3

Ersetzung und Liebeskummer

C
Hallo ich bin Celina
Und musste leider auf einen Tag auf den anderen eine starke Trennung erleiden ich bin noch sehr jung und es war meine erste Beziehung angefangen hat es 18.12.18 da sind wir zusammen gekommen und aufgehört vor kurzem ich habe gemerkt wie er immer komischer würde und mich angefangen hat weniger zu beachten und mich nicht mehr küssen wollte da wusste ich irgendwas ist falsch darauf hin habe ich ihn angesprochen er meinte er möchte eine Pause die habe ich ihm gegeben auch wenn es für mich schwer war darauf hin habe ich raus gekommen das er schon eine neue hatte innerhalb kürzester Zeit
Und jetzt weiß ich nicht wie ich das finden soll?,fühle mich ersetzt und gar nicht mehr wohl in meiner Haut !

18.01.2020 10:48 • #1


T
Ersetzung, das ist mal ein cooler Begriff. Klingt wie ein Roman. Die Ersetzung.

So fühlst du dich bestimmt gerade, wie in einem schlechten Roman. Leider passieren solche Dinge quasi ständig. Dieses Forum ist voll davon. Da es deine erste Beziehung ist, die mit einer doofen Erfahrung krachend ihr Ende gefunden hat, würde ich empfehlen, nun den Liebeskummer so gut wie möglich anzunehmen und da durch zu gehen.

Es klingt blöd, aber du bist noch jung und wirst noch einige Erfahrungen machen in Sachen Partnerschaft. Lasse diesen dummen Kerl möglichst hinter dir. Es lag nicht an dir oder deiner Wertigkeit, die bestimmst nur du ausschließlich. Du bist gut so, wie du bist. Du darfst es als Lernerfahrung mit in dein weiteres Leben nehmen.

Mit hat geholfen, dass ich diese Erfahrung schnell ausgetauscht wurden zu sein, nicht weitergebe. Also niemanden zu verletzen oder Ähnliches zu tun.

Nimm dir jetzt Zeit für dich und deinen Kummer. Sei mal ganz besonders sanft und lieb zu dir selbst. Sei dir selbst deine beste Freundin.

Du schaffst das.

18.01.2020 11:22 • x 2 #2


A


Ersetzung und Liebeskummer

x 3


Vegetari
Es tut mir leid für Dich .Die erste Trennung ist meist immer hart.
Was wir nicht kennen,kann uns Angst machen. Was wir kennen dann kaum oder weniger Angst ,weil wir gelernt haben wie es geht

.Du wirst durch die Trennunng stärker hervorgehen als Du jetzt noch denkst,wenn Du es als Chance für persönliches Wachstum und Vorbereitung für die nächst bessere Beziehung siehst.

Wenn jemand sich gegen Dich entscheidet ,dann ist er es nicht wert. Sei es Dir selbst wert und schau nur auf Dich damit es Dir langsam besser geht!

Du bist erst 13 ? Stimmt das ? Dann wärst Du voll in der Pubertät wo die Wachstumshormone zusätzlich die Gefühle noch beeinträchtigen.

Du hast ihn kennengelernt als Du 11 warst? Häh... das war dann wohl eher jugendliche Kumpelei....da warst Du noch Kind

Wenn die Altersangabe stimmt...

18.01.2020 11:31 • x 1 #3


C
Die altersangabe stimmt nicht !

18.01.2020 13:29 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag