Guten Tag, ich bin neu hier. Ich hoffe sehr ich kann hier ein bisschen Unterstützung finden und ein paar Erfahrungen von anderen. Ist ein sehr langer Text aber ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit zum Lesen. Ich bin 23 und habe einen kleinen 4 Jährigen Sohn. Zur Zeit mache ich eine schulische Ausbildung und dort habe ich auch meinen jetzt EX-Freund kennengelernt. Er ist 2 Jahre jünger. Wir sind im November 2017 zusammengekommen.
Es fing damit an dass wir gemerkt haben wie gut wir uns verstehen. Er kam somit sehr oft zu mir in dieser Zeit und wirmachten viel zusammen. Nach einem Monat kamen wir zusammen.
ICh bin seine erste Freundin und somit auch sein erstes Mal, sein erster Kuss etc.
Am Anfang war alles sehr schön, man ist verliebt aber durch die anstehenden Prüfungen war ich oft gestresst. Ich hatte noch meinen Sohn, einen Haushalt und bin alleinerziehend.
Nach knapp 2 Monaten fingen wir an jede Nacht miteinander zu verbringen und den Tag auch. Durch die gemeinsame Schule waren wir auch noch in der gleichen Klasse.
Er wohnte also quasi fast mit bei mir. Ich hatte nie das Gefühl dass es ihn stört oder das es ihm zu viel wurde.
Er war immer sehr liebevoll.
Nach 5 Monaten bemerkte ich irgendwas war anders und sprach ihn drauf an ob er mich noch lieben würde. er Sagte er weiß es nicht. Daraufhin redeten wir. Er sagte mir er habe nicht das Gefühl das ich ihn liebe und er fühlte sich nicht angenommen weil ich in letzter Zeit sehr gestresst war. Er sagte auch noch er habe nicht das Gefühl ich würde seine Familie kennenlernen wollen.
Da er absolut kein Mensch ist der redet, war das für mich sehr schwer aus ihm raus zu kriegen. Er hat noch nie mit mir vorher geredet.
Daraufhin erzählte ich ihm meine Seite und sagte ihm auch dass ich nie das Gefühl hatte seine Familie mochte mich sehr gerne. Er nahm mich nie wirklich mit zu seiner Familie oder fragte ob wir meinen Sohn mal mitnehmen könnten.
Daraufhin meinte er , er wusste nicht dass ich ,mich so fühle und beteuerte mir es würde besser werden und dass er nun anfängt mit mir zu reden wenn es ein Problem gäbe.
Wann immer wir seine Schwester in der Schule getroffen haben sprach und umarmte sie nur meinen Freund.
das Verhältnis zu seiner Familie war in meinen Augen sehr krankhaft. (Was ich ihm aber nie so erzählte)
Seine Mama macht alles für ihn und betüdelte ihn wo es nur ging. Sobald er zu mir kam, kam von ihr eine SMS das sie ihn vermissen würde. Sie nannte ihn Schatz, Darling oder Engel und egal was er machte, Sie sagte nie was dagegen.
So war es auch mit seiner Schwester. Sie schrieb ihm immer dass sie ihn vermissen würde.
Er nannte seine Mutter auch immer Mami und wenn sie telefonierten sagte er ihr immer Ich habe dich ganz doll lieb, Mami
Nun waren wir bald mit der Schule fertig und ich war auf der Suche nach einer Teilzeitausbildung im Betrieb und er suchte nach einer Ausbildung. Durch sein schlechtes zeugniss und seiner 5 in Mathe war es meiner Meinung nach nicht Möglich eine Ausbildung in dem Bereich in den er rein wollte zu bekommen. Er hatte schon 1 Ausbildung vorher abgebrochen und eine schulische Ausbildung und hatte nun keine Ahnung was er wirklich wollen würde und meinte immer er habe Angst dass er sich wieder vergreifen würde.
Ich versicherte ihm dass er seine Ausbildung gut meistern wird aber dass er nicht so eine Angst haben sollte im Leben auch mal zu scheitern. Doch durch die 5 in Deutsch und das schlechte Zeugniss wird es ihm aber wohl nicht möglich sein bei der Stadt oder im Büro zu arbeiten. Er nahm mein Rat nicht an und bewarb sich (auch erst im März) für Stellen im Büro. Er bekam Absagen. Daraufhin schlug ich ihm ein paar Alternativen vor aber er ging nie wirklich drauf ein.
