Ich komme nicht klar und das seit 5 Wochen

P
Ich habe den ganzen Tag nur meine ex Freundin im Kopf und kann nicht loslassen und das seit 5 Wochen....aaaaaahh und das mit 43 Jahren...ich bin gelähmt...und zitter...das ist ja echt voll krank

20.12.2013 20:12 • #1


P
Ich war nur seit Februar mit Ihr zusammen...ich fühle mich als ob das leben nicht weiter geht

20.12.2013 20:15 • #2


A


Ich komme nicht klar und das seit 5 Wochen

x 3


P
Tja und eigentlich war das alles nur krank und schei....ich habe mir nur eine heile Welt gewünscht von der mannnnn in die Welt starten kann...tja sie hat 2 Kinder ist gerade mitten in der Scheidung...boah und dann seit 10 Jahren nicht mehr am arbeiten...sie will Heilpraktikerin werden...schon 2x durch die Prüfung gefallen...sie will Hypnose lernen und Schamanismus...boah nix für mich...ihr Sohn ist 6 Jahre...hatte nen Hirntumor....ihre Tochter ist 11 Jahre

20.12.2013 20:20 • #3


MarcLemand
Willkomen im Club,so gehts mir seit 2 Monaten.

Eifersucht,Vermissen,Hassgefühle,Schuldgefühle und Augenringe bis zu den Kniekehlen.
Mittlerweile 11 Kilo abgenommen und Haarausfall...

Bist also nicht alleine.

Habe mir sagen lassen das sei Normal...na dann.


Was genau ist den Passiert überhaupt?

20.12.2013 20:23 • #4


P
Ja und ich habe natürlich auch eine Vergangenheit...bin seit 4 Jahren geschieden...habe auch 2 Kinder...Sohn 16 Jahre...Tochter 12 Jahre mit geistiger Behinderung...sie leben bei Ihrer Mutter

20.12.2013 20:26 • #5


P
Sie will nicht mehr mit mir reden...erst ging alles und dann garnix mehr...ich habe dann meine Werte aufgegeben um sie zu halten...das kann nicht funktionieren...wir hatten Stress wegen ihrer Kinder...wegen ihrem Ex Mann und Geld...und und und

20.12.2013 20:30 • #6


MarcLemand
heile Welt gewünscht von der mannnnn in die Welt starten kann

Dann mach das doch JETZT!

Wozu brauchst du Sie denn dazu?


boah nix für mich

Sagst es ja selbst schon.Wat willste den mit der Frau.

Wenn es bei Dir schon so kaputt is,hole dir doch nich eine noch Kaputtere Frau ins Haus.

Du hast Kinder!Du darfst Vater sein!Etwas was ich mir sehr wünsche und nicht bekomme.
Also sei ein guter Vater für dich und deine Kinder.

20.12.2013 20:34 • #7


P
Boah sie hatte zwischen mir und Ihrem Ex Mann einen Kerl ,auch so ein Schwing Heilpraktiker Lehrling...sie sagte er konnte so gut zuhören...er ist dann aber bei seiner Freundin geblieben...und so ein hat sie bei ihren Kindern zugelassen...obwohl sie genau wusste er *beep" 2 Frauen zur gleichen Zeit...das ist für mich kranke schei.

20.12.2013 20:36 • #8


P
Ja meine Kinder sind dieses WE bei mir...naja meine behinderte Tochter fragt die ganze Zeit nach ihren Kindern...ich bin so böse und wütend auf sie...ich bin schon 3x losgefahren um dieses Gespräch zu erzwingen...und dann wieder nach Hause gefahren...

20.12.2013 20:40 • #9


MarcLemand
So wie du drauf bist würd ich jetz gerne mit dir n B. Trinken gehen...mal so richtig agkotzen über unsere
Xen.

Schreib ruhig weiter,Hilft mir auch grad.


Wo sind deine Kids eigendlich?Hast du ne eigene Bude?

20.12.2013 20:42 • #10


P
Und warum ich das mache....naja ich glaube ich kann nur sehr schlecht allein sein...ich hab jetzt schon wieder Horror wenn die Kinder am Sonntag nach Hause fahren

20.12.2013 20:43 • #11


P
Ja ich habe neee Wohnung...sie schaut KIKA...ja das würde mir auch gut tun

20.12.2013 20:45 • #12


P
Tja ihre schei. Hülle ist mir echt zu wenig...Optik ist nicht alles...nach aussen neeee blonde Rocker else...aber voll nicht alle Latten am Zaun

20.12.2013 20:48 • #13


P
und ich idiot habe immer schön bezahlt...essen gehen..eintritte...und auch nur weil ich nicht essen wollte von dem Geld ihres ex mannes...

20.12.2013 20:50 • #14


MarcLemand
Du,ich bin hier auch alleine,ich bin techniker in 2 Objekten hier.
die Verwaltung hat mich gnädigerweise hier einqatieren lassen...im Keller...

Und kann auch nicht alleine sein.Kenn hier auch keinen weiter da Sie alle freunde mitgenommen hat.
Bin erst 2 jahre hier,jetz sitz ich hier im Keller ohne heitzung und muss bis März warten bis
ich in die neue Wohnung einziehen kann.

Also sei froh um das was du hast.Gibt immer Menschen noch weniger haben.

20.12.2013 20:50 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag