Polly89
Mitglied
- Beiträge:
- 122
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 144
- Mitglied seit:
ich bin noch mitten in der Verarbeitungsphase der Trennung und bis heute verstehe ich nicht, was eigentlich passiert ist.
Wir waren noch in der Verliebtheitsphase, waren wirklich nur wenige Wochen zusammen und haben uns täglich gesehen. Wir waren uns emotional so nah, wie man einem Menschen nur kommen kann. Wir haben über unsere Ängste, Bedürfnisse und Wünsche geredet und wir haben uns einfach perfekt ergänzt. Er war so schrecklich verliebt in mich. Jeder Blick, jedes Lächeln, jeder Moment hat mir das verraten. Sex hatten wir in der Zeit noch keinen und das war für ihn auch vollkommen ok. dann kam die räumliche Trennung (Erklärungen würden den Rahmen sprengen, aber wir wohnen nicht in der gleichen Stadt).
Es fiel uns etwas schwer, die vorher vorhandene Nähe per Whatsapp und Telefon aufrechtzuerhalten. Besonders er hatte damit Schwierigkeiten und hat sich für meinen Geschmack zu selten gemeldet. Ab und zu kam es deshalb zu kleineren Streiterein, doch er betonte immer wieder, dass wir das schon schaffen und einfach auf einen grünen Zweig kommen müssen. Wir schmiedeten Pläne, er sagte mir weiterhin wie gern er mich hat, etc.
Nach einer Woche der räumlichen Trennung folgte abermals ein kleiner Streit wegen diesem Thema (oft waren es Versprechen, dass er mich am Abend anruft und es dann doch nicht getan hat.)
Am nächsten Morgen sagte er mir, dass er sich mit uns nicht mehr sicher sei. Einen Tag später sagte er total unterkühlt, dass die Gefühle nicht ausreichen und so keine Basis für eine Beziehung bestehen würde.
Das war das letzte Mal, dass wir Kontakt hatten (jetzt 2,5 Wochen her).
Meine Frage an euch: Kann so etwas wirklich einfach aus heiterem Himmel geschehen? Vorher war er so verliebt in mich, hat mich mit seinen Blicken quasi umworben, wollte ständig bei mir und mit mir sein, hat mich selbst seine Freundin genannt, hat mir ein unglaubliches Sicherheitsgefühl geschenkt, was ich vorher selten erfahren habe und dann. bricht das einfach alles ein und das alles soll bei ihm weg sein? Aus den Augen aus dem Sinn? Ist das wirklich möglich?
Ich verstehe es nicht. Hat jemand so etwas schon erlebt - egal aus welcher Perspektive aus?!