Nach füneinhalb Monaten fragte ich ihn wie er sich unsere Zukunft vorstellt und er sagt mir darüber denk ich noch nicht nach, ich genieße die Beziehung im Moment. Das reichte mir aber nicht. Ich sagte ihm ich würde schon gerne irgendwann mal zusammenziehen und er sagte mir er fühle sich jetzt noch nicht bereit und möchte erst finaziell gut darstehen. Ich laß aus diesen Zeilen dass er erst nach der Ausbildung ausziehen möchte und sagte ihm das. Er sagte nein er würde auch während der Ausbildung ausziehen, er fühle sich aber noch nicht bereit und ich sagte ihm dass ich nur wissen wollte ob wir in die gleiche Richtung gehen und nicht dass er bei mir einziehen soll.
Auch hier hatte ich wieder sehr große Schwiriegkeiten mit ihm zu reden weil er absolut nicht mit mir geredet hat. Oft weiß er nicht so was er will oder antwortet mit Ich weiß es nicht
Nach diesem Vofall ging es eineinhalb Wochen gut. Er war sehr liebevoll und aufmerksam. Doch dann kamen wir durch einen Zufall auf ein Thema und somit fand ich heraus dass ihm unsere Beziehung zu schnell ging.
ich fragte ihn wieso er mir das jetzt erst sagt und nicht vor ein paar Monaten schon und er sagte er würde nun mal nicht gerne reden. Er mag keine Stresssituationen und gehe diesen dann lieber aus dem Weg.
ICh sagte in einer Beziehung ist reden so wichtig und das man zusammen auch dran arbeitet und Kompromisse findet mit dem Partner. Ich finde es nicht schlimm wenn er Tagsüber zu seiner Familie oder Freunden fährt aber dass ich mir wünschen würde dass er Abends zu mir kommt und wir über den Tag reden und uns erzählen was wir so erlebt haben und dann gemeinsam ins Bett gehen.
Daraufhin war es dann mal wieder soweit dass er seine Taschen packte und gehen wollte. Ich hielt ihn nicht auf. Er weinte ganz doll, umarmte mich, küsste mich und sagte mir er könne nicht gehen. Nach mehreren Stunden blieb er dann von sich aus und sagte er könne nicht ohne mich leben und wolle das mit mir zusammen schaffen.
Die nächsten zwei Tage waren sehr schön. Wir waren sehr liebevoll und sagten uns oft dass wir uns lieben würden.
Die Nacht vor Muttertag wachte er auf und küsste mich auch noch in der Nacht mit Tränen in den Augen und sagte mir er würde mich so lieben.
Doch an Muttertag fuhr er mit seiner Schwester zu seiner Mutter und am Abend trennte er sich von mir mit dem Worten Es wäre komisch zwischen und und er habe nachgedacht..
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. So viele Fragen in meinem Kopf die er mir nie beantwortet hat als er gegangen ist. Wieso auf einmal obwohl wir doch zusammen dran arbeiten wollten?
Wie kann man bis zur letzten Sekunde noch so liebevoll sein?
er hat mir bevor er an Muttertag gegangen ist noch gesagt wie sehr er mich liebt.
Wieso kann er nicht mal ein Gespräch mit mir führen?
Hat er eine andere?
Liebt er mich noch?
Also schrieb ich ihm nach der Trennung ich würde gerne nochmal mit dir reden
Er schrieb:okay.wann denn?
Ich:wann passt es dir?
Er:Morgen? Gehst du zur Schule?
Ich: Nein
Er:Ich geh auch nicht zur Schule
Ich:Möchtest du denn reden?
Dann kam lange Zeit nichts und dann kam von ihm
Meiner Meinung nach bringt reden nichts. Ich hoffe wenn wir uns sehen dann ignorieren wir uns nicht
dann hab ich geschrieben:Du als Mensch bist es mir wert, dass wir zusammen an unserer Beziehung arbeiten
Dann kam wieder 3 Stunden nichts und dann schrieb er das schätze ich sehr,wirklich. Aber ich weiß das es im Endeffekt uns beiden nicht gut tun würde. Für mich ist es auch nicht leicht, ich versuche langsam damit abzuschließen.
Daraufhin hab ich nichts zurück gechrieben und nun sitze ich hier und weine. Ich bin sehr verzweifelt weil ich ihn sehr vermisse. Ich vermisse seine liebevolle Art und wie er mich immer zum Lachen gebracht hat und wie ich bei ihm ich selbst sein konnte.
Wie soll es weiter gehen in der Schule die letzen 4 Wochen?
Nächste Woche sehe ich ihn das erste Mal wieder und in mir keimt immer noch diese Hoffnung auf wenn er mich sieht dass er seine Meinung ändern wird oder das er sich nochmal bei mir meldet.
Alles erinnert an ihn und ich kann nicht mal in meiner eigenen Wohnugn wohnen im Moment.
Ich möchte sehr gerne damit abschließen können.
18.05.2018 09:09 •