Erst Liebe, dann doch nicht und nur eine sms

C
Hallo zusammen...ich bräuche mal ehrliche unparteiische Antworten bzw. Meinungen.

Vor etwa 2 Wochen überraschte mich meine Ex nach 5 Monaten, die unsere Trennung nun her ist, mit Worten der Liebe zu mir. Sie meinte sie liebe mich noch immer, wiederholte dies mehrfach, wir küssten uns stürmisch, fielen förmlich übereinander her und schliefen dann miteinander. Ich verbrachte die Nacht bei ihr, wir küssten uns auch am nächsten Tag und gestanden unsere Gefühle. Ich fuhr dann irgendwann nach Hause. Sie meinte sie sei verwirrt und müsse sich darüber klar werden was sie eigentlich will.
Ich muss dazu sagen, dass sie seit über 3 Monaten bereits einen neuen Freund hat. Er war auch der Auslöser warum sie mich damals verließ.

Vor etwa einer Woche bekam ich eine sms von ihr, in der sie mir mitteilte, dass aus uns nichts mehr werden könne. Danach kam nichts mehr von ihr.

Ich war so wütend und enttäuscht...weil ich gerne ein persönliches Gespräch gehabt hätte, und nicht mit einer sms abserviert werden wollte. Das sagte ich ihr. Danach war sie wieder patzig und fies zu mir. ...und ignorierte mich daraufhin völlig.
Gestern traf ich sie zufällig. Ich konnte mich nicht bremsen und stellte sie zur Rede. Ich war sauer und ließ es sie auch wissen.
Von ihr kam wieder nur ein gemeines Verhalten. Auf die Frage, was das denn mit der sms soll, meinte sie nur in etwa: was willst du denn hören? wir waren doch nicht mehr zusammen. Ich meinte, dass man sowas trotzdem persönlich macht, wenn man eine Woche zuvor noch von großer Liebe redet, tiefer Verbundenheit usw.
Ich sagte ihr sie sei einfach nur feige und würde sich benehmen wie eine 14jährige (sie ist 34)....und sagte sie soll nicht so mit den Gefühlen anderer spielen. Für sie sei ja immer alles in Ordnung, solange für sie emotional alles geklärt ist....aber was mit mir sei, interessiere sie wohl wenig.
Sie dementierte...so sei es nicht. Aber was sie denn jetzt noch sagen soll....es gäbe halt keine Zukunft mit uns.
Ich fühlte mich verarscht, und hab das Gefühl sie versteht nicht, was ich meine. Sie macht es sich in meinen Augen so einfach.
Ihrem Freund gesteht sie auch nicht ihren Ausrutscher. Wen wundert es? Mir ging sie damals auch mit ihrem damaligen Ex fremd.

Ich fragte sie, ob sie nicht das Gefühl habe, dass sich ihre Geschichte wiederholt. Sie meinte sie hätte ihre Baustellen erkannt
und würde an ihnen arbeiten...und es wäre ein Fehler gewesen, was die Woche zuvor zwischen uns geschah. Dass sie ihre Baustellen kennt, sagte sie mir schon vor Monaten.

Ihre Liebe für mich würde halt nicht reichen. Ich meinte, dass wäre überhaupt keine Liebe. Sie wüsse doch gar nicht was das ist.

Ich hab das Gefühl völlig missverstanden zu werden. Aber sie gibt mir das Gefühl, dass ich nichts verstehe.

Wie seht ihr das? Wie würdet ihr mein und ihr Verhalten deuten? Spinn ich, spinnt sie, spinnen wir beide?

17.04.2012 22:11 • #1


B
Hallo Camel,
Deine Geschichte erinnert mich etwas an das was ich erst kürzlich zu spüren bekommen habe... nur dass er rotzevoll war als er mir sagte dass er mich immernoch liebt...
Ich denke, ich werde dir keine große Hilfe sein, aber sie verhält sich auf jeden Fall NICHT ihrem Alter entsprechend...
ich hab in diesem Forum schon viel von dieser Kontaktsperre gelesen, und ich denke das ist vielleicht das beste... wenn sie meint, jeden ihrer Freunde betrügen zu müssen, dann lass sie, sie wird ihre Rechnung schon noch bekommen!

Ich denke, sie weiß einfach nicht was sie will, und du spinnst nicht, keine Sorge

LG
Anna

18.04.2012 00:32 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag