Ich komme nicht klar und das seit 5 Wochen

E
Lieber pankerweber1,
Hast Du gesimst?
Du bist so wütend. Du musst Deine Wut anders ableiten.
Das ist wichtig für Deine Würde!
LG elfe2013

20.12.2013 23:27 • #31


H
Hallo Jungs, hallo Elfe!
Hab mal mitgelesen bei euch. Pankerweber, Elfe hat Recht, du mußt deine Wut rauslassen, aber nicht ihr gegenüber. Schreib deine Wut und den ganzen Dreck hier rein oder mach mit nem Kumpel aus, daß du ihm oder einer guten Freundin was schickst. Am Allerbesten hilft aber das Aufschreiben. Versuch es doch mal klassisch auf Papier. Entweder du hebst es dann auf oder du verbrennst es. Is unheimlich hilfreich.
Noch was, egal wie alt man(n) ist, das spielt keine Rolle in der Liebe. Ach, noch was.... Es gibt auch Frauen, die wären sicher sehr dankbar, wenn sie euch an der Seite hätten. Und, noch was , es gibt auch Frauen, die gehen mit dir (euch) essen und laden den Mann ein!
Liebe Grüße!

20.12.2013 23:54 • #32


A


Ich komme nicht klar und das seit 5 Wochen

x 3


E
@hope0410!
Ein Hoch auf Dich! Die Jungs machen es sich echt zu schwer! In der Tat: es gibt die Frauen, die das machen!
Und zwar gern!
LG Elfe2013

21.12.2013 00:24 • #33


P
Tja...ich habe nicht gesmst...tja sie war so hübsch...ach schei. mist kack Ar. dreck schei.

21.12.2013 09:25 • #34


P
ACH TOLLES Wochenende...ich kann mich nicht auf meine Kinder sortieren...warum denke ich das ich immer an allem Schuld bin....puuuuuuuhh naja bin ich garnicht...hahaha wenn ihr mich sehen würdet...ich langhaariger angemalter Rocker

21.12.2013 09:36 • #35


P
Das ist alles nur kranke schei....ich bin so wütend...das sie nicht mit mir redet...naja ich glaube ihr sowieso nix mehr...sinnlos...was soll ich mit ner schwing tusse...ich kann nicht mit sowas leben...naja der Preis ist zu hoch und den kann ich nicht zahlen...

21.12.2013 10:09 • #36


P
Boah mir geht das soooo richtig schlecht...was sie wohl macht....egal...sie ist es nicht wert...schei. Psycho alte...ich war viel zu gut für sie...ich werde ihr nicht mehr hinterher betteln...und wäre sie der passende Mensch...wäre sie noch da....soooooooo ich habe Zeit...und sterbe nicht ohne sie

22.12.2013 13:01 • #37


P
Und blonde lange Haare...nen gut Ar. und große Tit....sind mir viiiiiieeeeel zu wenig...

22.12.2013 13:05 • #38


L
Hallo pankerweber1,

du reflektierst es schon ganz gut. Schönheit ist nicht alles. Auch nicht, wenn die Frau optisch voll dein Typ ist. Mit dem Aussehen einer Frau kann ich Kompromisse eingehen, aber nicht mit ihrem Wesen. Da musste ich auch erst mal drauf kommen. Ich war leider in den jungen Jahren auch zu sehr darauf fixiert gewesen, dass man aus dem Wesen schon das beste rausholen kann und sich alles finden wird. Du kannst aber nicht alles passend machen und es wird nicht alles automatisch gut.

Diese Kraft spare ich mir jetzt. Ich versuche die Menschen so zu nehmen, wie sie sind. Die selbe Konsequenz mache ich auch bei mir. Ich verbiege mich nicht mehr so. Wenn es nicht passt, mache ich einfach einen Bogen um denjenigen oder diejenige. Es ist zwar frustrierend, wenn du erkennst, dass viele nicht zu dir passen. Auf der anderen Seite ist es ein gut Gefühl, wenn du einen Menschen begegnest, der auf deiner Wellenlänge ist. Also heißt es viel unnötige Zeit mit Menschen, die mir nicht gut tun, zu sparen, um für die Menschen, die es wert sind, auch die nötige Zeit zu haben.

Im Wesen einer Frau gehe ich keine Kompromisse mehr ein. Entweder es passt oder nicht. Nimmt mir viel Druck, Stress und Zeit. Lieber bleibe ich alleine. Das ist meine Basis.

Du hast eine erfrischende Art deine Geschichte auszukotzen. Mir ist da manchmal (heute ) auch so zumute. Es tut auch mal gut. Nur auf die Kanäle, wie schon erwähnt, muss aufgepasst werden. Es ist auch die Zeit irgendwie. Am Ende des Jahres kommt es mir auch extrem hoch. Die ganze Schei***. Ist vielleicht auch gut so. So kann man es noch ins alte Jahr lassen.

Zitat von MarcLemand:
Liebe zählt heut wohl nichts mehr....

Und ob die Liebe zählt. Ich denke, dass es heute mehr als je zuvor zählt. Projiziere deine Erfahrung mit dieser Frau nicht auf die Allgemeinheit. Sehe es differenzierter. Du liest ja selbst wie vielen hier die aufrichtige Liebe wichtig ist. Dir ja auch...

22.12.2013 17:04 • #39


P
Ach ja...1 Uhr...naaaa super...ja ich bleibe auch lieber alleine als mir soooo ein Mist weiter zu geben...irgendwie könnt ich ihr gerade alles ins Gesicht kotzen...all meine Wut...naja sie wird sich immer wieder selbst ins Hirn schei....es ist traurig und macht mich wütend mit zittern und allem...aber gut das ich das alles fühle...

23.12.2013 02:05 • #40


P
Warum ist das nur soooo heftig...ich bin aufgewacht...und zitter total...ich möchte jetzt sofort hinfahren zu ihr...ich fühle mich fast lebensunfähig so allein...ein Wahnsinn...meine Stimmung ändert sich von Minute zu Minute...hab ich neeeee Klatsche?

23.12.2013 12:02 • #41


P
AAAAAAAAAHHHHH ich will das sie aus meinem Kopf verschwindet....und das sofort

23.12.2013 19:46 • #42


P
Ich kann nicht schlafen...und nicht heulen...mmmmmhhh...ist alles so leer

24.12.2013 02:26 • #43


C
hm...liest du bücher? beschäftigst du dich mit dem thema loslassen intensiv? du hängst extrem fest, mir geht es ähnlich...

lass deine wut raus, lass deine traurigkeit raus...sprich viel mit menschen darüber wenn du nich weiter weißt!

24.12.2013 02:37 • #44


P
Hurra happy Weihnachten...das ist krank...ich bin heute Nacht losgefahren zu ihr...und bin kurz vorher umgedreht...verschenkte Zeit...aaaaahh

24.12.2013 14:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag