Ich komme nicht klar und das seit 5 Wochen

Stunden vergehen...Tage vergehen...Wochen vergehen...aber nicht der Gedanke an sie...wat sinnlos
25.12.2013 00:31 •

du steigerst dich sehr viel darein...du musst mal abstand gewinnen.
25.12.2013 02:09 •
A
Ich komme nicht klar und das seit 5 Wochen
x 3

Tja irgendwie mach ich ja was...bin viel auf Tour...aber sobald ich alleine bin denke ich viel zu viel...dann ist das so heftig...erst traurig und dann sooooo wütend
25.12.2013 16:25 •

Tja der 04.01. ...und ich hab nix mehr gehört von ihr...wasn glück
04.01.2014 12:06 •

Tja der 05.01. ...sinnlos
05.01.2014 14:16 •

Aber ich werde da durch gehen...es ist ganz okay zu leiden...nur soooo kann die Birne heilen...und irgendwann wird mal ein neuer Mensch kommen...aber sie wird es nicht sein...das bisschen was ich von ihr bekam ist mir viel zu wenig
05.01.2014 14:31 •

Schraub deine Erwartungshaltung runter. Akzeptier den Zustand wie er ist, akzeptier sie so wie sie ist und wie du bist.
Alles andere bringt nichts. Wenn du das Gefühl hast, dass du Liebe von außen brauchst um dich aufzuwerten, dann solltest du daran arbeiten. Wenn du bei einem anderen Menschen darauf wartest, dass er dir durch seine Liebe zeigt, wie toll du bist, dann wird es nie reichen.

Der Satz Ich habe nicht das Gefühl, dass du mich liebst oder dass es reicht ist hart für den anderen. Denn der hat meist soviel gegeben wie er konnte. Und wenn er sowas hört, dann fühlt dieser sich auch minderwertig und klein. Mir ging es oft so, ich hab mich immer bemüht mehr zu lieben. Was irgendwie absurd ist...
05.01.2014 14:34 •

T
Das kannst Du nun den Rest deines Lebens hier reinschreiben, es hilft Dir aber nix.

SMS sind was schlimmes. Es wird reininterpretiert, was man so nicht meinte. Ich schreibe keine mehr, weil nur Unsinn rauskommt.

Such Dir nen Computerspiel und tauche in der Zeit der leere in eine andere Welt ein. Mir hat es sehr geholfen.

Ansonsten mußt Du jeden Tag dran arbeiten um aus dem Depri rauskommst.

Tu was für Dich und versuch einen neuen Weg zu finden.

Ich bin genauso alt wie Du und mein Leben war genauso trostlos geworden.

Ich habe mir einen Garten zugelegt und für meine Tochter ein Spieleparadies aufgebaut.
Ich hab dort noch lange und viel zu tun und kann mich da einfach reinstürzen.
Ob ich den Garten auf dauer behalte weiß ich nicht, aber die Ablenkung hilft mir gut.

Ich habe den Garten komplett umgestaltet, also nicht einfach Garten Sommer Sonne Sonnenschein sondern alles neu und so wie ich es mir denke.

Sowas in der Art solltest Du für Dich suchen. Irgenwas, wo Du Dir auf die Schulter klopfen kannst und sagen: Haste Klasse hinbekommen.
05.01.2014 14:42 •

Ich denke neeeee Zeit allein und für mich ist gut! Ich kämpfe zwar oft mit mir allein....Kopf Mist... jedoch bin ich gut! Ich mache gaaaaaanz viel Sport...habe meine Mopeds und lebe auch diese Hobbys...und mein Job beim Land läuft auch...ist halt viel passiert die letzten Jahre und ich glaube einfach dafür brauche ich Zeit
05.01.2014 14:48 •

Ich glaube meine schwäche ist es seinen Werten in der Beziehung treu zu bleiben...und nicht auf Zwang was aufrecht zu erhalten...was ich gar nicht bin... das ist die Augenhöhe...
05.01.2014 14:53 •

T
Beschreib mal, was Du meinst.

Man muß doch seinen Prinzipien treu bleiben und sie mit denen des Partners angleichen. Wenn jeder andere Prinzipien und Werte hat, funktioniert es aus meiner Sicht sowieso nicht, außer einer lebt ein vollkommen verbogenes Leben und damit wird niemand glücklich.
05.01.2014 15:02 •

Tja...das ist es wohl...warum verbiege ich mich...?
07.01.2014 18:13 •

weil du ein geringes selbstwertgefühl hat.
07.01.2014 18:29 •

Ja danke...aber ist wohl so...naja arbeite ich dran...
07.01.2014 19:40 •

Das hat hier in dem Forum sehr sehr viele.
07.01.2014 20:38 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top