Vor 2 Wochen verlassen und ich komm nicht klar

S
Ich leide so sehr unter der Trennung, bin nur am heulen.
Ich bin so fertig, meine Arbeit leidet , hab an Gewicht verloren, seh keinen Sinn mehr, fühl mich so schuldig an der Trennung,
Mittlerweile greif ich wieder zum Alk..
Ich hab schon gute und hilfereiche Nachrichten hier erhalten, und ich weiß jetzt daß es so vielen so geht.
Diese ins Lochen fallen, nicht klar kommen mit der Situation.
Ich bin so verzweifelt, ich weiß nicht wie es weiter geht.
Ich fühl mich so an allem Schuld zu sein.....

26.04.2014 22:42 • #1


S
Zitat von Sylvia65:
Mittlerweile greif ich wieder zum....

27.04.2014 00:00 • #2


A


Vor 2 Wochen verlassen und ich komm nicht klar

x 3


S
Also mein Text ist irgendwie weg gewesen...
Hatte geschrieben, dass Du bitte die Hände vom Alk. lassen solltest. Verstehe dass Du den Schmerz betäuben möchtest, aber Trinken wird nicht helfen... Probleme schwimmen. Wir müssen da alle irgendwie anders durch

27.04.2014 00:03 • #3


S
Hallo Sylvia,
ich kann Deine Gedanken gut verstehen. Bei mir ist die (unausgesprochene) Trennung jetzt 4 Wochen her und ich stehe immer noch neben mir. Schaffe es kaum den Alltag zu bewältigen. Ich verzichte allerdings ganz bewußt auf Alk., weil ich sonst das nächste Problem befürchte. Bitte versuche jeden Tag eine Stunde raus zu gehen. Einfach nur spazieren, habe dein Eindruck das dies ein wenig hilft.

LG
solonely

27.04.2014 00:03 • #4


S
[quote=solonely]Hallo Sylvia,
ich kann Deine Gedanken gut verstehen. Bei mir ist die (unausgesprochene) Trennung jetzt 4 Wochen her und ich stehe immer noch neben mir. Schaffe es kaum den Alltag zu bewältigen. Ich verzichte allerdings ganz bewußt auf Alk., weil ich sonst das nächste Problem befürchte. Bitte versuche jeden Tag eine Stunde raus zu gehen. Einfach nur spazieren, habe dein Eindruck das dies ein wenig hilft.

LG
solonely[/Quote
ich sitz da und heul, ich kann es nicht verstehen....................
Ich greif mittlerweile zum Alk, weil ich sonst nicht schlafen kann.
Ich weiß nicht mehr weiter, ich kann nicht mehr..................

27.04.2014 00:35 • #5


S
Zitat von Sasie:
Also mein Text ist irgendwie weg gewesen...
Hatte geschrieben, dass Du bitte die Hände vom Alk. lassen solltest. Verstehe dass Du den Schmerz betäuben möchtest, aber Trinken wird nicht helfen... Probleme schwimmen. Wir müssen da alle irgendwie anders durch


ich kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter......................

Ich vermiss ihn .................
Er fehlt mir....................
Er will ja nicht mal mit mir reden................

27.04.2014 00:39 • #6


eule
hallo an alle...ich weiss genau wie ihr euch fühlt einfach schlimm...mein mann hat sich nach 15 jahren ehe getrennt..seit 4wochen ist er weg und ich kann meine gefühle nicht einordnen...wut ..trauer...selbstmittleid...wir haben 2 kinder...:'(...
die wollen ja sehen das wir es nicht schaffen..das wir ohne sie nichts hinbekommen...also finger weg vom alk....mir persönlich machen die leute hier mut...bis jetzt hat keiner geschrieben das es nicht aufhört weh zu tun.
mein freundeskreis ist auch sehr bescheiden...waren nur gemeinsame freunde....das will ich aendern weiss nur noch nicht wie..(also wenn jemand tipps hat)ist gar nicht so einfach wenn man mit kindern gebunden ist....ich wünsch allen kraft...und hoffe das es erlich bald besser wird für uns alle...

28.04.2014 07:57 • #7


S
Zitat von eule:
hallo an alle...ich weiss genau wie ihr euch fühlt einfach schlimm...mein mann hat sich nach 15 jahren ehe getrennt..seit 4wochen ist er weg und ich kann meine gefühle nicht einordnen...wut ..trauer...selbstmittleid...wir haben 2 kinder...:'(...
die wollen ja sehen das wir es nicht schaffen..das wir ohne sie nichts hinbekommen...also finger weg vom alk....mir persönlich machen die leute hier mut...bis jetzt hat keiner geschrieben das es nicht aufhört weh zu tun.
mein freundeskreis ist auch sehr bescheiden...waren nur gemeinsame freunde....das will ich aendern weiss nur noch nicht wie..(also wenn jemand tipps hat)ist gar nicht so einfach wenn man mit kindern gebunden ist....ich wünsch allen kraft...und hoffe das es erlich bald besser wird für uns alle...


Der Alk. ist wieder weg,
waren 2 Tage, dann war mir klar daß ich damit mich kaputt mach und helfen tut er mir ja doch nicht,
hat ja nur meinen Schmerz betäubt.
Mir geht es genauso, ich kann eine Gefühle auch nicht einordnen, ich empfinde auch Wut, Trauer, Selbsttweifel und vor allem große Selbstvorwürfe.
Ich hab auch keine Freunde mehr, waren auch seine. Meine hab ich durch ihn vor 7 Jahren verloren,
weil nach meiner Arbeit und Zeit mit meinen Kindern, ich immer bei ihm war.
Meine Kinder sind jetzt groß und brauchen mich nicht mehr so.
Jetzt bin ich einsam und allein
und am verzweifeln....................
ich wünsch dir auch viel Kraft................

28.04.2014 19:41 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag