keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2209
keinheldmehr
winkle
Zitat von mcteapot:Einfach nur lächeln, immerhin hast du auch ein As im Ärmel
wenn er verheiratet ist, woher weiß du denn sonst, wo seine Muttermale sind .
keinheldmehr
Zitat von winkle:Geht stattdessen auch Geh weg? Das ist kürzer und kann ich mir viel leichter merken.
winkle
Zitat von keinheldmehr:Das hätte ich seinerzeit meiner Frau gewünscht. Aber nein, sie muss da 2 Jahre draus gestalten.
keinheldmehr
winkle
Zitat von keinheldmehr:Die Tips hier waren doch gut. Mach dicht und dann nach vorne schauen...
keinheldmehr
Holzer60
VictoriaSiempre
keinheldmehr
Holzer60
Zitat von keinheldmehr:ESO ES!
keinheldmehr
Zitat von Holzer60:
Wie cool ist das denn ?
VG Holzer60
darkenrahl
Zitat von winkle:Naja ich fühl mich irgendwie trotzdem richtig erpressbar. Er hingegen ist so sicher und angstfrei als hätte er überhaupt nichts zu verlieren. Ich ja eigentlich nur einen Ruf und meinen Job und an dem liegt mir nicht mal sooo viel aber trotzdem belastet mich das extrem.
darkenrahl
Zitat von VictoriaSiempre:Du bist echt ne Dramaqueen. In einem Deiner anderen Threads hast Du geschrieben, dass Du unbedingt eine Affäre mit ihm willst, nun hast/hattest Du eine und es ist auch nicht recht. Tztztz...
Entweder weißt Du nicht, was Du willst, oder Du weißt es und magst nicht dazu stehen oder Dir ist langweilig (Affärenthreads kommen immer gut ).
Ich finde es erstaunlich, wie gestandene Frauen, beruflich erfolgreich (und ständig auf Dienstreisen) dermaßen rumeiern können - ich kann es mir so gar nicht vorstellen. Aber mag es ja alles geben. Also: Du wolltest mit ihm ins Bett, Du warst mit ihm im Bett und falls er anfangen sollte, damit zu prahlen (was ja nun echt dämlich von ihm wäre, da er der gebundene Part ist), dann erzählst Du einfach, wie schlecht es war. Fertig.
hahawi