Hallo ihr Lieben, Kurz zu meiner Geschichte; Ich hatte bis vor kurzem eine Freundschaft Plus Verhältnis mit einem sehr wichtigen Freund von mir. Das ganze ging insgesamt ca. 3 Jahre lang. Jedoch mit immer wieder Kontaktabbrüchen zwischendrin. 2 1/2 Jahre lang war ich eine Affäre für ihn später als er sich von seiner Freundin getrennt hatte wurde daraus dann eine Freundschaft Plus. Aufgrund dessen und auch aufgrund gemeinsamer Vereinsaktivitäten haben wir die Freundschaft Plus bzw. Affäre für uns behalten. Zudem habe ich diese F+ bzw. Affäre eher aus der Gefühlsebene geführt er eher aus der körperlichen Ebene! Davon wusste er auch! Ich habe in dieser Zeit viel für ihn getan. Habe ihm den Rücken frei gehalten, für ihn geschwiegen, an seinen Geburtstag gedacht, Tag und Nacht auf seine Nachrichten gewartet. Alles was ich eigentlich nicht hätte tun müssen.
Vor ca. acht Wochen haben wir uns dann das letzte mal getroffen! Bei dem letzten Treffen hatte er schon angedeutet, dass er wahrscheinlich wieder eine neue Freundin hat. Darauf hin habe ich ihm auch gesagt dass ich falls das wirklich so kommen sollte dieses nicht weiter fortführen möchte und die Sache für mich sich damit Endgültig erledigt hatte! Ich habe kein großes Theater um das Ende der Beziehung gemacht. Er war auch dafür das wir dies Endgültig beenden sollten! Es war also eine einvernehmliche Trennung!
Wir hatten auch zum Schluß sehr viele zwischenmenschliche Probleme da er mich immer wieder versetzt hat, mich unter Druck gesetzt hat und unnötige Grundsatztdisskussionen mit mir geführt hat. Dies waren weitere Gründ für mich. Auch wenn ich selbst mich auch nicht immer korrekt Verhalten habe. Ihm Dinge vorgemacht habe die nicht ganz stimmten weil ich von ihm unter Druck gesetzt fühlte und Angst hatte der Situation nicht gerecht zu werden!
Deshalb wollten wir uns auch nochmal nach dem Treffen nach einiger Bedenkzeit nochmal ein abschließendes Gespräch mit einander führen. Um offene Dinge noch zu klären!
Nach ca. zwei Wochen war dann plötzlich alles anders! Ich hatte ihn angeschrieben um nach dem Gespräch zu fragen! Aber nach dem erste Hi wie gehts hat er nur geantwortet dass ich Ihm garnicht mehr schreiben soll und den Kontakt zu ihm abbrechen soll weil er dadurch jetzt Streit mit seiner neuen Freundin hat. Zudem wollte er das ich mich aus unserem gemeinsamen Verein rausziehe und damit mein Hobby und all meine Freunde dort aufgeben!
Ich habe dem auch vorerst zugestimmt gehabt weil ich diese Auszeit nutzen wollte um die Trennung zu verarbeiten. Habe aber dann nach einigen Wochen diese Entscheidung revidiert und habe mein Hobby wieder aufgenommen! Weil ich mir das von ihm nicht nehmen lassen wollte! Meine Freunde haben sich auch sehr gefreut darüber dass ich mir das nochmal anders überlegt habe!
Ich habe ihn bisher zweimal gesehen beim ersten mal haben wir uns ziemlich ignoriert. Am Wochenende habe ich ihn das zweite mal gesehen mit seiner neuen Freundin! Seine neue Freundin hat mich auch kurz begrüßt und wollte wissen wer ich bin da wir uns vorher nicht kannten! Ich fande dies nett von ihr und wollte sie auch begrüßen da ich mittlerweile über den Dingen stehe und sowieso nicht mehr in diese Situation zurück möchte! Er jedoch hat seine Freundin sofort von mir weggezogen und ich hörte sie dann nur noch ihn fragen wer ich denn sei er jedoch hat so getan als würden wir uns nicht kennen danach sind die beiden weggegangen.
Mich hat diese Verhalten ziemlich verärgert das er so tut als würde er mich nicht kennen. Obwohl ich seiner bitte den Kontakt zu ihm abzubrechen und ihn nicht mehr zu kontaktieren bis jetzt auch nachgekommen bin und die Trennung ohne zu murren akzeptiert habe behandelt er mich wie das letzte Stück sch. . Ich habe im moment das Gefühl unsere ganze Freundschaft zerbricht dadran. Wenn wir überhaupt noch Freunde sind, denn so wirklich freundschaftlich ist sein Verhalten mittlerweile nicht mehr. Er tut Dinge die für mich mit einer Freundschaft nichts mehr zu tuen haben. Dabei wollte ich doch grade die Freundschaft aufrecht erhalten, weil mir dies wichtig war! Ich weiß momentan nicht wie ich mich jetzt noch anders gegenüber ihn Verhalten soll! Außerdem verstehe ich nicht wieso er seine Freundin so von mir fern hält und ihr nicht erzählt wer ich bin und dass da außer Freundschaft nichts zwischen uns ist da wir das ja beendet hatten! Bitte helft mir!
31.05.2017 18:22 •