat auch Sachen zerstört. Er entschuldigte sich und sagte, dass er an eine Therapie denke. Es wäre immer noch wegen seiner Arbeit. Ich glaubte ihm. Als es warm wurde, schickte er mich zum schlafen ins Wohnzimmer. Dieses Zimmer wurde dann irgendwann zu einem zweiten Schlafzimmer. Die Streitereien wurden schlimmer. Das Gebrüll lauter. Er zerstörte Sachen. Beleidigte mich aufs übelste. Gingen wir zu einem Ausflug, so zeigte er mir die kalte Schulter. Wollte ich einen Kuss, so reagierte er wütend. Ich sah die Signale, doch wollte es nicht wahrhaben. Ständig fragte ich, ob alles ok wäre, doch er sagte dauernd, dass alles ok ist, ich solle nur Verständnis haben und einfühlsam sein. Er fing an ins Fitnessstudio zu gehen. Ich unterstützte ihn. Er ging dann auf einmal Tag täglich zu einem Kumpel. Zeigte mir Fotos und hatte Lautsprecher an. Ich glaubte ihm. Am ersten Schultag unseres Kindes stand er abends in der Küche und diskutierte mit mir. Plötzlich meinte er zu mir, dass er geht uns das für immer. Ich weinte, hielt die Türe zu. Aber als er sagte, dass er mich seit Monaten nicht mehr liebt und ich ihn seit 5 Jahren unglücklich machte, ließ ich ihn gehen! Ich war fix und fertig. Er kam ab und zu vorbei in dieser Woche und weinte selbst. Dann kam die nächste Ausrede, er wüsste nicht was er wolle. Dann nach zwei Wochen die nächste, er hätte Depressionen. Dann waren es auf einmal Angstzustände. Dann machte er mir vor 3 Wochen Hoffnungen, indem er sagte, dass ich mir meine Zeit nehmen solle, er seine und wir schauen was die Zeit bringe. Momentan wäre er monoton und hätte keine Lust auf Beziehung oder Iwas in der Richtung. Am Montag rief mich die Tochter von ihm an und erzählte mir, dass er eine neue hätte. Und das seit dem Sommer. Also hatte er mich betrogen. Die neue ist aber gar nicht so neu, denn er hatte sie damals, und gemeinsam die zweite Ehefrau betrogen. Die neue war damals 17 und er war 32. jetzt 8 Jahre später sind sie jetzt fest zusammen. Die neue sagte zu ihn, dass seine Kinder zu ihr gehören, wie er zu ihr. Erzählte sogar seiner Tochter, dass sie zu ihm damals sagte, er müsse selber wissen, ob er sich von mir trennt oder nicht. Natürlich habe ich ihn konfrontiert, aber er stritt alles ab. Bis ich das Bild von beiden im schickte. Er meinte nur, dass es meine Schuld sei ganz alleine, er brauchte jemanden zum reden.
Während der Trennung war er ohne Grund ständig Wütend auf mich, keine Ahnung wieso. Ständig drohte er mir mit dem Anwalt. Und jetzt, nachdem ich sein Geheimnis gelüftet hatte, ist er schlimmer. Er meinte, ich würde seine Familie gegen ihn aufhetzen, obwohl das nicht stimmt, da ich keinen Kontakt mehr zu denen habe.
Mein Leben und das meines Kindes ist im Moment zerstört. Mein kleiner lacht noch sehr viel, aber es gibt Tage, da weint er ganz furchtbar. Sein Vater hat auch keine Zeit mehr, fragt nicht mal mehr nach ihm. Er hatte ihn 3 Wochen nicht gesehen, und hatte ihn nur 2 Stunden bei sich, weil er zu seiner neuen wollte.
Innerlich bricht alles in mir zusammen. Ich weiß nicht, wie ich diesen Schmerz verkraften soll. Der Gedanke an die beiden, macht mich fertig.
Vielleicht hat jemand von euch auch so Ähnliches erlebt? Ich wäre dankbar, wenn mir jemand irgendwie helfen könnte. Ich dachte, die Trennung wäre schon ein heftiger Schlag, doch dann kam das dazu und ich war auf dem Weg zur Besserung.
Lg
15.11.2019 00:44 •