1

Erst euphorisch, jetzt Kontaktabbruch

L
Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier, weiblich, 27 Jahre alt und muss mich gleich mit einem Problem an euch wenden.
Ich lernte vor etwa einem Monat einen Mann kennen. Unser erstes Treffen verlief gut, wir schrieben auch danach gleich und freuten uns beide auf das nächste Treffen. Dieses fand dann schon am nächsten Tag statt. Wir trafen uns etwa eine Woche lang fast jeden Tag und mittlerweile schrieb er auch sehr romantische Sachen, die mein Herz natürlich sofort zum schlagen brachten. Nach ein paar weiteren Tagen war für uns beide irgendwie klar, dass wir eine Beziehung wollten. Er erzählte bei seinen Freunden über mich und redete auch schon über die Zukunft. Nun war er über das Wochenende ein paar Tage weg und wir sahen uns nicht. Bis Sonntag war noch alles okay, er schrieb mir dass er verliebt sei und auch ein ich liebe dich rutschte ihm schon raus. Er würde sich wahnsinnig auf den Tag freuen an dem wir uns Wiedersehen würden und ich war happy. Am Sonntag war er dann ein wenig zurück haltend und änderte auch unser gemeinsames Bild in whatsapp. Gestern sollten wir uns dann eigentlich Wiedersehen und in der Früh kam dann eine Nachricht von ihm, dass er sich die Nacht über Gedanken gemacht hat und keine Gefühle seinerseits vorhanden sind.
Er brachte mir am Abend meine Sachen wieder. Löschte sämtliche Dinge von mir und schreibt nun nicht mehr.
Ich bin wahnsinnig verwirrt und kommt überhaupt nicht mit der Situation klar, weil einfach so ein Widerspruch herrscht und ich auch keine Antworten bzw eine Erklärung bekomme.
Ich bin grad so ratlos und hoffe ein wenig Hilfe. Vielleicht hat auch jemand schon mal das gleiche durch und kann mir sagen was in ihm vorgeht.

Ich danke euch!

14.06.2016 16:45 • #1


B
Gefühlsdusselei scheint als Mittel zum Zweck von manchen Menschen benutzt zu werden. Sei froh dass ihn schnell los bist. Ehe er dich komplett runterzieht. Ich liebe dich kann er parallel auch zu anderen Frauen gesagt haben, muss nichts bedeuten. Einen Blender und Lügner braucht kein Mensch. Und ein ambivalentes, feiges Würstchen ebenso wenig.

14.06.2016 16:50 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag