2

Erst anderes Verhalten, jetzt beendet sie es

R
Hallo,

Meine Exfreundin hat nach einer 2,5 Monatige Reise aus heiterem Himmel mit mir Schluss gemacht. Anfangs ihrer Reise war noch alles gut. 3 Wochen bevor sie kam, hat sie sich plötzlich anders verhalten. Kam von ihre Reise und hat mit mir die Beziehung beendet. Als begründung hat sie gemeint, sie hätte zeit zum nachdenken gehabt und dass sich verändert hat und keine Gefühle mehr hätte. Wir waren knapp zwei Jahre zusammen. Vor ihre Reise haben wir uns leider öfters gestritten, aber unsere Beziehung war sonst sehr schön und intensiv. Die Trennung ist jetzt zwei Monate her. Ich hab ihr auch schon Briefe geschrieben. Vor zwei Wochen der letzte. Vor einem Monat hat sie mich überall blockiert. Sie ist die Liebe meines Lebens und ich würde sie gerne zurück gewinnen. Ich kann nicht abschließen und mir geht es immernoch sehr sehr schlecht. Ich schlafe schlecht, hänge nur noch rum, esse fast nichts mehr und sehe überhaupt keinen Sinn mehr in diesem Leben. Außerdem denke ich 24/7 an sie und kann sie nicht vergessen. Ich habe das Gefühl, die Trennung würde ihr nichts ausmachen. Wir waren fast zwei Jahre zusammen und ich komme mit vor, als wäre ich eine billige Affäre gewesen. Ich bin total am verzweifeln. Hat jemand einen Tipp für mich?

12.07.2017 20:29 • #1


KäptnNemo
Hallo Rios

Das ist natürlich sehr hart, dass sie sich zack nach ihrer Reise getrennt hat. Sie war lange weg und konnte sich Gedanken machen und durch viele Streitereien kann so einiges kaputt gehen. Nun ist sie weg, lebt ihr Leben und Du leidest. Wie so viele User hier.
Du möchtest sie zurück (mir ging es nach meiner Trennung auch so), jedoch muss man leider Menschen auch ziehen lassen, wenn sie sich gegen uns entscheiden. Das ist sehr schwer, aber Dir bleibt nix anderes übrig als das zu akzeptieren. Schließlich willst Du ja auch einen Menschen an Deiner Seite haben, der Dich genauso liebt wie Du ihn liebst. Was war denn der Grund für Eure Streitereien?

12.07.2017 21:12 • x 1 #2


A


Erst anderes Verhalten, jetzt beendet sie es

x 3


R
Danke für deine Antwort. Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht mehr... waren ständig unnötige Diskussionen. Ich denke das hatte auch was mit ihre langen Reise zu tun... sie war gestresst und war auch ihre erste große Reise und ich war es ebenfalls, weil es ein längere Zeit war, hatte angst um sie usw....

12.07.2017 21:33 • #3


K
Eine Freundin von mir war zwei mal im Ausland und hat sich beide Male getrennt. Sie sagt man wird zu einem vollkommen neuen Menschen und man passt nicht mehr zusammen. Viele ihrer Mitreisenden hätten das gleiche erlebt. Trennung nach Rückkehr.

Jetzt mal davon abgesehen. Jemand der nicht will, der will einfach nicht. Jemand der wollen würde wäre wieder da. Würde klingeln und hoch kommen. Dem ist nicht so. Wer geht, der ist weg. Hoffe du kannst das irgendwie verstehen und die Liebe Hoffnung quält doch nicht länger.

12.07.2017 21:38 • x 1 #4


R
Danke für deine Antwort. Ich verstehe es nicht... wir hatten so eine schöne Zeit und haben so viel zusammen erlebt und sie wirft es einfach in den Sand. Mir fällt es sehr schwer...

12.07.2017 21:47 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag