Sway82
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2109
Zitat von Abendstern:Ich kann verstehen, dass sich das unglaublich anhört.
Ich hätte es Selbst nicht für möglich gehalten, dass es so etwas gibt.
Aber ich habe diesen Menschen geliebt, ich liebe ihn noch immer. Aus ganzem Herzen.
Es fühlte sich an, wie wenn 2 Kometen aufeinander prallen, als wir uns das erste Mal sahen und uns dann lange umarmten.
Es war nicht die fehlende Aufmerksamkeit der 21 jährigen Beziehung .
Ich fühlte mich zu Hause angekommen bei ihm.
Und er sagte das Gleiche :*endlich angekommen! *waren seine Worte
Leider wollte er dann aber doch nochmal weiterziehen...
Ich nehme mir nicht das Recht raus zu sagen, wo soll da nach so kurzer Zeit und zweimal sehen die große Liebe herkommen. Du hast es so gefühlt oder fühlst es noch. Nenn es Liebe oder verliebt sein oder was auch immer. Wichtig ist, dass es dir jetzt nicht gut geht und du das überwinden musst. Sein Verhalten, egal ob er von Liebe sprach oder nicht, ist inakzeptabel. Er sollte erwachsen genug sein zu kommunizieren, wenn es für ihn nicht mehr passt. Einfach von der Bildfläche zu verschwinden ist armseelig. Das sagt halt auch ein wenig was über ihn aus, oder? Verbuch es als Erfahrung, pflege eine Wunden und schau nach vorn. Ich würde raten, dich nicht mehr auf ihn einzulassen, sollte er nochmal anklopfen und große Entschuldigungsreden schwingen.
Aber für "endlich angekommen" hat man öfters Zeit oder? Und "endlich angekommen" lässt Dich nicht einfach hängen und meldet sich nicht mehr wenn Du was ansprichst was Dir auf dem Herzen liegt.