21

Erst seit 2 Wochen eine Affäre und ich will raus

K
Das hätte ich seinerzeit meiner Frau gewünscht. Aber nein, sie muss da 2 Jahre draus gestalten.

23.02.2018 10:20 • #16

W
Zitat von mcteapot:
Einfach nur lächeln, immerhin hast du auch ein As im Ärmel
wenn er verheiratet ist, woher weiß du denn sonst, wo seine Muttermale sind .

Naja ich fühl mich irgendwie trotzdem richtig erpressbar. Er hingegen ist so sicher und angstfrei als hätte er überhaupt nichts zu verlieren. Ich ja eigentlich nur einen Ruf und meinen Job und an dem liegt mir nicht mal sooo viel aber trotzdem belastet mich das extrem.

23.02.2018 10:20 • #17

A

Erst seit 2 Wochen eine Affäre und ich will raus

x 3

K
Zitat von winkle:
Geht stattdessen auch Geh weg? Das ist kürzer und kann ich mir viel leichter merken.

Probier es aus. Der Medizinmann brachte es auf diese Formel, von modifizieren war da nicht dir Rede. In seinem Heimatdialekt klang es noch länger.
Und zu deinem Bekannten: Der spielt nur den Starken.Wenn es in seinem Haus anfängt zu knarzen und zu krachen verfliegt das!

23.02.2018 10:22 • #18

W
Zitat von keinheldmehr:
Das hätte ich seinerzeit meiner Frau gewünscht. Aber nein, sie muss da 2 Jahre draus gestalten.

Hm, ja, es geht mir auch gar nicht drum, dass irgendeiner von uns beiden nun schlechter oder besser oder moralisch abschäumiger ist als der andere. Mir geht es um das Gefühl und ich weiß ja wie es mir gerade geht seit einigen Tagen. Und wie es ihm geht und er zuckt nicht einmal mit der Wimper, er sagt, es ist ihm total egal, ich soll ruhig sein, nicht nachdenken, den Ball flach halten, ihn nicht nerven, das geht mich sowieso alles nichts an, sein Problem und sowieso: Klappe zu.
Das macht ihn so unattraktiv, finde ich. Als hätte er überhaupt keine Emotionen und als dürfte ich meine nicht haben.

23.02.2018 10:23 • #19

K
Die Tips hier waren doch gut. Mach dicht und dann nach vorne schauen...

23.02.2018 10:26 • x 1 #20

W
Zitat von keinheldmehr:
Die Tips hier waren doch gut. Mach dicht und dann nach vorne schauen...

Ja, mach ich. Ich antworte nicht mehr auf seine Mails. Und ich muss kapieren, dass KEINER mir das ansieht im Büro. Es steht nicht auf meiner Stirn, alles ist gut.

23.02.2018 10:27 • #21

K
Nein es steht nirgendwo, es kommt alles nur durch Klatsch und Tratsch heraus. Der Rest ist das eigene Schulddingens das einen denken macht:ALLE WISSEN ES. Und selbst wenn? Der soll das erste Smartphone werfen,der frei von Sünde ist!

23.02.2018 10:29 • #22

H
Liebe winkle,

bleibe wirklichmal mal etwas locker, denn kein Mensch ist perfekt oder fehlerfrei. Wir alle machen schließlich Fehler, aber wichtig ist doch letztendlich nur, dass wir diese Fehler nicht mehr wiederholen. Du kannst dir jetzt noch so viele Selbstvorwürfe machen, aber du kannst nix mehr ändern und auch du kannst die Zeit nicht mehr zurückdrehen.

Was eventuelle Meinungen anderer Menschen betrifft, da sage ich nur ... www. kehrmaschine . de Außerdem sage ich immer wieder, wenn jemand einen anderen Menschen verurteilen will, dann soll er einfach nur Berufsrichter werden.

PS

Nur du selbst entscheidest was du möchtest oder nicht möchtest bzw. was dir gut tut oder eben auch nicht. Du möchtest die Affäre beenden, also beende sie und das, ohne dir irgendwelche Gedanken darüber zu machen. Denke immer daran, wir schreiben unsere eigene Lebensgeschichte immer nur selbst.

VG Holzer60

23.02.2018 10:36 • x 2 #23

VictoriaSiempre
Du bist echt ne Dramaqueen. In einem Deiner anderen Threads hast Du geschrieben, dass Du unbedingt eine Affäre mit ihm willst, nun hast/hattest Du eine und es ist auch nicht recht. Tztztz...

Entweder weißt Du nicht, was Du willst, oder Du weißt es und magst nicht dazu stehen oder Dir ist langweilig (Affärenthreads kommen immer gut ).

Ich finde es erstaunlich, wie gestandene Frauen, beruflich erfolgreich (und ständig auf Dienstreisen) dermaßen rumeiern können - ich kann es mir so gar nicht vorstellen. Aber mag es ja alles geben. Also: Du wolltest mit ihm ins Bett, Du warst mit ihm im Bett und falls er anfangen sollte, damit zu prahlen (was ja nun echt dämlich von ihm wäre, da er der gebundene Part ist), dann erzählst Du einfach, wie schlecht es war. Fertig.

23.02.2018 10:41 • x 4 #24

K
ESO ES!

23.02.2018 10:43 • #25

H
Zitat von keinheldmehr:
ESO ES!

Wie cool ist das denn ?

VG Holzer60

23.02.2018 10:45 • #26

K
Zitat von Holzer60:

Wie cool ist das denn ?

VG Holzer60

Wie meinen?

23.02.2018 10:47 • #27

darkenrahl
Zitat von winkle:
Naja ich fühl mich irgendwie trotzdem richtig erpressbar. Er hingegen ist so sicher und angstfrei als hätte er überhaupt nichts zu verlieren. Ich ja eigentlich nur einen Ruf und meinen Job und an dem liegt mir nicht mal sooo viel aber trotzdem belastet mich das extrem.

Du fühlst dich erpressbar? Bist du ev. verheiratet oder has einen Partner? Kinder?

01.09.2018 16:57 • #28

darkenrahl
Zitat von VictoriaSiempre:
Du bist echt ne Dramaqueen. In einem Deiner anderen Threads hast Du geschrieben, dass Du unbedingt eine Affäre mit ihm willst, nun hast/hattest Du eine und es ist auch nicht recht. Tztztz...

Entweder weißt Du nicht, was Du willst, oder Du weißt es und magst nicht dazu stehen oder Dir ist langweilig (Affärenthreads kommen immer gut ).

Ich finde es erstaunlich, wie gestandene Frauen, beruflich erfolgreich (und ständig auf Dienstreisen) dermaßen rumeiern können - ich kann es mir so gar nicht vorstellen. Aber mag es ja alles geben. Also: Du wolltest mit ihm ins Bett, Du warst mit ihm im Bett und falls er anfangen sollte, damit zu prahlen (was ja nun echt dämlich von ihm wäre, da er der gebundene Part ist), dann erzählst Du einfach, wie schlecht es war. Fertig.

In welchem thread?

01.09.2018 16:58 • #29

hahawi
@darkenrahl
Guckst Du Datum?

01.09.2018 17:01 • #30

A

x 4